The wheel of fate is turning - BlazBlue Matchvids

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• AtTheGates schrieb:

hatte ich oben schon für nicovideo verlinkt, aber youtube ist sicherlich besser für die noobies ohne acc ^^

ah ok.... hab ich gar nicht gesehen -_- na ja, youtube ist angenehmer ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • 01. vermutlich nezu bang vs noel, ragna, noel, taokaka

02. jin vs taokaka, jin vs tager, jin vs litchi

03. jin vs. eki-chan arakune, dann 2 x nezu bang vs eki-chan arakune

04. 2 x Nezu Bang vs. Eki-Chan Arakune:

05. xxx

06. xxx

07. xxx

08. xxx

09. xxx

10. xxx

11. xxx

12. xxx
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • die namen werden bald released.

dann hier zu finden:
      blog.goo.ne.jp/a-chostaff/
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• nitekin schrieb:

ich sag nur video 10... der tager... koestlich koestlich.... eh.. kennt wer den namen von dem tager?
      und kennt wer den tager in video 12?

Hier sind die Ergebnisse von dem Turnier: a-cho.com/ac/200907_12/bb20090726.html
      Die Tagger Spieler sind "Akamesu" und "Galileo".
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • das ist hima arakune, spielt oft auf game chariot.
      souji gilt als bester, und fumo hat tougeki gewonnen.

• Und nochmal BLEED action

Litchi vs Taokaka, Litchi vs Ragna (Kaqn?), Litchi vs Jin

nicovideo.jp/watch/sm7970087

Abgefahrenes Zeug drin unter anderem das Comeback in der ersten Runde gegen Jin o_O. Er mag auf jeden Fall jump 5D, 63214+B, einmal sogar als counterhit wo er noch ne Combo dran hängt. Spielt auch sehr viel mit Daisharin rum. Must see für alle Litchi Spieler
    • [RD]Grille schrieb:

Und nochmal BLEED action

Litchi vs Taokaka, Litchi vs Ragna (Kaqn?), Litchi vs Jin

nicovideo.jp/watch/sm7970087

Abgefahrenes Zeug drin unter anderem das Comeback in der ersten Runde gegen Jin o_O. Er mag auf jeden Fall jump 5D, 63214+B, einmal sogar als counterhit wo er noch ne Combo dran hängt. Spielt auch sehr viel mit Daisharin rum. Must see für alle Litchi Spieler

Hehe der BLEED Fanboy^^

Ich find die combos mit Tsubame, j.C, 412D, otg C ganz cool. Bieten danach wieder optionen für weiteren Druck in der Ecke. Jump D ist auch ganz gut, vorallem gegen Gegner die gute AA gegen Litchis haben.

Bei 11:04 war es irgendwie lustig. Selbst der gute jap. Jin-Spieler konnte, obwohl er in der anderen Corner und den Mantenbou hinter sich hatte, nicht dem Ice car widerstehen^^
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Prügel schrieb:

Hehe der BLEED Fanboy^^

Ich find die combos mit Tsubame, j.C, 412D, otg C ganz cool. Bieten danach wieder optionen für weiteren Druck in der Ecke. Jump D ist auch ganz gut, vorallem gegen Gegner die gute AA gegen Litchis haben.

Bei 11:04 war es irgendwie lustig. Selbst der gute jap. Jin-Spieler konnte, obwohl er in der anderen Corner und den Mantenbou hinter sich hatte, nicht dem Ice car widerstehen^^
      Ja die Combos mit JC, kote sind schon nice. Wenn man dann double jump D macht und dann falling C hat man entweder meaty jC oder der Stab startet ne neue combo wenn der Gegner liegen bleibt aber das ist dann eher was für den Charakter talk :)

Ach ja hab grad ein geiles Vid mit nem geilen Hakumen gefunden sehr sehenswert: nicovideo.jp/watch/sm7961444
    • Was hätte er den tun sollen? Lebensenergie gleich null, kein Barrier um sich gegen Tick Damage zu schützen und den Stab direkt hinter sich. Einzige Chance war noch schnell weg und zu hoffen dass der Litchi Spieler sich zuviel Zeit lässt für den letzten Tick. Was hat das mit "konnte dem Ice Car nicht wiederstehen" zu tun?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Shoto schrieb:

Was hat das mit "konnte dem Ice Car nicht wiederstehen" zu tun?

Nur ein kleiner Seitenhieb, da Jins immer nur das Ice car spammen ;) :P Topic: Sprung, dash nach vorne oder iad nach vorne wäre besser gewesen, aber in der Situation ist das natürlich nicht so einfach......
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • AtTheGates schrieb:

famitsu.com/sp/tougeki2009/

special movie up für tougeki, übersicht über die gespielten games am tag und videos.

blazblue:
      ren (jin) vs. inoue (v-13)
      ren (jin) vs harouwain(?) (Rachel)
      inoue (v-13) vs harouwain(?) (Rachel)

Der Rachel Spieler heist Helloween... hurrah für Engrisch :P

Und verdammt, das erinnert mich sehr an mein Rachel vs Nu von heute. Die Kleine kann einfach SO gut weglaufen. :pinch:
    • mal was exotischeres heute.

neues VAMOS turnier auf nico mit halbierten lebenspunkten für alle chars (!)

nicovideo.jp/watch/sm8092466
      jin vs tao,
      tao vs ragna,
      jin vs noel,
      arakune vs v-13,
      carl vs rachel,
      litchi vs v-13,
      carl vs v-13,
      carl vs jin,
      tao vs carl,
      bang vs arakune,
      rachel vs jin,
      carl vs carl,
      tao vs rachel,
      tao vs carl

nicovideo.jp/watch/sm8092578
      noel vs bang,
      ragna vs rachel,
      rachel vs carl,
      v-13 vs rachel,
      rachel vs bang,
      v-13 vs rachel,
      v-13 vs bang

• max damage germany, BB finals (um 7 uhr morgens...)

Winners Finals, ATG vs. Naoki (Taokaka)

Losers Finals, Naoki vs. Cuongster (Ragna)

Grand Finals, ATG vs Cuongster

• Benutzer online 1

1 Besucher