WIE BESIEGE ICH IHN?
YUN
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
pimp slaps auf di hitn oidaKEN88JB - I'm lovin' it! +
Ich bin kein Uri Geller des SF3 -
diko schrieb:
WIE BESIEGE ICH IHN?
Das geht nicht! Yun kann man nicht besiegen!
Deine einzige Chance wäre, wenn der Gegner entweder ein totaler noob ist oder er einfach während des matches einschläft, aufs Klo geht oder an Sex etc. denktFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Kann man leider nich schlagen, Jab Short Strong = Autowin^^West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Mussu springen und boxen!They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
frag den da -> der weis es sicher. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarler hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben
tolérance zéro...immigration zéro...pour jamalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaubi ()
-
diko schrieb:
WIE BESIEGE ICH IHN?
Doitsu Dashpunch #3 of 3
"wenn es trifft, ist es nicht random" -
-
SinJul schrieb:
Ich hab gehoert Sean countert Yun!
Einfach selber in Yun verwandeln und rumlamen, man macht mehr schaden dann und muss nur LP,LK,MP xx qcf+P spammen, geneii jin überflüssigWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
...vielleicht einfach mal den eigenen SUPERART wechseln... für etwas Abwechslung und Verwirrung
-
1. lern spielen
2. lern das matchup
3. nimm eventuell einen guten char
4. viel VS
5. wenn der yun gut is musst einfach 1 und 2 kombinieren, was dir mit 3 leichter fallen könnt
5. prac tise, mixup...
6. frag doch den inder!
.
.
.
hat yun oder chun evo dominiert, hat sbo "yun"/"?"/"?" gewonnen, oder "makoto"/"chun"/"gouki" (soll zum denken anregen:P)Practice ist Silber, VS ist Gold!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultima ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher