Und seit wann intressiert grafik bei beatem ups, erste priorität hat spielmechanik (systemengine halt), balance etc, was bringt das beste prügelspiel wenns gut aussieht aber spieltechnisch nix taugt - gute grafik darf einem nicht mehr bedeuten als einen netten nebeneffekt, ausserdem finde ich es zumindest sehr sehr gut gelungen grafisch, würds aber auch zopcken wenns schwarz weiss wäre mit ner auflösung von 100 mal 100
West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
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Meine Games/Mainchars:
ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
( die verdammt geil aussieht )
- und dabei habe ich doch extra dazu geschrieben das es nur ein Eindruck ist, der nicht auf Tiefe etc. schliessen lässt, und ich es mir definitiv anschauen werden wenns draussen is.
Wäre cool wenn das mal jemand kurz & bündig kommentieren könnte, evtl. auch side-steps vs. springen (wenn ich mich recht erinnere springt man innem 3d figher wie tekken oder sc nicht so wie in 2d prüglern, ob das save ist wegen AA o.ä. mal aussen vor gelassen) 
) Buttons gespielt oder gibts da noch Tastenkombinationen die benutzt werden ?