Online sucks also bei mir bekomme keine combos online hin, weil alles verzögert ist, vllt ist ein match von 10 gut wenn man glück hat, bin sehr enttäuscht nicht nur vom online mode sondern vom ganzen spiel, irgendwie hat es den charme verloren, oder ich bin erwachsen geworden
Tekken 6 - Bloodline Rebellion
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Online ist eigentlich ganz gut - aber nur mit Leuten von meiner FList.
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online spiel ich sowieso nur mit leuten aus der fl, weil geschätzte 90% der anderen buttonmasher sind, ganz ehrlich (ausser in bb). kann man also ca. auf sf4-nivea online mit freunden spielen?
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Wizp schrieb:
online spiel ich sowieso nur mit leuten aus der fl, weil geschätzte 90% der anderen buttonmasher sind, ganz ehrlich (ausser in bb). kann man also ca. auf sf4-nivea online mit freunden spielen? -
Online is ganz gut bei mir von 20matches 3 laggy.
Gruß
Bruno PandaLife Is A Game So Playit To The Fullest -
ok danke, weil ich hab hier lokal vllt nur 5-6 leute, dies auch kaufen
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1. Eindruck von einer Stunde zocken: Hmpf. Gefühlte Milliarden langweiliger Intro/Zwischen-Sequenzen. Noch kein Prügel-Feeling da. Aber das ist nach einer Stunde vielleicht noch etwas vorschnell formuliert...
Helft mir mal, wie konfiguriere ich meinen TE Fightstick am besten? So wie bei SF oben die Punches und unten die Kicks? Ich meine, was ist so eine Standard-Konfig bei Tekken?
Sollte ich mit 6 oder 8 Buttons spielen?
Der Tekken-Noob.Hundert-Hände-Schlag!! -
4... lass alles standard
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Standard?
Das würde auf meinem TE zu völligem Chaos führen
Nach 'ner Stunde Online-Gaming muss ich sagen, es ist genau das, was ich erwartet habe
Juggle State FTW! *gähn*
Na ja, vielleicht gefällt's mir ja irgendwann, ich bleib dran...- -
whyou schrieb:
1. Eindruck von einer Stunde zocken: Hmpf. Gefühlte Milliarden langweiliger Intro/Zwischen-Sequenzen. Noch kein Prügel-Feeling da. Aber das ist nach einer Stunde vielleicht noch etwas vorschnell formuliert...
Helft mir mal, wie konfiguriere ich meinen TE Fightstick am besten? So wie bei SF oben die Punches und unten die Kicks? Ich meine, was ist so eine Standard-Konfig bei Tekken?
Sollte ich mit 6 oder 8 Buttons spielen?
Der Tekken-Noob.
A B
Also: X=LS(Linker Schlag), Y=RS(Rechter Schlag)
A=LT(Linker Tritt), B=RT(Rechter Tritt)
Oder halt anders, wenn du die 4 äußeren Buttons bevorzugst
Ich hätte da noch ne Frage@LL, welcher ist denn der beste Kämpfer für Anfänger, der halt einsteigerfreundlich ist, wo man auch mal einen kleinen Erfolg spühren kann und ne halbwegs gescheite Combo auf die Reihe kriegt.
Erwisch mich leider immer beim button mashen einfach zu viele moves irgendwie, bis man die auf der Platte hat könne ja Monate vergehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realistic ()
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Also die 10 Hit Combos gehen eigentlich recht gut von der Hand - habe das Gefühl, dass man bei der Eingabe recht große "Zeitfenster" zwischen den einzelnen Treffern hat, oder bilde ich mir das ein?
Habe mir als erstes mal Lili rausgesucht (von der Optik ein Cammy-Verschnitt :D), die 10 Hit Combos saßen nach 5 Minuten recht zuverlässig- -
Ich gebe euch nen Tipp und sage: genießt die 10 Hit Combos mit Vorsicht.
Es sind nämlich gar keine richtigen Combos und können zwischendrin oftmals gesteppt oder sogar geduckt werden. Und dann folgt eine starker Punisher vom Gegner.
So als Setup kann man sich die gut und gerne mal ansehen. Aber als Combos im eigentlichen Sinne taugen sie nicht.
Hier könnt ihr alle guten Sachen nachlesen (Lili Thread ist sehr ausführlich und es gibt viele Infos):
tekkenzaibatsu.com/forums/forumdisplay.php?forumid=145
@realistic:
Man benutzt eh nicht alle Moves, da viele sehr unsafe oder langsam sind.
Auch dir kann ich die Char Thread auf TZ empfehlen. -
ihr schweine. sitze hier auf arbeit und muss noch bis 16 uhr warten bis ich mein tekken hab(voll kotzzzzzz).
freu mich riesig druf. und wenn online alles supi läuft, noch besser... -
Hm also ich würde dir zum Einstieg Paul, Nina oder Law empfehlen.
Bei Law weiss ich (aus früheren Teilen) dass er später ziemlich predictable wird ( war doch so hm?:D)
Aber Paule und Nina sind wirklich nett.
Aber im Endeffekt scheiss drauf und zock mal einfach n paar an.. Wenn dir die Figur spass macht biste eh lernwilligerWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
exe schrieb:
Es sind nämlich gar keine richtigen Combos und können zwischendrin oftmals gesteppt oder sogar geduckt werden
Wie findest man richtige Combos raus bei T6, gibt es ein sf4 "p-mode-dummy-auf-autoblock-stellen"-Equivalent?"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
in juggles siehst eh ob du triffst - wenn nicht, ist die juggle zu ende.
ansonsten musst auf den combozähler vertrauenakuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
einfache chars was die eingaben betrifft sind z.b. feng, paul, lili
das heißt aber nicht, dass es leicht ist mit ihnen zu gewinnen -
10Hit "combos" sind reine blockstrings - nur lernen um zu wissen welcher hit low/mid/high is um GEGEN sie klarzukommen, selber einsetzen eher nie, ausser wenn man ne 10er strings jugglen kann wie zB mit mardukWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Gestern ca. 7 Stunden im vs. modus gezockt und musste leider feststellen, dass die Ladezeiten richtig beschissen sind. Die Kampagne brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Wieso kein Tekkenbowl ?
Wieso keine Tag Option ?
Der Endgegner sieht nach LSD-Missbrauch der Designer aus.
Ansonsten ganz ok. Und vor allem das Schaaflevel ist abgefahren. -
wer braucht tekken bowl? ich wäre schon zufrieden wenn es online vernünftig läuft. kann ich aber erst ab 16.30 uhr testen...
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