Street Fighter Podcast mit den Ami TopSpielern!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter Podcast mit den Ami TopSpielern!!

      gootecks.com/category/podcast

      Euer Einblick in die Denkweise der TopSpieler!! Ich liebe die Teile <3. Die Denjin Series ist größenteils 3s bis auf Emphy (ein klein wenig Tekken und CvS2) und John Choi (obviously^^). Die zweite Serie scheint etwas gemixter zu sein wenn ich mir die Spieler ansehe, aber habe sie gerade erst entdeckt und noch nicht hören können.
      Auch wenn ihr den Chara nicht spielt, sind jede Menge VS Strategien drin und andere Kleinigkeiten von denen ihr nur profitieren könnt.

      Die Bewertung daneben ist meine persönliche Einschätzung und heißt gar nichts :D

      Denjin Video Podcast Series:

      1. Pyrolee (Yun) 4/5
      2. 5Star (Ken) 4/5
      3. Amir (Chun) 4/5
      4. EdMa (Ken) 4/5
      5. Emphy (Urien) 4/5
      6. Justin Wong (Chun) 3/5
      7. KenI (Makoto) 4/5
      8. UK @ Evo* (Hamonaz / Zak / Ryan Hart [erst ab 1:30]) 3/5

      * aber hört euch mal ca die ersten 5 Minuten an und sagt mir ihr fühlt euch nicht ans Bein gepisst..

      ..und die neue Street Fighter Podcast Series:

      1. KOfiend (3s: Ken, SBO Geschichten, SFIV Basic Engine) 3/5 (wird später besser)
      2. Shogo (Arcade Business) 4/5
      3. VictoLy (3s: Dudley) 5/5
      4. Combofiend (CvS2, SFIV Potential) 5/5
      5. Fubarduck (3s: Chun, SFIV: Akuma) 5/5
      6. ReNiC (3s: Alex, Playing Low Tiers) 3/5
      7. Justin Wong 3/5
      8. Ed Ma & Ken (SFIV Frame Data) 2/5
      9. Alex Valle (History of the American scene) 5/5
      10. Bobino (von Tekken zu SFIV, SFIV: Rufus) 2/5
      11. Dogface & Derek Daniels (Bang the Machine, History & Future of the Scene) 4/5
      12. Shoo & Sanchez (Turniere managen, Dealing with scrubs) 2/5
      13. 5Star talks California Regionals (Turnier Promo, Zeit in Japan) 2,5/5
      14. Introducing John Rog Van Damme and MYK (Experiment: Tekken Topspieler und Casual Capcom Gamer sollen in die Top 8) 2,5/5
      15. Mike Ross (Marvel Diss, Zukünftige Projekte, Honda Talk ) 3/5
      16. Live at California Regionals Day 1 (Interviews mit Spielern über das Event) 3/5

      Enjoy^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • Neuer Podcast: #6 ReNic
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • Ja, habe mir auch alles bist auf Renic reingezogen.

      Aber fand den Podcast mit 5 Star mithin einer der schlechtesten, da würde ich höchstens 2/5 geben.
      Über den Rest können wir uns einigen.

      In Paar Wochen können wir das auch mal persönlich besprechen ;)

      Gruß
      Doitsu Dashpunch #3 of 3

      "wenn es trifft, ist es nicht random"
    • RE: Street Fighter Podcast mit den Ami TopSpielern!!

      Mir gefallen die Podcasts auch sehr gut, habe aber (bis auf J Wong) nur die neuen bisher gehört.

      Nur aus Neugierde...

      Shoto schrieb:


      8. UK @ Evo* (Hamonaz / Zak / Ryan Hart [erst ab 1:30]) 3/5

      * aber hört euch mal ca die ersten 10 Minuten an und sagt mir ihr fühlt euch nicht ans Bein gepisst..

      ... was gibts da denn zu hören? ^^
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • RE: RE: Street Fighter Podcast mit den Ami TopSpielern!!

      Ramza schrieb:

      Mir gefallen die Podcasts auch sehr gut, habe aber (bis auf J Wong) nur die neuen bisher gehört.

      Nur aus Neugierde...

      Shoto schrieb:


      8. UK @ Evo* (Hamonaz / Zak / Ryan Hart [erst ab 1:30]) 3/5

      * aber hört euch mal ca die ersten 10 Minuten an und sagt mir ihr fühlt euch nicht ans Bein gepisst..

      ... was gibts da denn zu hören? ^^


      "Harmonaz" schrieb:

      “Me, Ryan Hart and Zak were actually planing to go to SBO but what happened is: Because of lack of money Ryan Hart had to back out at the last moment and this was about a week before the European qualifier.”[..]

      “Lot of the guys were really happy to her me say: Look; you know; I have a SBO team ready but I've got one extra spot and if you join our team the qualifier is kind of guaranteed to be taken by us, 'cause there weren't really any stronger players competing for the spot.[..] But the single most reason that no one could join our team no matter how much they wanted to go; I mean the thought of having a free spot at SBO; was simply because they did not have the money.”[..]

      “This years European team that is going to SBO; I mean good luck to them; but they don't represent even a fraction of what Europe actually is capable of doing when it comes to 3rd Strike.”
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • uk spieler podcast

      um mal was zu dem uk podcast zu sagen , ohne jetzt genauer zu werden aber die flamen schon ordentlich rum und ich finds zwar informativ und die koennen auch alle spielen keine frage aber dennoch pisst mich das geflame und die angeberei an .Ich bin auf jeden fall wieder on fire was 3s angeht .......
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • RE: RE: RE: Street Fighter Podcast mit den Ami TopSpielern!!

      "Harmonaz" schrieb:


      “This years European team that is going to SBO; I mean good luck to them; but they don't represent even a fraction of what Europe actually is capable of doing when it comes to 3rd Strike.”

      So so... blöd nur, dass Zaubi & KX um ein Haar das Team von Uraken rausgeworfen hätten, während Harmonaz Team letztes Jahr sauber ocved wurde :D
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • thecgs.com/CGS_Live_Podcast_E_for_All_Edition

      Nicht aus der Gootecks Serie, aber ein Interview mit Justin Wong von CGS..
      Habs selbst noch nich hören könne, soll aber was taugen.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Neue Episode:
      #8 - Ed Ma & Ken I talk SF4 Frame Data

      Ich glaub aber dass die ne Miskonzeption drin haben. Wenn was 3 Frames startup hat, trifft es m.E. auf dem 4ten.. heißt du kannst nur Moves auf Block punishen die mindestens 4 Frames Recovery haben.

      Podcast ist aber sehr empfehlenswert für Anfänger die noch nicht wissen wie man mit Framedata arbeitet^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • Zitat von »"Harmonaz"«

      “Me, Ryan Hart and Zak were actually planing to go to SBO but what happened is: Because of lack of money Ryan Hart had to back out at the last moment and this was about a week before the European qualifier.”[..]

      “Lot of the guys were really happy to her me say: Look; you know; I have a SBO team ready but I've got one extra spot and if you join our team the qualifier is kind of guaranteed to be taken by us, 'cause there weren't really any stronger players competing for the spot.[..] But the single most reason that no one could join our team no matter how much they wanted to go; I mean the thought of having a free spot at SBO; was simply because they did not have the money.”[..]

      “This years European team that is going to SBO; I mean good luck to them; but they don't represent even a fraction of what Europe actually is capable of doing when it comes to 3rd Strike.”


      das ist ja ungeheurlich was der sich erlaubt, wenn ich daran denke wie harmonase gegen:
      2006 gegen WK abgeschnitten hat in Stuttgart
      2007 gegen Zaubi in Lyon
      und das er 2008 in London sogar ernsthafte probleme gegen Ultima hatte der das spiel nichtmal wirklich spielt.
      frage ich mich woher er seine motivation für solche aussagen her nimmt...oiwfhouqwfh egal!!!1
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • mein favourit ist immer noch das harmonaz beim BOD, gegen cyrox im casual gespielt hat und alle chars durchgewechselt hat, damit er sehen konnte wen cyrox nciht kennt und gegen wen er schlecht spielt, im finale hat der versager dann "q" genommen, weil er gewust hat das cyrox gegen den nicht spielen kann, cyrox hat karmonaz gouki übelst zerstört, sprich, er soll gegen japsen spielen, bei denen ja kaum yun vorkommt, der is wirklich ein sehr leichtgläubiger depp.
      unter anderem is ryan der einzige der gegen japsen spielen könnt, aus dem "gefürchtetem" team dass sie auf die beine gestellt haben, zak hat gegen chuns problme und hat beim turnier gegen chuns selber chuns genommen, was will der gegen japsen machen, mit seinem oro, der für EU verhältnisse vielleivht gut ist...
      und zaubi, stell das scheiß vid online in dem du harmonaz zerfickst, danke!
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher