gootecks.com/category/podcast
Euer Einblick in die Denkweise der TopSpieler!! Ich liebe die Teile <3. Die Denjin Series ist größenteils 3s bis auf Emphy (ein klein wenig Tekken und CvS2) und John Choi (obviously^^). Die zweite Serie scheint etwas gemixter zu sein wenn ich mir die Spieler ansehe, aber habe sie gerade erst entdeckt und noch nicht hören können.
Auch wenn ihr den Chara nicht spielt, sind jede Menge VS Strategien drin und andere Kleinigkeiten von denen ihr nur profitieren könnt.
Die Bewertung daneben ist meine persönliche Einschätzung und heißt gar nichts
Denjin Video Podcast Series:
1. Pyrolee (Yun) 4/5
2. 5Star (Ken) 4/5
3. Amir (Chun) 4/5
4. EdMa (Ken) 4/5
5. Emphy (Urien) 4/5
6. Justin Wong (Chun) 3/5
7. KenI (Makoto) 4/5
8. UK @ Evo* (Hamonaz / Zak / Ryan Hart [erst ab 1:30]) 3/5
* aber hört euch mal ca die ersten 5 Minuten an und sagt mir ihr fühlt euch nicht ans Bein gepisst..
..und die neue Street Fighter Podcast Series:
1. KOfiend (3s: Ken, SBO Geschichten, SFIV Basic Engine) 3/5 (wird später besser)
2. Shogo (Arcade Business) 4/5
3. VictoLy (3s: Dudley) 5/5
4. Combofiend (CvS2, SFIV Potential) 5/5
5. Fubarduck (3s: Chun, SFIV: Akuma) 5/5
6. ReNiC (3s: Alex, Playing Low Tiers) 3/5
7. Justin Wong 3/5
8. Ed Ma & Ken (SFIV Frame Data) 2/5
9. Alex Valle (History of the American scene) 5/5
10. Bobino (von Tekken zu SFIV, SFIV: Rufus) 2/5
11. Dogface & Derek Daniels (Bang the Machine, History & Future of the Scene) 4/5
12. Shoo & Sanchez (Turniere managen, Dealing with scrubs) 2/5
13. 5Star talks California Regionals (Turnier Promo, Zeit in Japan) 2,5/5
14. Introducing John Rog Van Damme and MYK (Experiment: Tekken Topspieler und Casual Capcom Gamer sollen in die Top 2,5/5
15. Mike Ross (Marvel Diss, Zukünftige Projekte, Honda Talk ) 3/5
16. Live at California Regionals Day 1 (Interviews mit Spielern über das Event) 3/5
Enjoy^^
Euer Einblick in die Denkweise der TopSpieler!! Ich liebe die Teile <3. Die Denjin Series ist größenteils 3s bis auf Emphy (ein klein wenig Tekken und CvS2) und John Choi (obviously^^). Die zweite Serie scheint etwas gemixter zu sein wenn ich mir die Spieler ansehe, aber habe sie gerade erst entdeckt und noch nicht hören können.
Auch wenn ihr den Chara nicht spielt, sind jede Menge VS Strategien drin und andere Kleinigkeiten von denen ihr nur profitieren könnt.
Die Bewertung daneben ist meine persönliche Einschätzung und heißt gar nichts
Denjin Video Podcast Series:
1. Pyrolee (Yun) 4/5
2. 5Star (Ken) 4/5
3. Amir (Chun) 4/5
4. EdMa (Ken) 4/5
5. Emphy (Urien) 4/5
6. Justin Wong (Chun) 3/5
7. KenI (Makoto) 4/5
8. UK @ Evo* (Hamonaz / Zak / Ryan Hart [erst ab 1:30]) 3/5
* aber hört euch mal ca die ersten 5 Minuten an und sagt mir ihr fühlt euch nicht ans Bein gepisst..
..und die neue Street Fighter Podcast Series:
1. KOfiend (3s: Ken, SBO Geschichten, SFIV Basic Engine) 3/5 (wird später besser)
2. Shogo (Arcade Business) 4/5
3. VictoLy (3s: Dudley) 5/5
4. Combofiend (CvS2, SFIV Potential) 5/5
5. Fubarduck (3s: Chun, SFIV: Akuma) 5/5
6. ReNiC (3s: Alex, Playing Low Tiers) 3/5
7. Justin Wong 3/5
8. Ed Ma & Ken (SFIV Frame Data) 2/5
9. Alex Valle (History of the American scene) 5/5
10. Bobino (von Tekken zu SFIV, SFIV: Rufus) 2/5
11. Dogface & Derek Daniels (Bang the Machine, History & Future of the Scene) 4/5
12. Shoo & Sanchez (Turniere managen, Dealing with scrubs) 2/5
13. 5Star talks California Regionals (Turnier Promo, Zeit in Japan) 2,5/5
14. Introducing John Rog Van Damme and MYK (Experiment: Tekken Topspieler und Casual Capcom Gamer sollen in die Top 2,5/5
15. Mike Ross (Marvel Diss, Zukünftige Projekte, Honda Talk ) 3/5
16. Live at California Regionals Day 1 (Interviews mit Spielern über das Event) 3/5
Enjoy^^
"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Shoto ()