Gerüst steht. GO!
wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV
wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV
stay hydrated
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()
[dNs]Bloodreaper schrieb:
Insofern es nicht an mir liegt, fehlt das Profilbild von Dhalsim bzw. funktioniert nicht. Abgesehen davon, sehr nice. Ich nehme an, dass gewisse Charaktere noch nachgetragen werden?!
Bloodreaper
ulpian schrieb:
Hallo @ subarashii,
wie gut stehen die Chancen, dass wir ab Releasedatum des Spiels im SF4-Teil der HardedgeWiki möglichst schnell mit nützlichen Informationen, Tipps zum Kampfsystem, Charakter-Guides, Combolists, Framedaten etc. versorgt werden?
Das wäre wünschenswert.
Als ziemlicher Noob möchte ich mich mit dem Spiel erstmals ernsthaft befassen und übe bereits mit S SF2 T HD Remix. Würde mich wirklich freuen, wenn die Profis hier die Zeit und Muße finden könnten, ab Erscheinen des Spiels das stehende Gerüst der Wiki weiter auszubauen. Ich weiß natürlich, dass das alles einen Riesenaufwand bedeutet. Aber Wissen (und Talent) verpflichtet eben... :-)
Es wird sicherlich das eine oder andere zu tun geben.
Mir ist ebenfalls bewusst, dass es nicht gerade schick ist, (insb. als "Neuling" im Forum) einseitig um Leistungen zu bitten, ohne selber etwas für die Community zu tun; und dass ein Projekt wie die angesprochene Wiki-Seite vom Engagement jedes einzelnen users abhängig ist. Aus Mangel an Wissen und Erfahrung kann ich aber inhaltlich leider gar nichts beisteuern. Trotzdem würde ich mich, falls erforderlich, für sonstige Arbeiten freiwillig anbieten, wenn die Profis von HardEdge gewillt sein sollten, innerhalb eines überschaubaren Zeitraums ab Release eine stattliche Datenbank aufzubauen (etwa Korrekturlesen, "Werbung" für die Wiki-Seite z.B. in anderen Foren betreiben oder sonstige Sachen, die mir gerade nicht einfallen). Man sollte auch bedenken, dass das Forum mit dem Erscheinen von SF4 höchstwahrscheinlich sehr viele neue Mitglieder und unregistrierte Leser empfangen wird.
Das ist eine gute Frage. ich hoffe es.
Oder renne ich nur offene Türen ein? Und Ihr wartet lediglich das Erscheinen des Spiels ab, um dann richtig loslegen zu können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
subarashii schrieb:
DIe SF4 Bereiche sind alle fertiggestellt und warten darauf mit Informationen gefüllt zu werden. Ich werde Informationen zu meinen 2~3 Charakteren schreiben. Was danach passiert weiss ich noch nicht. Ich habe schon sehr viel Zeit in die Wiki investiert. Das Gleiche gilt für AtTheGates.
AtTheGates schrieb:
wiki und forum gehen hand in hand.
habe den jojo thread wiedererweckt, damit überhaupt feedback zur wiki stattfinden kann - wenn ihr fragen habt, dort könnt ihr sie stellen.
das selbe sollte auch für sf4 problemlos funktionieren.
Shoto schrieb:
Bitte keine Symbole....
Das macht Combos riesig und unangenem zu lesen und ist unglaublich langsam wenn man was runterschreiben will. Auf DL haben wir uns irgendwann drauf geeinigt die nicht mehr zu verwendenen in Guides.
Shoto schrieb:
Bitte keine Symbole....
Das macht Combos riesig und unangenem zu lesen und ist unglaublich langsam wenn man was runterschreiben will. Auf DL haben wir uns irgendwann drauf geeinigt die nicht mehr zu verwendenen in Guides.
1 Besucher