Arcade Charts in Japan (nach Arcadia)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Matrimelee schrieb:

Die Japaner mit ihrem Gundam-Fetisch. Oh man ... Und SF4 nur an Platz 6? Ok?
      Jeden Monat das Gleiche... wo hättest du denn SF4 gern?
      Ich bin der Meinung das PLatz 6 doch ziemlich gut ist und es gibt eben auch andere Titel als SF4.
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Matrimelee schrieb:

Die Japaner mit ihrem Gundam-Fetisch. Oh man ... Und SF4 nur an Platz 6? Ok?

LESEN
      Egal wie oft man das noch schreibt, nächsten Monat kommt wieder "WTF, MBAA vor SFIV??!!!" :rolleyes:
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Aktuelles Ranking

Video Games
      1. Tekken 6: Bloodline Rebellion
      2. Mobile Suit Gundam: Gundam VS Gundam NEXT
      3. Blazblue: Continuum Shift (NEW)
      4. Guilty Gear XX Accent Core
      5. Melty Blood: Actress Again (NEW)
      6. King of Fighters 2002 Unlimited Match (+4)
      7. Virtua Fighter 5R
      8. Senko no Ronde DUO (+1)
      9. Street Fighter IV (-2)
      10. Street Fighter 3: 3rd Strike

Quelle: versus city
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • KOF2K2UM auf 6 und SF4 bald raus :thumbup: Auch wenn man das Ranking nicht so erst nehmen sollte, ist es trotzdem schön :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

KOF2K2UM auf 6 und SF4 bald raus :thumbup: Auch wenn man das Ranking nicht so erst nehmen sollte, ist es trotzdem schön :)

Kann dir da nur zustimmen. Fand es auch hammer dass 2k2UM auf'm 6.Platz vor den SF Spielen ist.Ist einfach nen grossartiges spiel. :) Ansonsten hoff ich dass da bald wieder AH3 drin ist als ersatz fuer AH2. :D
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • needs moar broken games, aber naja Fate und KoFXI wird halt nich so gespielt in japan. Ansonsten freu ich mich für kof2k2um, mit dem spiel kann ich persönlich zwar nich ganz so viel anfangen wie 98um oder XI (obwohl ich 2k2um auch selber spiele) aber es ist wohl das erste KoF seit langem was in Japan richtig gespielt wird.
    • SinJul schrieb:

Prügel schrieb:

KOF2K2UM auf 6 und SF4 bald raus :thumbup: Auch wenn man das Ranking nicht so erst nehmen sollte, ist es trotzdem schön :)

Kann dir da nur zustimmen. Fand es auch hammer dass 2k2UM auf'm 6.Platz vor den SF Spielen ist.Ist einfach nen grossartiges spiel. :) Ansonsten hoff ich dass da bald wieder AH3 drin ist als ersatz fuer AH2. :D
      Ist n bisken überraschend imo. KoF2k2um ist ja eigentlich Randgruppengame. :(
    • Dizlord schrieb:

needs moar broken games, aber naja Fate und KoFXI wird halt nich so gespielt in japan
      fate um EINIGES mehr als kof xi.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Die Zeit von KOF XI ist ja auch schon bissken abgelaufen haha :D
      Habe noch das ganze Matchvidarchiv von Blastress.. Abgefahren was damals schon abging. Das Niveau wurde eh kaum mehr gesteigert, darum isses mir auch egal.

KOF 2002 UM ist einfach das so ziemlich beste Versus KOF :D bei 2k2 UM sehe ich oft soo viele verschiedene Chars, hammer!
      Nicht nur die üblichen Verdächtigen wie bei 98 UM :( (wobei es da auch oft einen krass grossen Charpool zu sehen gibt)
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

• Ich finds aber auch geil, kommt ziemlich unerwartet. Aber wenn ich nüchtern drüber nachdenke bleibt den Spielern kaum was andres übrig. Früher waren die Charts voll von geilen Games, es quillte über. Heutzutage hat man (vergleichsweise) eine eher magere Auswahl. Gott sei dank gleicht sich das, durch einige gute Prügler, wieder ein wenig aus <3
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • shog schrieb:

KOF 2002 UM ist einfach das so ziemlich beste Versus KOF :D bei 2k2 UM sehe ich oft soo viele verschiedene Chars, hammer!

Ja ich kenn da jemanden der benutzt zum Beispiel Kyo/Kyo/Kyo
      fands voll komisch, als ich's zum ersten Mal gesehen hab

Kurze Frage: Keine Ahnung, ob das hier reingehört, aber spielen nun die meisten Kof Spieler auf HE 2k2 UM oder 98 UM?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • SASAKI schrieb:

shog schrieb:

Ja ich kenn da jemanden der benutzt zum Beispiel Kyo/Kyo/Kyo
      fands voll komisch, als ich's zum ersten Mal gesehen hab

Kurze Frage: Keine Ahnung, ob das hier reingehört, aber spielen nun die meisten Kof Spieler auf HE 2k2 UM oder 98 UM?
      Eher 2k2 UM, aber es spielen fast genausoviele 98 Slugfest(also alte Version). Das liegt daran dass manche, die weder 2k2um oder 98um haben, mit den leuten per GGPO spielen, die 98 UND 98UM/2k2UM spielen.

Und übrigens, Kyo/Kyo/Kyo is keinesfalls komisch. Komisch ist erst wenn du Rugal/Rugal/Rugal siehst, weil das nicht geht. :D
    • shog schrieb:

Die Zeit von KOF XI ist ja auch schon bissken abgelaufen haha :D (...) Das Niveau wurde eh kaum mehr gesteigert, darum isses mir auch egal.

Ein bissken, ja (leider). XI ist eines der echten Juwelen im KoF-Lineup, was leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt erschienen ist und vielerorts mehr totgeredet als totgespielt wurde.
      Das sich das Niveau nicht signifikant gesteigert hat finde ich nicht, siehe z.B.: youtube.com/user/pozone8 (regelmäßige Updates, große Char-Vielfalt)

Ach btw, HAIL 2k2UM !! <3 Ich bete immer noch für eine PAL-Version und würde das Game gerne regelmäßig bei Treffen sehen/spielen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher