GG X2 #R auf der xbox 360

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• GG X2 #R auf der xbox 360

hey ich weiß das game ist nicht das neueste, wollte es trotzdem gerne mal zocken. hab es mir also gekauft und wollts dann mit meiner 360 zocken, soll ja auch angeblich laut dieser kompatibilitätsliste da auf xbox.com funktionieren. das tolle ist nun, dass es aber nicht so ist, es wird n update gesaugt, anscheinend dieser emulator und dann wird mir gesagt das das psiel nicht kompatibel ist mit meiner konsole... der support verweist mich auf diese blöde liste, auf der aber wie scho gesagt steht, das es gehen müsste -.-...

hatte hier schonmal jmd son problem und kann mir evtl weiterhelfen :(?
    • hi,

hast du eine PAL x360 und ein PAL ggxxR für xbox? vielleicht liegt es am ländercode oder sowas.

übrigens, da du aus darmstadt kommst: in darmstadt gibt es 2,3 leute, die ab und an guilty gear zocken, und nochmal 1-2 die es sicher mal ne runde spielen würden. ausserdem sitz ich in frankfurt und es gibt noch einen zocker in wiesbaden. wenn du mal lust hast, ggxxac auszuprobieren, meld dich einfach mal.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • jo is beides pal, hab nu in den xbox foren was gefunden, das es dieses problem wohl scho fast n jahr gibt und microsoft des game immer noch nicht aus der liste entfernt hat -.-... wollte es halt gern ma anspielen, scho allein weil ja die nächste zeit mit blazblue ein sehr ähnliches bemu erscheinen wird ^^.

das mit dem treffen wäre sicher mal ne maßnahme, aber ich hab nur die 360 und atm nicht mehr soviel geld um noch andere konsolen zu kaufen :D, zumal ich mir nu noch nen arcadestick der etwas gehobeneren art holen wollte, der auf der 360 und der ps3 funktioniert. dazu kommt, dass ich totaler anfänger bin :D
    • macht ja nix, dass du anfänger bist, kannst ja lernen von uns :)
      mal schaun, wann wir / du zeit haben.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Habe mir heute GG X2 #R für die PS2 geholt (nicht ganz Topic, ich weiß), macht echt Laune. Habe es für 15 Euro in `nem eigentlich schäbigen Laden entdeckt, da konnte ich nicht nein sagen. Aber ist schon `n Hammer was das Game alles an Moves, Combos, Cancels, etc. hat. Da habe ich einiges zu lernen... Unterscheidet sich Accent Core denn sehr von X2 #R? Gibt`s das auch für die PS2? Habe nirgends was finden können.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Gibts leider nur als Import, wobei hier die US Version vorzuziehen ist.

Changes gibts ne Menge..

Die offensichtlichsten:
      - Zwei neue Charas (ABA und Holy Order Sol)
      - Throw Techs und Force Break Moves (Move die 25% Tension kosten)
      - Viele neue Backgrounds und ne Handvoll neuer BGMs

Außerdem wurde an den einzelnen Charas einiges rumgebastelt und jede Menge Enginefeinheiten hinzugefügt / verändert.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

1 Besucher