Tekken 6 - Bloodline Rebellion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ora schrieb:

Wizp schrieb:

Ora schrieb:

Er ist ok. imo nicht so schön wie in BB, aber definitiv spielbar.

hö? ich hab 0 delay.
      ich musste in matches combos viel früher drücken als offline, aber so ist das online halt.
      ich spüre den unterschied zwischen offline und online bei tekken viel härter als bei bb oder sf4.
      Der is bei guten verbindung aber nich vorhanden. oO
      Ich würd es ungefähr auf SFIV Niveau stellen, vllcht etwas niedriger.
    • Hehe is genau so wie isch es mir gedacht hatte, eine Typische Industrie Verarsche.
      Vonwegen besser ??? was haben die denn jetzt mit diesem 15MB Patch genau gemacht???
      Isch mein diese Verbindungen hatte isch ja schon dat isch nigs zum vergleich zu sf4 Capcom ist Namco Weit voraus was online angeht.

Was die mit diesem 15MB Patch gmacht haben is, während der suche nach gegnern zeigt es einfach nur an ob die verbindung gut is sonnst haben die da garnichts mit dem Patch gemacht Typische Industrie Verarsche.
      Eiinfach lächerlich.
      Isch mein isch hatte jetzt 7 gegner mit full bar alle 5 waren da, die anzeige wollte dermassen explodieren so gut soll die Verbindung gewesen sein. tzzzzzzz Dat hat gestottert und input lags auch noch und dat mit 5 die volle anzeige. Dann hate isch gegen einen gezockt die leitung war auf 3 da hats dann komischer weisse perfect funktioniert ????
      Ihr müsst mir jetzt nicht mit 0815 ausreden oder mit Markman und Tekken Zaibatsu sagen aber.... die können mich mall deftigst.
      Machen sonnen Hype umsonnst was für Penner.... Get A Life

Online no thanks

Gruss
      Bruno Panda
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • Habs jetzt auch mal online mit dem Patch getestet und es ist imo um Welten besser als Vorher , was ja auch nicht schwer ist.
      Allerdings finde ich bei einer 3er Verbindung den Input-lag ein bisschen störend. Ab 4 Balken spielt es sich eigentlich sehr gut und muss sich den Vergleich zu SF4 nicht scheuen. BB ist allerdings um einiges besser. Hab noch keine 5 Balken-Verbindung getestet.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Habs gestern mit Kendeepfür 4 Matches getestet, es lief saugeil! Zwar immernoch nich Perfekt und kein Vergleich zu GGPO aber es ist definitiv sehr sehr gut spielbar und macht nun spaß ;D Zumindest gibts nun keinen extremen Input Lag, das war ja das schwerwiegendste.

NUN WIRD GE-SCHWEIN'st
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

• Also bei mir hat sich seitdem Onlinepatch nicht viel verändert.
      Ich such jetzt nur nach Rang statt nach Verbindung, weil ich wirklich nie Probleme habe mit der verbindung.

Ich frag nochmal nach: Kann jmd mal die Stats Posten von 9th Kyu über 1stDan bis sonst wohin?
    • machomanmo schrieb:

Wodurch unterscheidet sich Tekken grob von Street Fighter, gibts da so ein paar treffende Punkte ?
      Wenn ichs mir ansehe gefällt es mir schon aber ich erkenn irgendwie nicht so situationen, wo jemand was krasses reißt, wodrauf kommts denn bei Tekken überhaupt an ?
      also für mich sind mal die hauptunterschiede, wie bei den meisten 2d 3d prüglern:

1. das wakeupgame unterscheidet sich schwer zwischen 2d und 3d bemus
      sf zb. nur quickstand od. liegenbleiben
      das schaut bei einem 3d bemu speziel bei tekken ganz anders aus
      da gibts 4 varianten von quickstand also ukemis und um die 24, wennste mal richtig liegst
      und der gegner laesst sich auch auf dem boden verprügeln (nicht immer!)

pkt2: das jumpgame
      tjo das is auch hundert zu eins
      wirste aber im video gesehn haben
      jump moves werden hir meist verwendet um einer attacke auszuweichen
      und springen überhaupt verhaelt sich meist ganz anders

pkt3. is halt 3d und du kannst in den hintergrund bzw. vordergrund ausweichen
      bzw. horizontale moves machen damit er das nicht kann^^
      also es wird staerker zwischen vertikal und horizontalen moves unterschieden
      und sogut wie jeder chara kann in einem 3d bemu laufen

zu guter letzt ist die movepalette halt was andres bzw. das dauert schon, kommt halt auf die charavielfalt an
      also bei tekken zb. 40charas das kann schon dauern die matchups zu durchschaun bzw. die moves der charas
      mal intus zu haben (blocken und so)

das faellt mir mal so ein!
    • Frag mich immer noch warum manche meinen, dass sich bzgl. des Patches nicht viel verändert hat.
      Ich finde, dass es ein meilenweiter Unterschied ist. Hab 50 Matches jetzt hinter mir (4er und 5er connections) und es lief nahezu reibungslos. IMO wie bei SF4 1er und 2er connections=no go, 3er= geht so, 4er u. 5er=sehr gut.

Suchtfaktor ist wieder da :love:
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Na ja; Das Problem ist glaube ich wirklich, dass bei Tekken schon der minimalste lag verherende Auswirkungen haben kann.

Es läuft jetzt bei mir auch auf jeden Fall besser. Aber optimal ist das immer noch nicht.

Konnte es aber auch noch nicht gegen einen deutschen Spieler probieren.

Bei 4 Leisten war aber immer noch lag vorhanden, als würde man unter Wasser spielen, das versaut dann schon mal derbe die Execution, besonders beim "juggeln".

Kann in dieser Hinsicht Ora nur Recht geben. (Street Fighter / Tekken)

Also Spass hat es nicht wirklich gemacht. ;( leider!!!!!!

PS: Sicherlich gibt es hier auch welche, die vermutlich eine deutlich bessere Leitung als ich haben. (Standart DSL / Festnetz Flatrate (25 Eus)).

Bei Street Fighter läuft es bei mir jedoch deutlich besser, selbst bei 2 Balken. 8|

Kann es daher nicht verstehen, dass eine Firma wie Namco das net ordentlich gebacken bekommt.

Sry fürs Gemecker: Offline ist das Spiel zumindest derbe geil. Hab gestern mit nem Kollegen längere Zeit spielen können.

In dieser Hinsicht hat Namco alles richtig gemacht. Die Gameplay Neuerungen sind toppi.

(Na ja außer vielleicht dieser Rage Modus bei wenig Energie; Erschreck mich jedes mal dabei :D , ist aber bestimmt Gewöhnungssache)

UND: Mein Gott sind die alle hässlich geworden. Die Charaktere sehen jetzt im Gesicht genauso hässlich aus wie die SoulCalibur Brigade, wtf........
      GUTEN TAG
    • Hat jemand mal die Online-Performance zwischen PSN und XBL mal verglichen? Mir scheint es, dass die PSN-user ein wenig unzufriedener sind.
      Ich merk keinen Unterschied zwischen T6 und SF4 was die Performance angeht (4er und 5er connections).......
      Aber wie gesagt, der Patch ist gut, wenn die Leitung stimmt, aber insgesamt schlechter als der netcode von BB.
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • also ich als psn user kann nur positives berichten @prügel ^^
      läuft richtig gut gegen die leute die ich bisher gespielt hab und juggels usw kein problem ich kann bei ner 5 bar connection sogar griffe auflösen!!!!

aber eine 5 bar connection is nich gleich 5bar connection hab ich festgestellt.
      hatte oft 5 bar gegner und die meisten war okay.
      hatte auch welche die waren extrem gut. wie zb gegen mainman aus schweden ...okay der hat ne 100mbit leitung vielleicht deswegen ka.
      hatte aber auch 5 bar connections die haben schon ständig gelaggt.denke es war wlan connection.
    • Funky_Button schrieb:

also ich als psn user kann nur positives berichten @prügel ^^
      läuft richtig gut gegen die leute die ich bisher gespielt hab und juggels usw kein problem ich kann bei ner 5 bar connection sogar griffe auflösen!!!!

aber eine 5 bar connection is nich gleich 5bar connection hab ich festgestellt.
      hatte oft 5 bar gegner und die meisten war okay.
      hatte auch welche die waren extrem gut. wie zb gegen mainman aus schweden ...okay der hat ne 100mbit leitung vielleicht deswegen ka.
      hatte aber auch 5 bar connections die haben schon ständig gelaggt.denke es war wlan connection.
      Naja, liegt dann eher an die Leitung von den Personen. Ich hab PSN per wLan gezockt mit Natsu, und wie Natsu sagte, es war wie hergeschweinst.

Übrigens hab ich die Erfahrung dass die xBoxler unzufriedener sind. Deja Vu?
    • Sho|Ryu|Ken schrieb:

Naja, liegt dann eher an die Leitung von den Personen. Ich hab PSN per wLan gezockt mit Natsu, und wie Natsu sagte, es war wie hergeschweinst.

naja^^ wer ein spiel das bisl schnellere eingaben erfordert mit wlan zockt darf sich nicht wundern

das is immer scheisse, bei egoshoter genauso wie bei bemus das hatt ja nix mit netcode od. spiel zu tun

da ist einfach die leitung dreck
    • Bas.H schrieb:

Sho|Ryu|Ken schrieb:

naja^^ wer ein spiel das bisl schnellere eingaben erfordert mit wlan zockt darf sich nicht wundern

das is immer scheisse, bei egoshoter genauso wie bei bemus das hatt ja nix mit netcode od. spiel zu tun

da ist einfach die leitung dreck
      Lol, du sagst genau das gegenteil von dem, was ich gemeint habe. Das Spiel war fast LAGFREI, obwohl ich wlan hatte. Und es gab KEINE Spike Laggs. Und die Just frames hat Natsu trotzdem hingekriegt, ich glaub das sagt einiges aus, da es ein zwei Framer ist. :)
    • 2framer? meinste electric?? btw ist es ein move mit 3 frame fenster :) aber auch egal ich bekomm electric auch hin wenn 5 sec input lag ist....nur bekomm ich sie nicht hin in dem genauen moment wegen lag halt ...klar!

scheisst mal auf online.
      es ist spielbar keine fragen. aber ich würde eher sagen "share knowlege"!!!!
      ab und zu mal online for fun, kein ding aber pmode find ich besser. XD
    • Benutzer online 1

1 Besucher