Angepinnt HardedgeWiki Diskussion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• falsch arit, es handelt sich um ken mit seiner SF2/SF4 Haarfrisur.
      bitte melde dich nicht zu wort wenn du dich nicht auskennst!1
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • zangiefs framedaten stimmen teilweise nicht supplex und rgb sind vertauscht das gleiche für headbut MP und FP desweiteren hat PPP ab dem ersten frame feuerberll unverwundbarkeit und KKK hat auch unterkörper unverwundbarkeit nur nicht direkt on startup soweit ich das weis

@ken

korrektes bild ich vermute bei deiner SF4 version handelt es sich um die geleakte version auf dieversen trackerseiten die hatte dieses komiche andere bild drinn;)
    • @reaper2507,

danke für die Hinweise.

reaper2507 schrieb:

das gleiche für headbut MP und FP
      Habe das gerade nachgeprüft und korrigiert, die waren wirklich vertauscht. Jetzt stimmt`s aber (in der Framedata-Tabelle als "Up + Medium Punch(Air)" und "Up + Hard Punch(Air)" bezeichnet).

reaper2507 schrieb:

zangiefs framedaten stimmen teilweise nicht supplex und rgb sind vertauscht
      Hier habe ich keinen Fehler entdecken können. Kannst Du das genauer beschreiben, welche Zeilen genau vertauscht sind?

reaper2507 schrieb:

desweiteren hat PPP ab dem ersten frame feuerberll unverwundbarkeit und KKK hat auch unterkörper unverwundbarkeit nur nicht direkt on startup soweit ich das weis

Das kann ich leider nicht (mit Sicherheit) nachprüfen. Evtl. nochmals nachprüfen bzw. durch Zweitmeinungen absichern?

@Ken-Bild:

habe mir sagen lassen, dass dies eine gesellschaftskritisch-satirische Anspielung auf die Millionen von Online-Ken-Spielern ist, die sich wie die Größten vorkommen.:D Finde ich persönlich seht gut, von alleine wäre ich aber auch nicht darauf gekommen. :P

mfG
      ulpian
    • also das ding wo zangief rennt nennt sich running beargrab greift ab dem ersten frame und das andere wo er 2 mal nen supplex macht heist double german supplex hat nen größeren startup und ne kürzere aktivzeit

so der supplex macht mehr schaden als der RGB die korrekten daten stehen auch im srk wiki zur nachkontrolle einfach die namen vertauschen sprich da wo jezt doublesupplex steht muss RGB hin und da wo flying powerbomb steht muss supplex hin

das mit dem lariat ppp weis ich hundertprozentig da nur ein reversal PPP vor wakeup feuerbällen schüzt nicht aber der reversal KKK das andere weis ich auch hundert prozent nur kenne ich da nicht die echten daten ich weis nur das die vorhandenen falsch sind;) seit ihr euch unsicher wie ich löscht lieber die texte statt was falsches da stehen zu haben

wenn man sich die lariat texte anschait gehe ich von einem copy past fehler aus FAKT is KKK hat keine startup projektilunverwundbarkeit

wobei ich zu SRK wiki sagen muss das ich da editierrecht habe und die daten selbst editiert habe*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

• ich habe die lariat sachen selber aus dem japanischen übersetzt, copy paste gab es nur ganz am anfang. die framedata auf srk ist erbärmlich, da fehlen die ganzen notizen. lieber hab ich so ein paar fehler wie grade von dir beschrieben, als dass sie ganz fehlen.

ich werd mir das mal in den kommenden tagen anschauen und korrigieren, habe leider im moment nicht so die zeit.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Kleine Erinnerung am Rande: Da ATG und ich SF4 seit mehr als 2 Monaten nicht mehr angefasst haben wird in der WIki auch nichts mehr neues im SF4 Bereich kommen. Ich schreibe den Hauptartikel bei Gelegenheit etwas übersichtlicher um aber das wars. Wer also Verbesserungsvorschläge hat kann diese hier posten und die anderen Wiki Autoren kümmern sich dann (hoffentlich) drum. Wir kümmern uns zusammen mit chunli1 nur noch um den BlazBlue Bereich und ich selbst um die Koordination der Wiki.
      stay hydrated
    • Ich greif das Thema hier etwas auf. Und zwar mit den folgenden Fragen:
      Was ist schon gut?
      Was würdet ihr an der Wikipedia besser machen?
      Was fehlt euch?

Ich kann nicht versichern, dass das Feedback sofort umgesetzt wird. Dafür sind wir zu wenige Autoren. Aber ich würde gerne eure ehrliche Meinung wissen.
      stay hydrated
    • Ich bin zwar weissgott kein Zocker-Gott, würde mich aber im Wiki um technische Dinge kümmern, wenn sowas gewünscht ist.

Tutorials zu

- Konsolen an TFTs
      - Kabelfragen / Beamer
      - Match Streaming
      - Screen Capturing

Und ggfs. (unabhängige) Kaufempfehlungen.

Interesse an sowas?
      -
    • kuroko schrieb:

Ich greif das Thema hier etwas auf. Und zwar mit den folgenden Fragen:
      Was ist schon gut?
      Was würdet ihr an der Wikipedia besser machen?
      Was fehlt euch?

Ich kann nicht versichern, dass das Feedback sofort umgesetzt wird. Dafür sind wir zu wenige Autoren. Aber ich würde gerne eure ehrliche Meinung wissen.
      Da hier sonst niemand schreibt :)

"Was ist schon gut? "
      Die Wiki, find ich sehr gut und ausführlich. BB Chars sind noch zum Teil leer aber das kommt wohl noch mit der Zeit wenn die Leute erfahrung gesammelt haben.
      Ich finds gut das Matchvideos gepostet werden und das die Übersetzungen von Weisskreuz zu SF4 und BB nochmal erwähnt werden.

"Was würdet ihr an der Wikipedia besser machen?"

Eigentlich nix, finde sie vom gestalterischen wie auch vom inhalt sehr gut. Man kann evtl. leuten die sich bei Hardedge anmelden eine automatische PM schreiben in der auf die Wiki hingewiesen wird, scheinen ja doch einige zu übersehen :pinch:.

Was fehlt euch?
      Ich fänds gut wenn Dash die von sich vorgeschlagenen Tutorials, erstellt. Allen voran würde mich das Screen Capturing bei HDTV's interessieren.
      Pause...
    • Ich bin im übrigen Ende der Woche soweit, mit meinem Teil anzufangen, sobald die Post (das letzte mal) da war ;)

Nach sämtlichen (Fehl-)Einkäufen müsste ich jetzt hoffentlich alles zusammen haben, um sowohl PS3 als auch die Box halbwegs ordentlich capturen zu können ;)
      -
    • finde die wiki vom aufbau her auch gut so wie sie ist. ich würde mich im übrigen auch als wiki-autor bereit erklären, maßgeblich für den sf4-teil, und könnte bei diversen chars die combo sektion füttern. würde das dann schon detailliert gestalten, mit angabe wieviel damage welche combo macht, etc.pp...

wenn bedarf ist, einfach melden. könnte auch recht kurzfristig damit anfangen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher