So wegen GGPO nochmal, ich habe mein rechner jetzt ÜBER LAN KABEL an den router angeschlossen und es ruckelt genauso wie als wenn ich es mit WLAN mache...
Also keine ahnung, warum bei GGPO bei manchen usern hier ruckelfrei läuft, vlt liegts ja an der hard oder software die bei mir SO aussieht:
Rechner:
-2,5Ghz DualCore CPU (AMD)
-4GB DDR3 RAM (3 werden genutzt wegen 32 Bit System)
-USB 2.0
-WLAN Karte/LAN anschluss die mit highspeed internet kompatibel sind
-Grafikkarte is ja wohl nicht wichtig um das lag rauszufinden, unterstützt aber pixel Shader 3.0 und "klaut" keinen arbeitsspeicher, da nicht on board
-Windows Vista Ultimate SP1 (Partition 1), Windows XP Professional SP3 (Partition 2)
-Neueste .NET Framework und Adobe Air Version
Internet:
-VDSL 16000, bei mir wo ich wohne kommen davon 15000+ Kbit/sek an
Upload beträgt 1090 Kbit/sek
Port 27886UDP (Unreliable Datagram Protocol NICHT TCP natürlich) ist freigegeben wegen 2DF, ka ob das was bei GGPO auch bringt, weil geht auch so...
Und wie gesagt bin mit Kabel reingegangen, also WORAN kann es bei mir jetzt noch liegen dass es ruckelt?
EDIT: habs natürlich gegen nen deutschen getestet! Offline ruckelts garnicht...
Also keine ahnung, warum bei GGPO bei manchen usern hier ruckelfrei läuft, vlt liegts ja an der hard oder software die bei mir SO aussieht:
Rechner:
-2,5Ghz DualCore CPU (AMD)
-4GB DDR3 RAM (3 werden genutzt wegen 32 Bit System)
-USB 2.0
-WLAN Karte/LAN anschluss die mit highspeed internet kompatibel sind
-Grafikkarte is ja wohl nicht wichtig um das lag rauszufinden, unterstützt aber pixel Shader 3.0 und "klaut" keinen arbeitsspeicher, da nicht on board
-Windows Vista Ultimate SP1 (Partition 1), Windows XP Professional SP3 (Partition 2)
-Neueste .NET Framework und Adobe Air Version
Internet:
-VDSL 16000, bei mir wo ich wohne kommen davon 15000+ Kbit/sek an
Upload beträgt 1090 Kbit/sek
Port 27886UDP (Unreliable Datagram Protocol NICHT TCP natürlich) ist freigegeben wegen 2DF, ka ob das was bei GGPO auch bringt, weil geht auch so...
Und wie gesagt bin mit Kabel reingegangen, also WORAN kann es bei mir jetzt noch liegen dass es ruckelt?
EDIT: habs natürlich gegen nen deutschen getestet! Offline ruckelts garnicht...
West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen
Meine Games/Mainchars:
ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley