Tekken 6 - Bloodline Rebellion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ansonsten bringt der modus dir halt dort sobald du paar level freigeschaltet hast die arena frei wird, dort kannste dann mit den chars die du bereits in kampagne freigeschaltet hast nen 4 level gedöhns durchspielen wo du am anfang den vorspann und nach erfolgreichem absolvieren auch den abspann für den char bekommst, ist halt nen faktor für die gold trophy zwecks galerie vervollständingen.

ansonsten hat ja shog die wichtigen punkte erwähnt.

es ist auf jeden fall ne nette abwechslung, und hätten die hersteller noch was an den sequenzen geschraubt und der story ein bissel, wäre der part echt der brüller werden können, also mir persönlich hat das was da ist schon recht gut gefallen.
      :smile: :smile: :smile:
    • Danke jungs! Heut farmen wenn dann <3 Man kann Kazuya Narben für sein Gesicht kaufen, wie geil iss das bitte? XD Hab nun einiges an Practice für Kayuya hinter mir, seine neuen Moves etc, gecheckt, mir neue combos zurechtgebastelt. Bound bockt SO DERB <3 Auch schon paar offline VS Sessions gehabt, war saugeil ;D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • wenn du am we zeit hast natsu, lass mal wieder treffen. kannst mir dann mal bitte das mit dem bouncen und so erklären. und meine meinung ist genau die selbe, für ein 3 d bemu is es richtig gut. hab am we auch ordentlich vs mit freunden gezockt. waren alle begeistert. und wieder einer der sich ne console wegen dem game kauft!
      und narben für kazuya? woot?
    • natsu, ka ob du schon mit kampagne angefangen hast oder nit aber nur als tip, nach deinem ersten erfolgreichen level oder 2. level, haste den bonus das du dir den 1. char der freigeschaltet werden soll, aussuchen kannst uund da ich laut deinen posts von kazuya ausgehe solltest du den dann auch auswählen da dieser sonst erst recht spät freischaltet wird. von der liste her ist der 1. char den man sonst bekommt der bryan und für alle die auf devil jin stehen sollten sich lieber diesen als erstes aussuchen da er einer der letzten ist, bei den meisten sogar sicher der letzte.
    • Fool, bound is einfach nur ne Weiterführung einer Combo. Jeder char hat 4 (oder mehr ka auf jeden Fall 4 ) Moves die den Gegner abprallen lassen. Dann kannst weitercomboen. 2 mal Bound nacheinander is unklug (liess ma Weisskreuz' guide :) )
      Spiel jetzt mit Lars damit ich ihn später als Alisas Sidekick nutzen kann.
      Im Endeffekt nur nur damit ich Alisa als Sidekick für meinen Bob hab XD
      Aber hab nun 20mio G. Schon nice :D
      Mein bob ist jetzt Koch mit US comic Schlageffekten. Sieht so derb aus XD
      Glaube ich kauf ihm ne blaue aura <3
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • ey . . . was mir mittlerweile EXTREM auf den Sack geht:

Immer wenn ich das Spiel einlege kommt irgendwann der Titelbildschirm und danach wird der Spielstand geladen (Jedenfalls wird irgendwas geladen). Manchmal wird mein Spielstand geladen (mit meinen Grafik & Soundeinstellungen etc.) . . . und manchmal nicht. das sehe ich sofort daran, das ich im Profilbildschirm das Antlitz von lars Goku bewundern muss. Das ist wohl der Spielstand/Profil meines Cousins. Frage nun: Gibt es keine verfluchte Möglichkeit einen Spielstand manuell zu laden? Das muss doch irgendwie Möglich sein? Kann doch nicht sein, dass es zur Glückssache wird, welcher Spielstand geladen wird? x___x
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Hey Leute

Mann isch könnt dat game ausm fenster werfen.
      Bitte nicht falsch verstehen, es is einfach so das isch dat scenario campaign einfach wirklich mitlerweille hasse. Ich hasse dat drecks teill isch einfach sch****.
      Isch will ja gern wissen wie die story weiter geht und bin gezwungen sonen kack zu machen.
      Isch hab jetzt kopfschmertzen von dem kack, schlag denn gegner aufeinmall dreht sich mein charackter um und schlägt in die luft, haaallllooooooooooooo was is los mit dem kack isch kann eifach nicht mehr dieses kack spielen.
      Isch mein Tekken 6 im VS oder Ghost und Arcade Modus rocken, aber dieser kack Campange is einfach der letzte dreck.
      Ihr müsst verstehen isch sehe dat so, isch warte und schau mir 2 Jahre VS videos aus Japan an und dann releasen die dat game mit sonem dreck wie Scenario Campaign.
      Hier beweist Bandai/Namco sie hören auf Kinder Wünsche und schaut was die mit unserem spiel machen, anstat ganz normal story modus mit jedem character durchzuspielen bringen die Scenario bug campaign.
      Danke Bandai/Namco die warte zeit hat sich wirklich gelohnt. Dieser Scenario mode bringt misch einfach durcheinnander isch verstehe dat teill vorn und hinten nicht, abgesehen davon das die immer wider auftauchenden Sequencen stink Langweilig sind und mir wirklich nichts bringen. Wow Lars und Alisa isch sehs schon jetzt da kommt so nen drecks game wie mit nina williams.
      Bandai/Namco sollte diese leute rausschmeissen die dat Scenario Mode angebracht haben. Tekken sollte wie in der Arcade sein Prügel spiel kein verflucht schlechtes Scenario Mode dat wirklisch nichts bringt da es wirklich sau schlecht gemacht worden ist. Das soll nicht bedeuten wenn es gut gemacht währe würde isch dat spielen, nein danke Tekken gleisch prügel spiel. wenn isch fighting force wollte würde isch dat ausch kaufen. Isch mein die sollten es wie in Tekken 3 und Tekken 5 machen nur als Zusatz nicht zwingend.
      Leute isch kann nisch mehr isch schmeiss dat game ausm fenster.... isch hasse Scenario Campaign. Wieso kann mann dat nit entfernen oder halt gefragt werden scenario oder wie immer story modus isch weiss mann kann nöd alles haben.

Gruss
      Bruno Panda
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • Kumma wie er sauer iss XDXDXD Aber ich kanns verstehen. hab in T5 schon den Devil Jin Mode scheiß gehassst . . . und die campaign Kagge geht mir noch mehr aufn keks. aber naja . . . wer seine Charas aufrüsten will ist wohl dazu gezwungen . . . zumindest hätten dies so gestalten können, dass man für die Story einfach den Arcademode spielt XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Weiss gar nicht was Bruno hat..mir macht der Campaign Mode echt Spass :O
      Spielt mal auf hard, da gibs soo viel Geld und ITAAMZ!
      Nur hänge ich noch am Zuglevel fest :D
      Aber im Vergleich zu ähnlichen Spielchen im Spiel selber ist der Mode
      godlike. Erinnert euch mal an The BOuncer auf PS2. Dagegen ist T6
      Kampagne krassgut!

Ich mach immer abwechselnd Kampagne, Practice und danach Ghostmode.
      Hänge echt nur noch dran.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Natsukawa schrieb:

Kumma wie er sauer iss XDXDXD Aber ich kanns verstehen. hab in T5 schon den Devil Jin Mode scheiß gehassst . . . und die campaign Kagge geht mir noch mehr aufn keks. aber naja . . . wer seine Charas aufrüsten will ist wohl dazu gezwungen . . . zumindest hätten dies so gestalten können, dass man für die Story einfach den Arcademode spielt XD
      Natsukawa, falls du einen Stick mit Dauerfeuer Funktion hast, kannst du einfach in den Surival Modus gehen und dort den Aktivierungsknopf, also Kreis, oder X keine ahnung was es ist auf Dauerfeuer schalten. Kann sein dass auch eine Kombination wie LK+RK moeglich ist. Dann nimmst du einen Charakter der mit diesen Knoepfen gute Attacken kann und laesst die PS3 mal eine Nacht oder laenger durchlaufen, wenn du verlierst, geht die Figur automatisch auf Continue. Ich weiss nicht wieviel Geld man so verdienen kann, aber man hat zumindest keine Arbeit dabei.
    • Campaign Mode ist schon ein wenig trashig, aber irgendwie macht trotzdem alles was mit Items suchen zu tun hat doch Spaß.

Weiß jemand wovon es abhängt ob in der Mokujin Stage kurz vorm Ende (dort wo der Boden einbricht) die goldenen Mokujins kommen oder nicht? Durch die kriegt man ja deutlich mehr Geld, bei mir sind die bis jetzt aber leider nur beim ersten mal durchspielen dagewesen.
    • shog schrieb:

Weiss gar nicht was Bruno hat..mir macht der Campaign Mode echt Spass :O

@Shog
      Isch sag ja isch hasse dat teill so wie ich in tekken 3,4,TT, und im 5 all diese spinoffs nicht ausstehen kann.
      Tekken= Prügelspiel, nigs The Bouncer oder Fighting Force oder sonnst wad ähnliches, Tekken= Prügelspiel.
      Und jetzt in Tekken 6 ist mann gezwungen dat teil zu machen. Isch bin gestern um 22Uhr hingesessen und hab dat campaing beendet um 4Uhr Morgens!!!! abspann kam auch, isch geh dann in die campaign in de arena und siehe da es fehlen noch 4 Charas. Was muss ich jetzt noch tun, isch hasse Scenario Campaign!!!!!!

PS: habe mit Yoshi angefangen zu zocken und muss gestehen er is einfach heavy. Seine Juggle Combos sind echt happig so wie zeit eingabe muss man besonders bei ihmt beachten.
      Wenn mann ihn aber meistert denke isch wird jeder seine probleme gegen solch ein Yoshi haben. (Meine Persönliche Meinung.)

Gruss
      Bruno Panda
    • @WK der Tip ist mal krass xD Hätte da aber schiss, dass mir die PS3 abfackelt. Die Nexgen Konsolensind da irgendwie sehr empfindlich mit "Über nacht laufen lasssen", vor allem die Ps3 wird schnell heiß.

@ALL . . . es wäre halb so schlimm wenn die Steuerung nicht so behindert wäre im campain. Es steuert sich einfach total ekelhaft und die Kamera ist extrem nervig, so verliert man öfter mal die KOntrolle und weiß nicht, was gerade geschehen ist und warum mein Chara jetzt nach links gerichtet ist statt rechts XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Bruno Panda schrieb:

shog schrieb:

@Shog
      Isch sag ja isch hasse dat teill so wie ich in tekken 3,4,TT, und im 5 all diese spinoffs nicht ausstehen kann.
      Tekken= Prügelspiel, nigs The Bouncer oder Fighting Force oder sonnst wad ähnliches, Tekken= Prügelspiel.
      Und jetzt in Tekken 6 ist mann gezwungen dat teil zu machen. Isch bin gestern um 22Uhr hingesessen und hab dat campaing beendet um 4Uhr Morgens!!!! abspann kam auch, isch geh dann in die campaign in de arena und siehe da es fehlen noch 4 Charas. Was muss ich jetzt noch tun, isch hasse Scenario Campaign!!!!!!

PS: habe mit Yoshi angefangen zu zocken und muss gestehen er is einfach heavy. Seine Juggle Combos sind echt happig so wie zeit eingabe muss man besonders bei ihmt beachten.
      Wenn mann ihn aber meistert denke isch wird jeder seine probleme gegen solch ein Yoshi haben. (Meine Persönliche Meinung.)

Gruss
      Bruno Panda

mir fehlten nachm abspann auch 4 chars und zwar

yoshimitsu
      roger jr
      mokujin
      devil jin

devil jin bekommste in dem nightmare train level oder wie das auch heisst, erscheint ja auf der map nach dem durchspielen automatisch.

für die anderen 3 chars musste jeweils die level noch freischalten

für roger jr map musste in die map gehen, wo glaub ich christie der endboss ist, auf jeden fall kommste in dieser map an eine stelle wo du dich entscheiden musst ob du rechts oder links rum gehst, da musste den rechten weg nehmen dann kommste irgendwann gegen nen känguruh als gegner, den besiegste, dann kommt christie noch mein ich die klatschen und danach haste die neue map freigeschaltet wo du roger jr am ende besiegen musst.

mokujin, die map von leo auf schwer durchspielen dann wird ne neue map freischaltet

yoshimitsu map, steve sein level auf hard betreten, dann erscheint nen mann direkt am anfang mit nem strohhut, den besiegste und sammelste alles was er fallen lässt ein und kannst die map schon wieder direkt verlassen, siehe da, es erscheint eine neue map :D

mfg
    • Seemok schrieb:

Bruno Panda schrieb:

shog schrieb:

@Shog

Gruss
      Bruno Panda

mir fehlten nachm abspann auch 4 chars und zwar

yoshimitsu
      roger jr
      mokujin
      devil jin

devil jin bekommste in dem nightmare train level oder wie das auch heisst, erscheint ja auf der map nach dem durchspielen automatisch.

für die anderen 3 chars musste jeweils die level noch freischalten

für roger jr map musste in die map gehen, wo glaub ich christie der endboss ist, auf jeden fall kommste in dieser map an eine stelle wo du dich entscheiden musst ob du rechts oder links rum gehst, da musste den rechten weg nehmen dann kommste irgendwann gegen nen känguruh als gegner, den besiegste, dann kommt christie noch mein ich die klatschen und danach haste die neue map freigeschaltet wo du roger jr am ende besiegen musst.

mokujin, die map von leo auf schwer durchspielen dann wird ne neue map freischaltet

yoshimitsu map, steve sein level auf hard betreten, dann erscheint nen mann direkt am anfang mit nem strohhut, den besiegste und sammelste alles was er fallen lässt ein und kannst die map schon wieder direkt verlassen, siehe da, es erscheint eine neue map :D

mfg

@Seemok
      Vielen Dank für die reichliche infos.
      Für misch is klar isch fass scenario campain nie wider an.
      Geld sammeln kann isch auch in Ghost Mode. Was Story angeht Fu** the Story.

Gruss
      Bruno Panda
    • Benutzer online 1

1 Besucher