JoJo's Bizarre Adventure: GGPO Ranking Battles
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Hat echt viel Spaß gemacht und die Matches hatten auch eine gute Qualität wie ich finde.
Achso: Danke für die tolle Organistation -
Jop ich danke auch für die spannenden Matches und die Orga. Die Idee ist wirklich gut und lässt sich an einem Sonntag recht gut umsetzen. Das sollten wir auf jeden Fall regelmässig machen.stay hydrated
-
Tat gut nach langem wieder mal ein bisschen Nervosität und Adrenalin durch meine eingefrorenen Zocker-Adern fließen zu lassen.
Hat gut spaß gemacht das ganze For the next-one -> count me in <- :good:Ah, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."
swc-hc-gamer inc.
-
Dit war jeil!
Das einzigst Nervige waren die Random-Specs, die dann schön mitten in der Runde reingekommen sind, aber dagegen können wir ja leider nichts machen - außer zu hoffen, dass der dämliche Rumäne bei unserer nächsten Runde Kartoffeln pflücken ist. -
Ranbat #2 wird am 16. November (Sonntag) um 19.00 abgehalten.
Liste der Teilnehmer:
- Subarashii
- AtTheGates
- acdhell
- [TD]Sicfi
- [TD]Xenophobian
- sinjul
- boba
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
- Subarashii
-
versuch dabei zu seinAh, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."
swc-hc-gamer inc.
-
Dabeistay hydrated
-
-
wenns bei mir bis dahin auch gut läuft bin ich auch dabei..."If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
diesmal bin ich auch auf jeden fall dabei, auch wenn ich warscheinlich den letzten platz macheJEDEM DAS SEINE
-
Ich bin auch mit von der Partie.
-
-
leider ist mein ggpo noch im lala ruckel modus.
heute schaffe ich es nicht mehr es zum laufen zu bekommen.
also erst nächstes mal, sorry!"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Ranbat # 2 Ergebnisse:
Replays kommen bald - und ein Zusammenschnitt der besten Situationen für youtube.
Danke an alle für das doch noch zahlreiche Erscheinen und recorden.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
-
Ranbat #3 wird morgen, am 11 Januar (Sonntag) um 19.00 abgehalten.
Liste der Teilnehmer:
- Subarashii
- AtTheGates
- Ryo
- Sinjul
- Toki
- Nano
- Schub
- CocoGuts <-- special guest!
- [TD]Sicfi
anmelden bitte. ist kurzfristig, aber da wir die punkte nicht gesamt zusammenzählen, stört es nicht, wenn ihr das ranbat verpasst. anlass für das 3. ranbat ist der steigende skill der deutschen jojo spieler im moment. es wird zeit, sich wieder zu messen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
- Subarashii
-
Ergebnisse:
1. ATG (17)
2. Sinjul & Subarashii(11)
3. CocoGuts (8 )
4. Toki (7)
5. [TD]Sicfi (5)
6. Schub (2)du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher