hab jetzt auch mal getestet...
"fast wie online"
oh man wen wollt ihr damit täuschen lol. voll ranzig trotz 4 balken
"fast wie online"
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Vang schrieb:
Prügel schrieb:
Zusammengefasst sind die Meinungen subjektiv unterschiedlich geprägt bzw. ist der (nicht) vorhandene Lag leitungsabhängig
Venom schrieb:
Für mich liefs bis jetzt eigentlich auch nach dem Patch noch ziemlich schlecht, 3 Balken war immer eine katastrophe, 4 Balken schlecht bis geht gerade noch und auch bei 5 kams mir noch so vor als wär noch ein wenig Input Lag da, da laufen eigentlich SF4 Matches mit 3 Balken meistens besser. Naja, in der Form auf jeden Fall keinen Bock mehr das zu spielen.
Venom schrieb:
Ihr wohnt aber auch extrem nah beinander, evtl. wär die verbindung für mich zu anderen Wienern auch ok, aber ich weiß nicht ob ich da allzu viele finden werd.
Hier auf HE haben immer nur eine Handvoll Tekken gezockt. Deswegen wundert mich das nicht.Forte schrieb:
glaub der tekken hype ist einfach total abgeflaut - hab niemanden mehr in der liste der es spielt - mich eingeschlossen.
1 Besucher