Tekken 6 - Bloodline Rebellion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• lol tag mode sagt er :D
      das war ne einmaliges Sonderding und halt n eigenständiges Spiel :)

Ladezeiten zu lang? Mh hast dus auf HDD installiert? Ich find die gehen voll klar.

Da war ja KOF XII schlimmer ~_~
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Ja, fand KOF in der HInsicht auch schlimmer. Wenn man das Spiel auf die Platte installiert sind die Ladezeiten echt OK. Das Einzige, was mir echt lang vorkommt ist der Ladebildschirm im Hauptmenu wenn man das Spiel startet x____x
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • shog schrieb:

lol tag mode sagt er :D
      das war ne einmaliges Sonderding und halt n eigenständiges Spiel :)

Ladezeiten zu lang? Mh hast dus auf HDD installiert? Ich find die gehen voll klar.

Da war ja KOF XII schlimmer ~_~
      Mag sein das es nicht instaliert war. Habe nicht bei mir gezockt.

Ja und Tag war meiner Meinung nach das beste Tekken ( nicht erschlagen ). Ich denke auch, dass es das Spiel nicht kaput machen würde wenn man diese option einbauen würde.

Bin aber auch nur gelgenheitsspieler.
    • Na ja ich als ab-und-an-und-jetzt-relativ-"engagiert"-Tekken spieler bin sehr sehr froh, dass sie diese ganzen Minigames rausgenommen haben...
      Das war irgenwie immer echt schwul.

Ich meine reicht nicht der Campaignmode?XD
    • ich muss das spiel leider noch etwas ausgibiger testen ich hatte nicht so viel zeit,

aber mein erster eindruck, nachdem ich mal alle für mich relevanten chars durch hatte, war sehr sehr positiv.

Juggles sind zwar noch immer gut, allerdings hab ich das gefühl dass die startups wie zB standart 0815 :ov: Kick/kreis teilweise weniger reichweite haben bzw nicht immer in den juggle status versetzen, ist mir zumindest ganz ganz stark bei lee aufgefallen.

die neuen chars sind auch alle klasse, sowohl style als auch aussehentechnisch, und ich finde es toll das tekken von dem "ich spiel 100% mishima/kazama" style gegangen ist, zumindest habe ich dieses bedürfnis bei der char auswahl nicht mehr zwingen :D (war aber auch schon bei DR so)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polixorotone ()

• hoffe ich bekomme auch bald mal ne tekken version inne hände.
      wäre dazu auch noch meine erste. (hatte halt nie ne ps)
      achja shog: kauf dir bei ebay ne fritzbox 7050 oder so und stell die als wlan repeater ein. Die Lan Ports sind dann ebenfalls alle "Online". Glaube nicht dass du sonst günstiger wegkommst!
    • Wie zum geier soll man denn bitte das Terrorzug Level im Kampagne Mode lösen? LOL

Hat einer Cheats oder tipps? :)

Auch wenns teilweise 9+ Gegner sind. Ich werde SICHER nicht dafür einen der Mishimas/Kazamas lernen.
      Auch wenn das Spiel es SICHERLICH will ROFL. 8o
    • shog schrieb:

Wie zum geier soll man denn bitte das Terrorzug Level im Kampagne Mode lösen? LOL

Hat einer Cheats oder tipps? :)

Auch wenns teilweise 9+ Gegner sind. Ich werde SICHER nicht dafür einen der Mishimas/Kazamas lernen.
      Auch wenn das Spiel es SICHERLICH will ROFL. 8o

Den selben Gedankengang wie du hatte ich ebenfalls vorerst gehabt. Wollte mich da im Netz informieren und merkte halt das mir eh noch 3 andere Secret Levels fehlten (wo man halt roger jr. , mokujin und yoshimistu kriegen kann) also machte ich vorerst diese noch, gut das vom roger war easy aber die anderen 2 hatten schon was zu bieten, aber grade in diesen kannste echt gute schätze kriegen wo du deinen spielenden char sowie alisa echt gut stärken kannst.

daher mal vorerst die frage

hast du je klamotten gewechselt bzw weißt du da bescheid das du dich so stärker machen kannst dadurch? ich weiss blöde frage aber versteh mich nicht falsch, schon einige kollegen sowie andere player gesehen die das nicht wussten bzw nicht drauf geachtet hatten und nur in den standart klamotten rumgerannt sind, daher frag ich da immer mal vorerst nach.

mein problem war nämlich immer, mein hwoarang wurd zwar immer stärker (hab mit ihm den ganzen storymode gezockt) wurde und mittlerweile fast 2 komplette hp-leisten hat, angriffssteigerung von 98%, item dropchance von 149% wenn dieser einen killt, eine freezechance von 20% und solcher netter sachen, aber meine alisa immer noch ihre standart hp hatte und deswegen oft schnell verreckte weil sie in den schwierigeren levels nicht viel aushielt (und sie kann echt nen haufen gut weghalten bzw die bosse aufhalten während du die anderen gegner kurz umhaust).

nun hatte ich 2 möglichkeiten die mir einfielen.

ich spiel alle story levels nochmal mit alisa durch und sammel mit ihr die schatzkisten um sie schnell zu stärken, da ist allerdings der haken, das der vom computer gesteurte gegner dann der lars ist und wenn du vorher mit wem anders gespielt hast statt lars wie in meinem falle hwoarang, dann hat auch lars keine klamotten bzw nur seinen standartkram, sprich du fängst fast quasi von null an.

die andere methode ist, die ich dann auch bevorzugt habe

wieder hwoarang genommen und einfach die schweren level weiter probiert, sei es teufelszug oder die von mokujin oder yoshimistu und diese immer wieder gemacht, auch wenn ich gestorben bin mehrmals gemacht, so grob gesagt 10-20 mal und dann immer drauf geachtet wenn schatztruhen gefallen sind, das diese von alisa aufgehoben wurden, so haste dann mehr glück das alisa ein neues kleidungsstück kriegt, oft gehts trottzdem an hwoarang aber chance ist halt wie gesagt dennoch grösser. iwann hatte ich mit beiden chars relativ schnell je einen rang s item wo die chance auf gegenstände beim töten bei 149% lagen, sprich egal welcher beiden chars wen getötet hat, du hattest ne 149% chance das was droppt. muss nicht immer eine schatztruhe sein, kann auch einfach nur energie sein oder stärkugnstränke (was ja auch nit verkehrt ist) aber in einem run kamen bei mir ungelogen 17 schatztruhen raus in einem kurzen abstand und dann darfste echt nur hoffen das es hoch rangige items sind (was in den schwren levels eh meist der fall ist) und auch die richtigen slots betreffen wo dir eventuell noch was gutes fehlt.

haste etwas genug gefarmt und bist der meinung, so mal nun richtig ernsthaft probieren, dann legste die items bei beiden chars mit der hohen item chance ab und dafür items die die chars selber stärken und dann legste nochmal los, es macht die sache echt einfacher weil alisa wie oben gesagt die meute bei sich halten kann oder den boss halt während du dich um die anderne jeweils kümmerst.

so als vergleich, als ich den storymode normal schaffte, sprich jin besiegt udn dann mal zug tryte, hielt ich es max 100 sekunden aus, einmal 130 und du musst da so ca 200-250 sekunden aushalten bis devil jin dort überhaupt erscheint.

so dann mal etwas gestärkt hab ich es nach ca.5-10 trys egschafft das devil jin erscheint, nun der haken, der kampf geht paar sekunden, nur dann kommen wieder die selben gegnerwellen weiter wie es im ganzen levelablauf bereits der fall war und da hats erstmal aufs maul gegeben.

nach dem extremfarmen wie oben beschrieben und die secret levels abgeschlossen, konnte ich dann immer bis devil jin ankommen und auch paar gute trys machen, im 3. oder 4. besiegte ich ihn dann auch, da am besten noch gucken das du bis devil jin erscheint erst gar nit die schusswaffe benutzt, sondern erst wenn er da ist uund die dan erst benutzt wenn auch paar andere gegner grad da sind, so holste nochmal gut zeit raus.

alternativ, devil jin aus dem zug rauskicken wo es an den seiten frei ist, das funzt auch.

hoffe konnte es dir gut erklären und eventuell weiterhelfen

muss nur noch mit 8 chars durchspielen in der arena, dann hab ich wohl die galerie voll und somit meine letzte trophy und meine 1. platin dann *freu* :D

mfg

btw

welchen chars haste gespielt in der kampagne würde mich mal so interessieren^^

kollege vno mir hats zum beispiel mit king gemacht dann seiner harten schläge und wohl unblockables, ich halt hwoarang weils mein char ist abgesehen von den mishimas und ich lieber so die schnelle fraktion an chars mag :D
      :smile: :smile: :smile:
    • Hm stimmt ich sollte mal mit alisa n paar Stages (vor allem auf mittel) durchspielen :D
      Für Alisa hab ich zwar auch schon ziemlich viel krams
      Bisher bob only .. mit dem hab ich auch schon so ziemlich alles was gut ist. Wenngleich mir auch noch grad höherrängige Items fehlen :( (mein besten freeze% sind 13, und mehr items finden glaube 37% XD)
      Werd auf jeden falll heute mal mit den Tipps weitermachen, danke :D

omg 200sek bis der Pisser kommt?-_-
    • fool schrieb:

mir macht der force mode keinen spass. werde ihn nur wegen den gamescore spielen.
      hat jemand schon alle aliens? wenn ja, muss ich 10 aliens töten oder 10 BESTIMMTE ALIENS töten? wenn man nur 10 aliens töten muss is es ja easy...

kannst im prinzip 10 mal in das selbe level gehen und das selbe alien töten, reicht.

@ shog, musst echt hochrangige items besorgen, hatte sehr viel mit a, bissel b und auch s , daher mein tipp mit den "schwierigen levels" imemr zu farmen auf mittel, ist die chance besser oder einfache levels auf schwer spielen, soll auch dan gutes zeug droppen, konnte es aber noch nit testen.

gibt halt auch items vom design her, die sollen nur in kampagne droppen und nicht kaufbar sein.

könnte echt mehr so spiele wie den force mode geben die natürlich besser gemacht sind und man online spielen kann, früher echt gern gezockt sowas, double dragon hiess das glaub ich :D
      :smile: :smile: :smile:
    • Soooo, da ich langsam GELD brauch wollt ich auch campagne anfangen ;D Hab nur keine Ahnung, was mir der Mode eigentlich bringt? Nur Geld? Kleidungsstücke? Soll ich mit bestimmten charas zuerst anfangen? etc. etc.. Oder einfach mit jedem Chara einmal durch?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • ferhat, der char mti dem du es dann zockst findet für SICH items. Geld findest eh.
      Aber willsu zb sachen für deinen Kaz: Spielst du mit Kaz :D
      Darum spiel ich mti Bob.

Danach muss ich mit Alisa..

Hab eh schon so viel unnützes. Das verkaufe ich dann hochpreisig und kleide damit meinen baek ein <3
    • Benutzer online 1

1 Besucher