Deine Arbeit an der SFIV wiki ist wirklich krass, auch von mir dankeschön, obwohl ich damit eigentlich nix zu tun hab.kuroko schrieb:
SFIV Artikel ist zu 90% fertig. Ich hab aber schon den Alten durch den Neuen ersetzt. 40 Stunden Arbeit minimum. Ich hasse mein Leben :F
Angepinnt SF4 / HardedgeWiki Diskussion / Beiträge etc
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Echt heftige Arbeit! Ich les' ganz gern immer mal wieder in der Wiki um mein Wissen etwas aufzufrischen und mit dem aktualisierten Artikel geht das noch einfacher / verständlicher. Dicksten Dank, kuroko! (+ alle anderen Beteiligten)
Hab evtl. noch ein paar Vorschläge, falls es für die gesamte Community und nicht nur für mich sinnvoll erscheint:
a) 'ne aktuellere Tierlist (falls das nicht schon in der Mache ist) -> eventhubs.com/guides/2008/oct/…tiers-character-rankings/ (Und sorry kuroko, wenn ich schon wieder damit nerve )
b) Eventuell die Infos aus diesem Artikel von Eventhubs (der ziemlich neu ist) eventhubs.com/guides/2009/nov/…parison-street-fighter-4/
Wäre nice, wenn noch ein paar Experten was dazu sagen könnten - vielleicht sind meine Vorschläge ja Humbug
Anyways... HE-Wiki! -
die eventhubs tierlist ist n jahr alt und ziemlicher bullshit... scheinbar leider trotzdem die einzige, die die consloe-chars beinhaltet. die liste in der wiki ist aus der juli-arcadia und eingentlich realistisch bzw. nach wie vor aktuell, da gibt es soweit nichts zu beanstanden.
-
don_tknow schrieb:
die eventhubs tierlist ist n jahr alt
Nö, von Oktober 2009
eventhubs.com/guides/2008/oct/…tiers-character-rankings/"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
Da steht "October 2009", sollte also nicht ganz ein Jahr alt sein.
EDIT: Huch, da war jemand schneller als ich.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
okay, komm nicht auf denk link von hier aus und in der url steht 2008.
poste die liste doch mal bitte jemand im tierlist-thread, würde mich brennend interessieren! haben die eine quelle angegeben? -
"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
don_tknow schrieb:
poste die liste doch mal bitte jemand im tierlist-thread, würde mich brennend interessieren! haben die eine quelle angegeben?
Aber mir glaubst du doch, oder?^^ -
don_tknow schrieb:
poste die liste doch mal bitte jemand im tierlist-thread, würde mich brennend interessieren! haben die eine quelle angegeben?
dem schließ ich mich an - postet doch mal bitte wer die list für arme leute, die in der arbeit hinter nem proxy sitzen...akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
Kunino-Sagiri schrieb:
"October 2009 Tier Rankings for Street Fighter IV"
Aber mir glaubst du doch, oder?^^
ich glaub euch allen, hab ja keinen grund das in frage zu stellen. nur allein vom glauben seh ich die tierlist trotzdem nicht, von daher bitte irgendjemand die liste hier -> Street Fighter IV Tier list(s) und dazugehörige Diskussionen
reinposten! thx... -
We have shipped the following item to you.
Street Fighter iv 4 Complete Guide Book
framedata wuuiistay hydrated -
Welchen guid den?
Den hier?
Street Fighter IV: Prima Official Game Guide: Prima's Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
Also den habe ich zu hause liegen ist ganz ok ;] -
amazon.co.jp/%E3%82%B9%E3%83%8…oks&qid=1238375718&sr=1-1
Japanischer Complete Master Guidestay hydrated -
Achso.!
Denkste das der enorm anders ist? -
Der Prima Guide ist um es vorsichtig auszudrücken suboptimal.
Das was ich da bestellt hab ist der komplette Master Guide (Arcade hat WK bereits übersetzt) + Konsolen Chars und deren Framedata = was besseres gibt es nicht.
Letztere brauche ich für die Wiki. SRK hat die gleiche Quelle für ihre Tables. Ich ziehe allerdings Erstliteratur vorstay hydrated -
kuroko schrieb:
Der Prima Guide ist um es vorsichtig auszudrücken suboptimal.
Das was ich da bestellt hab ist der komplette Master Guide (Arcade hat WK bereits übersetzt) + Konsolen Chars und deren Framedata = was besseres gibt es nicht.
Letztere brauche ich für die Wiki. SRK hat die gleiche Quelle für ihre Tables. Ich ziehe allerdings Erstliteratur vor
Man kann ja nur lernen!
Ist auf Japanisch oder sehe ich da falsch ?
Klick
Haste dir den Prima guide mal angeschaut?
Der sieht schon fast so aus.....
Weil Framdatar + Consolen Chars sind da auch drin ...
Ich weis ich Frage viel -
Ich weiss die sind im Anhang vom Prima Guide. Ich will die mit denen des Master Guide vergleichen weil mir einige Sachen nicht zusagen.
Ich ziehe grundsätzlich jap Quellen vor. Sofern sich die Listen komplett gleichen ist das sogar noch besser.stay hydrated -
wiki.hardedge.org/index.php/FeiLong%28SF4%29
Die Super/Ultra macht so viel Dmg? Und lol @ Vogelgrippe on hit. -
evtl. recht Informativ für die Wiki ?
Habe es heute zum ersten mal gesehen! -
irrelevante Informationen. Kann man extern verlinken.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher