ARGH Ghh...Geeeeeeese (Hyper NG 64)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ARGH Ghh...Geeeeeeese (Hyper NG 64)

Jaja er ist schon ein kleines Miststück unser Wild Ambition Geese >=]

Auf höchster Stuffe 'isser echt hart, was habt ihr für Tipps um ihn zu besiegen?

Also Sachen die eigentlich mit jedem funktionieren:

.)Bei Jump in nicht zu schlagen, in 75% aller Fälle versucht er einen Counter anzubringen.
      .)Nicht versuchen in seine C,C Chain rein zu schlagen da es AFAIK keinen Move gibt der schnell genug ist ihn zu treffen und für eine A,B, Chain 'isser zu weit weg. Wenn dann überhaupt:
      .)Immer nach seiner kompletten C,C,C Chain kontern, da der letzte Kick extreme Recovery Zeit hat. am besten mit,

A,B, Special
      A,B, df + C, Special (haben viele zb. Terry A,B, df + C, Raising Tackle)
      A,B, d + C Chain

.)Man sollte immer Attacken verwenden die Geese auf die Fresse
      fallen lassen da er selbst wenn er getroffen wird gerne mit einem Jaeiken gefolt von einem df + C Kontert. Wo bei wir auch schon beim nächsten Punkt wären
      .)zu 90% springt Geese nach seiner Jaeiken, df + C combo, also für Charas deren Antiair man chargen muss, ja ... die sollten das halt tun.
      .)A,B, Chain ist sehr gut das sie schnell ist und viele seiner Moves stuffed sofern er Nahe genug ist. Abgesehen davon ist die Recovery Zeit gleich 0 heisst man sollte ziemlich oft poken.
      .)D Knopf kann man im Infight vergessen da Geese sofort seine Jaeiken Combo ansetzt.
      .)Da Geese's AI sehr auf kontern ausgerichtet ist lassen sich hervorragend MindGames mit CPU Geese spieln. Sollte man es nicht darauf abgesehen hab dann sollte man zumindest darauf achten nie öfters als 2x Hinter einander auf der selben Höhe zu attackieren.
      .)Wenn man sich in Geese's Wurfweite befindet sollte man immer fwd + C drücken um einen eventuellen wurf zu kontern.
      .)Der weitere Infight ist es den man suchen sollte da man, wenn man zu weit weg ist, sich schwer tun könnte wieder in seine Reichweite zu gelangen.

So das war alles was mir dazu einfällt =/
      Sollte noch irgendwer Fragen haben einfach her damit =D

Aber vorher hab ich selbst noch eine Frage, da ich den Memory reseten musste hab ich XIANGFEI nicht mehr. Weiss noch irgendwer wie man die bekommt, mit allen durchspielen und dann???
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • =( Anscheinend interessiert sich keiner von euch für WA, kann mir vielleicht trotzdem jemand meine Frage beantworten?

"LüftnA" schrieb:

Aber vorher hab ich selbst noch eine Frage, da ich den Memory reseten musste hab ich XIANGFEI nicht mehr. Weiss noch irgendwer wie man die bekommt, mit allen durchspielen und dann???
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Wer will denn schon ein Hyper?

Wegen Xiangfei, das scheint vom Zufall abzuhängen. Während KGen sie auf seinem Board nie zu Gesicht bekam, obwohl er AFAIK ein paar serious Wild Ambition-bouts eingelegt hat, erschien sie bei Mystery mal einfach so, direkt nach dem Anschalten. Ich hoffe, ich erinnere mich jetzt richtig...
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

Während KGen sie auf seinem Board nie zu Gesicht bekam, obwohl er AFAIK ein paar serious Wild Ambition-bouts eingelegt hat [...]

Und ob die seriös waren. Hab sogar ein Old Style Stick kaputt gemacht, nachdem ich ein Dutzend mal gegen Terry verloren habe :oops:

Nach Mysterys Erfahrung bin ich mir aber ganz sicher, das man sich glaube ich nur mal einen Tag hinsetzen müsste und nur Wild Ambition und ein anderes Spiel hintereinander wegwechselt. Irgendwann kommt die bestimmt.

Ist aber eher aufwendig und nicht unbedingt Kontakte schonend, der Cheat ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher