Tekken 6 - Bloodline Rebellion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Vang schrieb:

oh man wen wollt ihr damit täuschen lol. voll ranzig trotz 4 balken

Ich habe den Online-Modus nun auch ausreichend getestet und bei mir läuft es schon ab 3 Punkten (gelb) relativ flüssig (kaum Lag). Ich habe hauptsächlich 5 Punkte. In diesem (deinem) Fall verweise ich einfach mal auf Prügels Aussage.

Prügel schrieb:

Zusammengefasst sind die Meinungen subjektiv unterschiedlich geprägt bzw. ist der (nicht) vorhandene Lag leitungsabhängig ;)

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Ich bin jetzt am Wochenende und gestern mal paar Stunden zum zocken gekommen.
      Und es begeistert mich immer mehr. :thumbup:

Am Anfang fand ich die Grafik ziemlich fad für NextGen Verhältnisse. Mittlerweile erfreue ich mich an den schönen Animationen. Vor allem auch die Hitanimationen sind gut.
      Da macht Replays anschauen Spaß. Auch die Optionen, online die Replays von Leuten gezielt runterzuladen und anzuschauen hat was. So kann man sich Vids von seinen Charakteren raussuchen und noch was lernen. Ohne den Umweg Youtube.

Mit der Verbindung online bin ich zufrieden. Ich zock alles ab 3 Sterne. Ab und zu spürt man da einen gewissen Lag; ab 4 Sterne ist aber alles top. (imo)
      Komme leider nicht so oft zum zocken - aber der Spaß ist wieder so groß wie damals. Das freut mich sehr und sitze schon immer davor "nur noch ein Match", ... und dann ist es schon wieder unendlich spät.

Bad7
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Für mich liefs bis jetzt eigentlich auch nach dem Patch noch ziemlich schlecht, 3 Balken war immer eine katastrophe, 4 Balken schlecht bis geht gerade noch und auch bei 5 kams mir noch so vor als wär noch ein wenig Input Lag da, da laufen eigentlich SF4 Matches mit 3 Balken meistens besser. Naja, in der Form auf jeden Fall keinen Bock mehr das zu spielen.
    • Venom schrieb:

Für mich liefs bis jetzt eigentlich auch nach dem Patch noch ziemlich schlecht, 3 Balken war immer eine katastrophe, 4 Balken schlecht bis geht gerade noch und auch bei 5 kams mir noch so vor als wär noch ein wenig Input Lag da, da laufen eigentlich SF4 Matches mit 3 Balken meistens besser. Naja, in der Form auf jeden Fall keinen Bock mehr das zu spielen.

für mich und dino läufts 1000 mal besser als vorher, wir sind aber beide ps3 user - liegts vielleicht daran 8|

(und wehe irgendwer kommt mir jetzt mit flamebait, das ist mir nur mal ins auge gesprungen)
    • Venom schrieb:

Ihr wohnt aber auch extrem nah beinander, evtl. wär die verbindung für mich zu anderen Wienern auch ok, aber ich weiß nicht ob ich da allzu viele finden werd.

Naja, polix wohnt im 22 und ich im 16 Bezirk.
      Wenn wir spielen läuft es glatt. :D
      Außerdem wenn ich Ranking spiele, dann läuft es echt super.
      Ich hab nur minimale Inputlags und sonst nix!

Echt schade Venom, dass du dir das Spiel nicht genauer ansehen willst.
    • gibt ja verschiedene opening movies, einfach mal alle zum anschauen auswählen, maybe hast dann die trophy, war beim kollegen auch so.
      du musst jedes movie nit nur in der galerie haben, sondern auch mal angeschaut haben.
      :smile: :smile: :smile:
    • Ich hab gestern Abend auch fast nur 2 Strich Matches gefunden.
      Nur 1x nen 4 Balken Match.

Also ich zocks noch - wenn auch unregelmäßig und relativ wenig. Weil ich aber insgesamt nicht am dauerzocken bin.
      Hab gestern gedacht mein router hätte nen Problem aber dann sinds wohl einfach zu wenig Leute die unterwegs sind. Zumal auf Box :bad:

• Forte schrieb:

glaub der tekken hype ist einfach total abgeflaut - hab niemanden mehr in der liste der es spielt - mich eingeschlossen.
      Hier auf HE haben immer nur eine Handvoll Tekken gezockt. Deswegen wundert mich das nicht.
      Die meißten deutschsprachigen Zocker sind auf Tekkentreff zu finden.

Ich persönlich lehne online play besonders bei Tekken ab.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • meinte eher die 3-4 realfreunde von mir die tekken extremst gehyped haben und wegen denen ichs mir geholt habe (die sind zwar wieder zurueck zu wow und konsorten aber sie spielens trotzdem nicht mehr) - hier wunderts mich eigentlich auch nicht obwohls anfangs doch sehr viel interesse gab ;)
    • Nun ja: Der Netcode von Tekken 6 ist einfach mal derbe Scheiße. Kann "man" ja nicht vernünftig spielen. Von daher ist online ohnehin fürn Arsch. Da läuft TekkenDR ja flüssiger. Also mir macht es so auf jeden Fall keinen Spaß. Das geht sicherlich vielen so. Echt peinlich von Namco....... :bad: ...und extrem Schade für das schöne Spiel. ;(
      GUTEN TAG
    • Wobei bei dem Netcode irgendwas passiert sein muss bzw. die Server haben momentan Probleme ?!
      Hatte gestern bei 4 Matches 2 Abbrüche. :cursing: Danach natürlich keine Lust mehr :evil:

Das hat Tekken nicht verdient ;(

• Benutzer online 1

1 Besucher