Ich bin auf Tekken 6 sehr gespannt.
Ich will endlich SF4 mit Tekken 6 ersetzen.![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Hoffentlich werden es viele spielen.
Ich will endlich SF4 mit Tekken 6 ersetzen.
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Hoffentlich werden es viele spielen.
![^^](wcf/images/smilies/grin.png)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Thomson schrieb:
Ist den eigentlich schon bekannt was für Regioncodes bei der 360 Version benutzt werden?
Ich würde es mir vorbestellen nur würde ich ganz gerne eine NTSC Version haben oder Regionfree
Möchtest du den Modus nicht erstmal lieber antesten und dann weiter sehen?Shaepe schrieb:
Der Kampagne-Mode wird bestimmt wieder ein einziger Krampf und ehrlich gesagt, raubt mir das schon wieder allen Enthusiasmus, den ich mir in den letzten Tagen durch Match-Vids aufgebaut hab...
Mac schrieb:
habs bei amazon vorbestellt gehabt, wo des bundle mitm stick nur ~60 € gekostet hat. Kam immernoch keine Meldung, dass sie es stornieren. vllt hab ich ja mal glück
Funky_Button schrieb:
Mac schrieb:
habs bei amazon vorbestellt gehabt, wo des bundle mitm stick nur ~60 € gekostet hat. Kam immernoch keine Meldung, dass sie es stornieren. vllt hab ich ja mal glück
das war ne 2tägige aktion von amazon du sollest somit mal glück haben![]()
1 Besucher