Tekken 6 - Bloodline Rebellion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Achja apropos Story: Die Endings sind qualitativ (technisch) und auch inhaltlich viel schlechter imo als in T5. Da liegen Welten dazwischen XD Trotzdem lustig,aber insgesamt sehr enttäuschend, wenn man auf sowas achtet. Das nur mal so nebnebei erwähnt. Ich leg ja nicht soviel Wert drauf, für mich reichts aus xD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • gern geschehen bruno

jo hab ja nun alle endings, muss sagen paar haben echt was gutes zu bieten, aber leider meist nur von der grundidee und dann blöd umgesetzt oder halt zu kurz gemacht, schade leider....ein paar sind aber echt lustig gemacht :D und das von devil jin fand ich auch recht interessant.

btw

nina ist ne geile sau !
      :smile: :smile: :smile:
    • Bin jetzt etwas weiter eingestiegen ins Gameplay und bin bei Eddy (wie bei Tekken 3) gelandet. Dem habe ich einen Afro-Style verliehen und es macht echt Spaß mit ihm zu "tanzen".
      Bob und Steve finde ich auch gut.

Danke an Weisskreuz. Den Tipp mit den Turbo-Button habe ich genutzt im Survival-Modus. Die beiden Kick-Tasten auf Turbo bei Eddy eingestellt und ein Gewicht auf die Buttons des Sticks platziert. Jetzt masht Eddy seit Stunden die Gegner zu klump und ich kann "ganz nebenbei" Geld verdienen ohne Aufwand. :good:
      Hundert-Hände-Schlag!!
    • So habs jetzt auch zwei Tage gejuckt und finde es ziemlich launig. Grafik kommt auch gut rüber. Finde nicht, dass es schlecht aussieht, im Gegenteil sogar.

Alisa rockt alles weg vom Style. Moe-Maid mit Jetpack und Kettensägen an den Armen :love:

Campaign mode ist auch ganz lustig, nur leider ne kacke Steuerung. Aber das item huntig macht spass. Charas modden sowieso.

Wenn der online patch kommen sollte, dann wird es perfekt. Habs gestern mal mit dem Ace innerhalb Duisburgs online gezockt, aber das ging gar nicht. Dagegen läuft KOFXII online wie eine eins.

Aber der Boss (dieser ägyptische Godzilla) ist mal wieder ein für Tekken typischer Krampf. Sieht kacke aus und ist unfair (button reading und imba pokes) :pinch: Seit T2 hat die Serie nur noch behinderte Bosse....

Hoffentlich ist bei T6 wieder ne große Community am Start. Hab echt bock drauf :thumbup:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

So habs jetzt auch zwei Tage gejuckt und finde es ziemlich launig. Grafik kommt auch gut rüber. Finde nicht, dass es schlecht aussieht, im Gegenteil sogar.

Alisa rockt alles weg vom Style. Moe-Maid mit Jetpack und Kettensägen an den Armen :love:

Campaign mode ist auch ganz lustig, nur leider ne kacke Steuerung. Aber das item huntig macht spass. Charas modden sowieso.

Wenn der online patch kommen sollte, dann wird es perfekt. Habs gestern mal mit dem Ace innerhalb Duisburgs online gezockt, aber das ging gar nicht. Dagegen läuft KOFXII online wie eine eins.

Aber der Boss (dieser ägyptische Godzilla) ist mal wieder ein für Tekken typischer Krampf. Sieht kacke aus und ist unfair (button reading und imba pokes) :pinch: Seit T2 hat die Serie nur noch behinderte Bosse....

Hoffentlich ist bei T6 wieder ne große Community am Start. Hab echt bock drauf :thumbup:

Ich stimm dir zu.
      Ich hoffe auch das die Community wächst.
      Das Spiel ist wirklich ein guter Ersatz für SF4 (Meine Meinung)

lg
    • ja stimme da prügel und dino völlig zu. das game macht laune.
      online ist echt noch nicht so geil, kommt aber bestimmt noch mal ein patch für das game.

noch was anderes, macht mal den blur efekt an, sieht nur im stand bild scheisse aus! im game, sieht es so viel besser aus.
    • Möglichkeit der Matchlöschung

Spieler können ihre Matches vor Spielbeginn beenden, wenn die Signalstärke des Gegner ersichtlich wird.

omg wie sehr hab ich mir das damals für dr gewünscht.
      sooo schlimm wenn man im char auswahlbildschirm ist, den mega delay spürt und weiss ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR xD
    • So der pal patch ist schon seit heut morgen um 2 uhr verfügbar und hab etwas rumgetestet.
      hab gegen paar deutsche gespielt es lief recht gut und stabil.
      für die leute die DR kennen, es ist ein tick besser und stabiler als DR verbindung. wenn man greenbars hat ist es echt top. hab auch gegen mainman aus schweden gespielt und verbindung war erste sahne!

die neue funktion beim rank match is auch recht gut es läuft ein timer ab ob man diese verbindung spielen will.
      dazu kann man noch aussuchen ob man wert auf die verbindung legt oder auf den gleichen rang, da man nur schneller rankmatches bekommt wenn man möglichst gegen gleich hohen ränge spielt. wobei die entscheidung wohl klar sein wird. ^^

viel spass beim testen :)
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Habe jetzt ca. 50 Onine Kämpfe hinter mir und nur 2 Gegner mit schlechter Connection bzw Lag gehabt.

Ich glaube ihr habt alle noch ne Holzleitung :D

Btw

Kann mal jemand die Ranglisten für Online posten? Also von 9th Kyu, 1st Dan und so weiter!
    • Funky_Button schrieb:

So der pal patch ist schon seit heut morgen um 2 uhr verfügbar und hab etwas rumgetestet.
      hab gegen paar deutsche gespielt es lief recht gut und stabil.
      für die leute die DR kennen, es ist ein tick besser und stabiler als DR verbindung. wenn man greenbars hat ist es echt top. hab auch gegen mainman aus schweden gespielt und verbindung war erste sahne!

die neue funktion beim rank match is auch recht gut es läuft ein timer ab ob man diese verbindung spielen will.
      dazu kann man noch aussuchen ob man wert auf die verbindung legt oder auf den gleichen rang, da man nur schneller rankmatches bekommt wenn man möglichst gegen gleich hohen ränge spielt. wobei die entscheidung wohl klar sein wird. ^^

viel spass beim testen :)
      Na da bin ich ja mal gespannt. Werd es nachher gleich mal testen. :)
      GUTEN TAG
    • Ohhh geil kann's kaum erwarten bis ich zuhause ankomme heute Abend und dies selber austesten kann.
      Isch mein isch hatte schon 10matches die waren Einfach Top aber jetzt mit dem update sollte es doch besser sein und mit euren Infos bis jetzt schaut's sehr gut aus.

So isch schreib erst heute Abend wider kackt mich an jetzt wider mit dem Iphone zu döckeln. :rolleyes:

Gruß Bruno Panda
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • Benutzer online 1

1 Besucher