Arcade Charts in Japan (nach Arcadia)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Melty Blood.. das wär mal wieder was^^."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Accident Again wird mehr gezockt als alles andere? wtf?!
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Dezember
1. Tekken 6: Bloodline Rebellion
2. Mobile Suit Gundam: Gundam VS Gundam NEXT
3. Melty Blood: Actress Again
4. Blazblue
5. Guilty Gear XX Accent Core
6. Virtua Fighter 5R
7. Street Fighter 4
8. Senko no Ronde DUO (NEW)
9. Daemonbride
10. King of Fighters 2002 Unlimited MatchFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Uiui - Melty immernoch so weit oben
-
BB noch so weit oben und das trotz des unmittelbar bevorstehenden CS-Release? Cool.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Freut mich, dass tekken BR wie immer (zurecht^^) auf platz 1 is...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
hi,
frage nur aus Interesse....
Wie kommt es das so "bekannte" Titel wie Street Fighter und BB nicht auf den Treppchen sind?
Melty Blood zB ist ja auch nicht völlig neu und tauscht seit Monaten in der Liste auf wenn ich nicht irre.
Ist die Szene/Community für die Spiele echt größer als für die bekannten "Namen" hierzulande.
Tekken natürlich von der Frage ausgeklammert. -
Es ist halt einfach beliebter, Punkt. MB ist schon verwunderlich, aber ist ja insgesamt auch ein guter Titel.
-
Kof2k2UM in den Top 10, hammer! MBAA und Senko no Ronde Duo auch drin, sehr nice.
Daemonbride scheint Arcana Heart ersetzt zu haben im moment. Hoffe dass AH3 das wieder aendert.
MBAA hat doch so graphic novels und so'n Zeug, spricht die Leute also auch an. Ansonsten ist das Gameplay ja auch recht nice. Gundam ist halt Gundam. -
wurde ja immer mal wieder diskutiert, warum die listen nicht unbedingt respräsentativ sind: nur bestimmte arcades nehmen daran teil. da ein SF4 cab sehr teuer ist, haben nicht alle arcades viele davon. von daher ist diese liste eher eine liste, was unter den hardcore spielern (kleine arcades) populär ist, wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehne mit meiner einschätzung. allerdings würde diese einschätzung nicht erklären, warum tekken 6 trotzdem 1. ist.du bist eine schade für beat em ups
Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
AtTheGates schrieb:
von daher ist diese liste eher eine liste, was unter den hardcore spielern (kleine arcades) populär ist, wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehne mit meiner einschätzung.Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
AtTheGates schrieb:
allerdings würde diese einschätzung nicht erklären, warum tekken 6 trotzdem 1. ist.
Die Fanbase von Tekken und Gundam ist in Japan unglaublich groß. Die zwei Titel wären also immer vorne dabei, egal ob kleine (hardcore gamer) oder große Arcade (kommerz). Obwohl große Arcades eigentlich nur noch aus UFO Catchern und Print Club bestehen......
In den Mags werden auch die teilnehmenden Arcades aufgelistet (die wechseln jeden Monat), aber online kommt man da nicht ranWäre sicher interessant....
Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Prügel schrieb:
In den Mags werden auch die teilnehmenden Arcades aufgelistet (die wechseln jeden Monat), aber online kommt man da nicht ranWäre sicher interessant....
arcadiamagazine.com/cgi-bin/read_location.cgiGazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
Ha, danke an Mr. Inet-Recherche
Lol, die Liste in ja ganz schön klein geworden ...... Außer dem Q2 und Game41 ist da ja kaum was großes mit dabei -__-Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
Boing, Jan 2010
1. Tekken 6: Bloodline Rebellion
2. Mobile Suit Gundam: Gundam VS Gundam NEXT
3. Melty Blood: Actress Again
4. Guilty Gear XX Accent Core
5. Blazblue
6. Street Fighter 4
7. Virtua Fighter 5R
8. Street Fighter 3: 3rd Strike
9. Senko no Ronde DUO
10. King of Fighters 2002 Unlimited MatchFollower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
WOW, 3rd auf Platz 8
GG höher als BB?!?
T6 wie immer Spitzenreiter -
Senko no Ronde? Nice. Das könnte man ja auch beim nächsten Treffen in Bochum auspacken
-
Die Japaner mit ihrem Gundam-Fetisch. Oh man ... Und SF4 nur an Platz 6? Ok?Mains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
Lasst mal lieber MBAA zocken falls das wer hatt^Waiting for Kof 13........