Angepinnt SF4 / HardedgeWiki Diskussion / Beiträge etc

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Shoto schrieb:

Aber wenn du nur überprüfen willst ob eine Attacke Framevorteil oder Framenachteil gibt (und so ungefähr wieviel), kannst du dir nen kumpel schnappen und ihr geht in Practice Mode: Einer macht den entsprechenden Move und hält sofort nach oben, anderer blockt ihn und hält danach auch sofort nach oben. Je nachdem wie weit der Sprung auseinanderliegt kannst du sehen wer in etwa wieviel im Vorteil ist. Beide sollten für solche Untersuchungen denselben Chara auswählen, denn auch ein Sprung hat Startup und der kann je nach Chara varieren.

der kumpel heißt "fuß"
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • sieht gut aus damien, ich empfehle noch, die special move namen & eingaben fett zu machen, der konsistenz wegen.

gute arbeit.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Sei so nett und achte ein wenig mehr auf die sachgemäße Nutzung des Akuts, wenn du ChunLi schon das Genitiv Apostroph s anhängen willst ;)

Ansonsten gute Arbeit.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Bei Dan fehlen 2 Normale Moves in der Wiki, auch wenns keine Angriffe sind, wenn er schon so wenig hat sollten alle rein :D

Jumping Taunt (in air) :hp: + :hk:
      Ducking Taunt :u: + :hp: + :hk:

Dann muss bitte noch der Legendary Taunt (Super Taunt) korrigiert werden.

Da steht im moment: :u: :uv: :v: :u: :uv: :v: + :p: + :k:

Das ganze klappt aber nur mit: :u: :uv: :v: :u: :uv: :v: + :hp: + :hk:

Wäre nett wenn das jemand ändern kann.

Pause...
    • ich find auf der wiki.hardedge seite die rubriken irgendwie nicht... glaub ich bin blind *gg* ich geh oben auf hauptseite.. dann auf sf4... aberwo komm ich zu den char speziefischen sachen?
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Man könnte bei Claw übrigens noch in die Wiki schreiben:

Scarlet terror juggle:

Lk ST --> EX ST

Crossup direkt nach Knockdown:

df.hk--> (über den gefallenen Gegner) cr.mk -> EX Walldive -> Izuna Drop
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Nen kleines Update/ergänzung für Honda (ergänzung in rot):

Shikofumi: :uv: +HK (DF+HK)
      Overhead. Kara-Cancel in Specials (Ausnahme: Flying Headbutt) und Super.
      ---------------------------------------------------
      EX Oicho Nage: :v: :uv: :u: :uh: :h: +PP (HCB+PP)
      Bis jetzt noch unbekannte Eigenschaften. So schnell & soviel Schaden wie die normale Version.
      Reichweite der LP-Variante (1.5) mit dem Schaden der MP-Variante (190 DMG)

Wäre nett wenn das jemand nachtragen könnte.
      Thx
      Pause...
    • D@mien schrieb:

Noch generelles Zeug hinzugefügt sowie eine Combo, die mir wieder eingefallen ist.
      Noch zu Chun:
      Ich finde es fehlt Cl.HK->Ex Legs als Combo.

Ist imo die beste Punisher Combo mit Ex Leiste. Eingeben kann man sie mit HK~MK~LK~LK~MK~HK
      Ultra kann optional dahinter.

Vlt noch dazuschreiben, dass man J.HP zweima machen könnte, da es dann FA's neutralisieren kann.

Ne gute Combo ohne Ex-Leiste wäre cr.lp x3->fs.hp (alternativ auch mit c.lk vor den cr.lp)

Coole Gimmick Combo: Nach FA2/3 backdash dann auf den gegnerspringend Headstomps :)

Edit: Macht doch nichts xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ora ()

• Benutzer online 1

1 Besucher