The King of Fighters 2002: Unlimited Match

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    • zitat ausm interview :



      If we can use bosses in versus, do you think you will make modify them?
      NG: If we do that, of course we will. But if we do, we have to make sure the boss will still have his boss status, and still feel like a boss. We will change them so they can be used, and change not only their move properties, but even their parameters.
      Either way, it’s a home version, so you can imagine already (w)
      China, the home of KOF!
    • Hmmm angeblich sollen alle versionen des Pics mit den Bossen FAKE sein.
      Das erste Fakebild dass ich incht durchschaute im Inet .. :D

      Man das wird ein Cast . .. Wahnsinn! Das wird höchstwarscheinlich (wenn die Engine nicht wieder wie Kaugummi wird) das beste KOF.
      Gibts denn keine Infos aufn Arcade Release?
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • ShoguN schrieb:

      ach so, schade.
      Na immerhin.

      Ich brauch dann sone Memory Card für Importe. Weiss jemand ob die auch für die älteren PAL Ps2 Modelle geht?
      Nimm besser chip, sofern möglich, mit den ganzen boot memos und CDs hab ich damals ganz schechte erfahrungen gemacht, hab damals 2 PS2s von mir abrauchen sehn bzw laser war fratze...
      Seitdem ich matrix infinity drinhab sind nie mehr pobleme aufgetaucht, die läuft jetz seit 3 jahren konstant
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ich hab auch die älteste, und die ham beim umbau rumgeheult, hab sie dann drum gebeten, und abgeraucht ist mir noch nix. der laser ist halt nich besonders stark, aber jap. originale laufen zb. problemlos.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hier mal n neuer Trailer mit Supers und Maxmode Kram:

      de.youtube.com/watch?v=CjecM8VGD3Q


      . . . S-A-U-G-E-I-L ! Maxmode scheint überarbeitet zu sein (mehr cancelbarer Stuff) und neue/alternative Supers? Kyo hat z.B: seinen 99er Super . . . warscheinlich ist es aber einfach nur Kyo 2 oder 3 - denk ich ma jez. Und eeeeeendlcih haben die Kims Super den Phoenix aus der RB Reihe gegeben! Den habe ich in KOF immer sehr vermisst. Generell find ich die Einblendung der Gesichter bei HSDMs viel passender als den Bluescreen/Speedlines scheiß ausm Original. Ich mag Speedlines . . . abba in 2k2 sahen die billig und scheiße aus (einfach 2 Animationen ein und ausgeblendet lol) xD

      Ich finddas Game jez schon geil, ich weiß,dass es gut wird. Hab ein gutes Gefühl bei der Sache ;D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Natsukawa schrieb:

      Hier mal n neuer Trailer mit Supers und Maxmode Kram:

      de.youtube.com/watch?v=CjecM8VGD3Q


      Wow.... Die haben da ja richtig was gemacht! :good: Sind ja echt n paar neue Animationen bzw. Moves dabei. Und ja, gut dass jetzt die Gesichter beim Super eingeblendet werden und der langweilige blaue Bg da weg ist!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • So, mit dem letztem trailer und dem thank you for playing screen shot.

      Waere wohl die komplete cast bestaetigt.

      Welche waeren:

      Kyo, benimaru, Daimon, Iori, Mature, Vice
      Terry, Andy, Joe, Nameless,Ryo, Robert, Yuri
      Athena, Kensou, bao , Vanessa, Seth, Ramon
      Leona, Ralf, Clark,Yashiro, Shermie, Chris,(+3 Orochi versionen)
      K, Maxima, Whip, Kula, Foxy, Angel
      Kim, Chang, Choi,Jhun, Lin, Shingo
      Yamazaki, Mary, Billy, HEIDERN, Takuma, Chin
      Li Xinagfei, Hinako, May Lee, Kusanagi, King, Mai, Kasumi,
      Kyo 1 und Kyo 2 ,Krizalid,Zero,True Zero,Igniz,2k2 Rugal
      NBC Marco(wer NBC kennt erkennts locker an der siluette), NBC Robert,AOF3 Jin Fuun,Geese,Mr.Karate (weisse haare),Goenitz
      saisyu kusanagi ist in ner stage zu sehn (schule) leider nicht dabei obwohl der in Neowave ahnlich spielbar is wie 2k2
      China, the home of KOF!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dNs]Goeniz ()

    • Hab grad eben den TGS Trailer als Direct Feed Version gefunden.
      Trailer TGS 2008 - The King of Fighters 2002 : Unlimited Match (PS2)
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • "TandeM" schrieb:

      Massive changelist posted on the official site. I'm not an expert in '02 or moonspeak, but I'll give translating it a go:

      ***

      1. Match timer extended.
      2. Stamina increased.
      3. Guard crush gauge added.
      4. All characters' guard crush recovery speeds have been normalized (as in the refill rate of the gauge, not the time vulnerable after a guard crush)
      5. All characters' rolling abilities have been normalized.
      6. All characters' jump startups have been normalized.
      7. (?) Direction input for diagonal command moves recognized on frame 1 now (?)
      8. Random damage is eliminated.
      9. Unthrowable time is reduced.
      10. Against a normal throw, pressing a non-strong attack button makes escape impossible.
      11. Normal throw damage reduced.
      12. (?) Repeated standing/crouching commands changed to maintain state. (?) (Probably means "maintain a normal state" or "get locked into high or low guard if you attempt to alternate guard", not "maintain an unthrowable state". Otherwise I don't understand how this is a change...)
      13. All characters' Guard Cancel CD attacks now have normalized hit and recovery frames.
      14. All characters' Guard Cancel CD attacks now have increased priority.
      15. Guard Cancel rolls have increased speed and range.
      16. Anti-airs can be counter-hit on recovery.
      17. First-hit knockback on anti-airs removed.
      18. Anti-airs juggle for full hits.
      19. Command throws can be counter-hit out of the whiff animation.
      20. MAX DMs (SDMs) can be used outside of MAX mode for 3 stocks (4 stocks for MAX Super Cancel).
      21. With lifebar red, MAX2s can be used outside of MAX mode for 3 stocks, or for 1 stock in MAX mode.
      22. Visual indication added to lifebar when MAX2 (HSDM) is enabled.
      23. In MAX mode, all DMs can be canceled into freely. ("All" probably includes MAX DMs/MAX2s.)
      24. All characters' MAX activation/recovery times have been normalized. Now equal to Neo-Geo version '02 Kim.
      25. In MAX mode, charge moves work without charging if input on hit or block
      (ex. charge b, f+attack becomes b, f+attack in MAX mode).
      26. Combo damage after a Quick MAX activation is reduced, excluding DMs. If a new combo is started while still in MAX mode, damage returns to normal. (Presumably normal for MAX mode, not full damage.)
      27. After using a MAX2, another MAX2 cannot be used for a fixed period of time.
      28. No throw escapes out of special movement. (Command dashes, teleports, etc.)
      29. No throw escapes out of special counters.

      ***
    • 8. Random damage is eliminated. <- Hö? Ist doch ein Kof XDD
      15. Guard Cancel rolls have increased speed and range. <-uuh vielleicht nützt das mir dann mal mehr!
      20. MAX DMs (SDMs) can be used outside of MAX mode for 3 stocks (4 stocks for MAX Super Cancel). <-3 Stocks Oo
      27. After using a MAX2, another MAX2 cannot be used for a fixed period of time. <- omg
      28. No throw escapes out of special movement. (Command dashes, teleports, etc.)
      29. No throw escapes out of special counters. } Niice haha
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
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