Neues Toshinden

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ihr papnasen habt das spiel sicher nicht gespielt -.-
      es ist wie god of war nur viel schlechter und mit wii steuerung und verschiedenen chars
      und da man die gegner wegbasht ist es ein bash game :D
      ich benutz bash game für viele spiele ist das schlimm? :huh:
    • ich hab von soul calibur legends für wii geredet
      da es ürsprünglich ja auch ein bemu wie tekken war
      ich meinte das soul calibur LEGENDS wie god of war ist -.-
      ist oida in der sprache alter oder wofür steht das Oo
    • CPS3 schrieb:

Thoshinden 2 war der shiznit! Ist optisch bis heute einer der besten 3D Prügler auf der PSX IMO. Musik war auch sehr gut, besonders SHOs orgel muke ^^

Alpha, wenn du sie jetzt spielst sind alle 3D PSX Prügler scheisse(ausser EX+2 Vielleicht ;D) die sind einfach nicht gut gealtert.

kA, der letzte von denen, den ich gespielt hab war Tekken 3 vor 'nem Jahr oder noch länger, und das im Tekken Ball Mode.

"Damals" fand ich Toshinden 2 auch ziemlich geil, gut, ich war auch 16 und die Grafik war, wie ich finde, für damals echt sehr gut, und die Musik ist herrlicher Amirock nach japanischem Verständnis - gute Voraussetzungen für jemand im leicht beeindruckbaren Alter. Aber ich hatte die Animationen und auch die Steuerung auch nicht gar so abgehackt in Erinnerung.

Da ich ihn spielerisch fast wie Teil 2 in Erinnerung habe, dürfte aber zumindest Rival Schools besser sein.

Ich nehme btw an, "Basher" = "Buttonmasher".
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher