street fighter 3rd strike gegner
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Hallo willkommen auf Hardedge
Es wäre noch ganz gut, wenn du dich vll hier mal melden könntest.
Dann kannste auch sehen, ob du überhaupt ggpo oder 2df brauchst, da ja eventuell einige Spieler in deiner nähe wohnen.
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Ansonsten schau doch mal im irc vorbei im Channel #hardedge im quakenet.
Aber da spielen fast alle, wie der Sinjul schon richtig gesagt hat, über ggpo. -
naja ich komm sehr weit aus dem norden und spieleeigentlich nur über 2df
OCV meint das ggpo nicht so gut sein soll wie 2DF
naja habt ihr nicht lust? -
cihad2003 schrieb:
naja habt ihr nicht lust?
GGPO ruckelt bei ihm, da er ueber W-Lan spielt. 2DF hat 3frames eingabeverzoegerung , deswegen spielt eigentlich kaum einer ueber 2DF. Besonders da GGPO eigentliche alle wichtigen spiele mit besserer connection hat. -
Ich spiel hin und wieder. Nick ist GalactusI AM BAYTOR!!
-
SinJul schrieb:
cihad2003 schrieb:
naja habt ihr nicht lust?
GGPO ruckelt bei ihm, da er ueber W-Lan spielt. 2DF hat 3frames eingabeverzoegerung , deswegen spielt eigentlich kaum einer ueber 2DF. Besonders da GGPO eigentliche alle wichtigen spiele mit besserer connection hat.
naja bei mir ist das unterschiedlich
manchmal lagts und manchmal garnicht
naja gab ggpo ist mir aber unsympatisch
naja gat trozdem irgendwer lust zu spielenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cihad2003 ()
-
Hii, ich spiele überwiegend über 2df und bin ganz selten auch mal in ggpo unterwegs, aber nur dann, wenn es keine europäer mehr zu bashen gibt
heisse in 2df/ggpo : ShaVin
bin so gut wie immer in 2df tagsüber On... also einfach mal reinkommen... sehe komischerweise so selten german players -
spinningbird schrieb:
Hii, ich spiele überwiegend über 2df und bin ganz selten auch mal in ggpo unterwegs, aber nur dann, wenn es keine europäer mehr zu bashen gibt
bin so gut wie immer in 2df tagsüber On... also einfach mal reinkommen... sehe komischerweise so selten german players
Liegt wahrscheinlich, wie gesagt, dass alle im IRC chan hocken und sich da Gegner suchen und wenn dann nur auf GGPO spielen. -
achso... das ist schade... naja wie gesagt ggpo laggt mir viel zu heftig... hab auch in den options input lagg auf 0 gestellt... das game laggt so übertriebens hart, dass man z.b. gar nicht auf ein parry reagieren kann, wenn der gegner bei ca 2dashes distanz einen EX hadouken schiesst... also vom input laggt das vielleicht nicht, aber dafür hackt das ganze game und das is bei 2df nicht der fall, solange man gegen europäer spielt.. vor allem gegen deutsche/franzosen hatte ich bislang kaum laggs... und die 1-2frames input lagg bei 2df kann man ignorieren...
-
Tatsächlich laggt bei mir auch 3s auf GGPO mehr als die anderen Games.."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
SinJul schrieb:
spinningbird schrieb:
bin so gut wie immer in 2df tagsüber On... also einfach mal reinkommen... sehe komischerweise so selten german players
Liegt wahrscheinlich, wie gesagt, dass alle im IRC chan hocken und sich da Gegner suchen und wenn dann nur auf GGPO spielen.
in welchem irc channel den Oo? -
-
also ich bin ausschlieschlich auf 2df online und eigentlich so 3-4 mal die woche, zeiten immer unterschiedlich. heiss dort au shinjo hoffe man sieht sich mal...CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
C.S.G
-
Bin auch öffter bei 2df zu finden...ab und zu mal bei ggpo...ich bin LOBYWAN
-
-
jajaaa du mit deiner tastatur
hab mich echt gewundert wie der typ mit tastatur hitconfirmen kann... naja waren coole matches und ich würde mich freuen wenn du dir nen Pad/stick anschaffen würdest... ich mein mit tastatur kann man vielleicht warcraft oder sonst was spielen.. bemus gehen net mit tasta
naja wir sehen uns ich challenge dich einfach
mfg shahrokh / ShaVin -
was sind hitconfirms?
auserdem glaube ich nicht das ich mit einem stick besser bin
auser vllt hugo aber den spiel ich ja nicht so oft -
ich bin auch manchmal in 2df online, name: dino xD
bei mir geht ggpo überhaupt nicht.
ich drück auf login und dann kommt nur ein bluescreen(nicht windows xD) und tut sich nix mehr.
lg, dino -
is zwar net 3rd aber ich will dich sowas mit tastatur machen sehen youtube.com/watch?v=WtOnAMOBi0g
bzw. was für nen chars spielste?
ps. ich bin gegen onlinespielen, habs schon oft getestet und bevor ich es so betreibe häng ich mich auf, aber solangs euch spaß macht is feinPractice ist Silber, VS ist Gold!
-
Benutzer online 1
1 Besucher