Street Fighter IV - Alternate Outfits

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Xevi schrieb:

      weiß eigentlich wer wann dieses Tournament Addon rauskommt oder halt das T.Hawk und DeeJay?
      man hat mal von gelesen und seit dem nix mehr :(
      Nächste Woche Donnerstag kommt ja nun das letzte Alternativ Pack... dann wirds zeit *gg*
      Ich denke nicht, dass t.hawk und deejay noch kommen, halte das für ein absolutes gerücht...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Xevi schrieb:

      weiß eigentlich wer wann dieses Tournament Addon rauskommt oder halt das T.Hawk und DeeJay?
      man hat mal von gelesen und seit dem nix mehr :(
      Nächste Woche Donnerstag kommt ja nun das letzte Alternativ Pack... dann wirds zeit *gg*
      Ich denke nicht, dass t.hawk und deejay noch kommen, halte das für ein absolutes gerücht...

      gut dann lese bitte das hier

      gameswelt.de/news/36124-Street…_Dee_Jay_kommen_nach.html
      die werden anchgereicht... und wie es da steht... offiziel bestätigt. Wenns nid stmmt erzählen die müll :> dann hau ich die *gg*
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Wenn die als kostenpflichtiger DLC kommen wirft das aber da sganze game durcheinander, dann müssten sie auf jeden fall tournament banned werden, da 1. die dann nicht jeder kennt und dann halt auch nicht die matchup situationen etc und 2. weil auf turnieren ja dann auch der kostenpflichtige content gekauft und draufgeladen werden müsste, wär also nicht ganz sinn der sache...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Dazu kann ich lieder wenig sagen.. dafür bin ich zu sehr "Neuling" (na ja nicht wirklich Neuling... hab jeden normalen SF teil... aber eine sehr sehr lange Pause *gg* ) um da so weit ins geschehen einzugreifen. Ich kannte nur die news und hab mich eigentlich drauf gefreut :> genau wie auf das Tournament Addon. Hab ich seit der News von Capcom auch nix mehr von gelesen :(
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Xevi schrieb:

      Dazu kann ich lieder wenig sagen.. dafür bin ich zu sehr "Neuling" (na ja nicht wirklich Neuling... hab jeden normalen SF teil... aber eine sehr sehr lange Pause *gg* ) um da so weit ins geschehen einzugreifen. Ich kannte nur die news und hab mich eigentlich drauf gefreut :> genau wie auf das Tournament Addon. Hab ich seit der News von Capcom auch nix mehr von gelesen :(
      Ja wär halt unfair wenn man zusätzliche charactere die es nur online zu erlangen gibt und die auch noch kosten erlauben würde...
      Denen gegenüber, die kein internet haben (solls ja heut auch noch geben) und nur die charactere auf der normalen edition kennen können und auch für leute die kein bock oder keine möglichkeit haben was zu blechen, man kanns ja keinem aufzwingen, werden dann halt fun charas und gut
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich glaub die Info muss falsch sein. Hab bisher auch noch nie gehört, das die nachgereicht werden. Das einzige was ich mal gelesen habe, ist das DeeJay schon gemoddelt wurde, man sich dann aber entscheidne hat ihn nicht mit rein zu nehmen.
    • [WCL]OCV schrieb:

      Xevi schrieb:

      Dazu kann ich lieder wenig sagen.. dafür bin ich zu sehr "Neuling" (na ja nicht wirklich Neuling... hab jeden normalen SF teil... aber eine sehr sehr lange Pause *gg* ) um da so weit ins geschehen einzugreifen. Ich kannte nur die news und hab mich eigentlich drauf gefreut :> genau wie auf das Tournament Addon. Hab ich seit der News von Capcom auch nix mehr von gelesen :(
      Ja wär halt unfair wenn man zusätzliche charactere die es nur online zu erlangen gibt und die auch noch kosten erlauben würde...
      Denen gegenüber, die kein internet haben (solls ja heut auch noch geben) und nur die charactere auf der normalen edition kennen können und auch für leute die kein bock oder keine möglichkeit haben was zu blechen, man kanns ja keinem aufzwingen, werden dann halt fun charas und gut

      na ja und wenns aus dem grund dann halt kostenlos gemacht wird?
      Sie haben ja nun schon durch die Alternativs gutes geld bekommen *gg*
      Och ich versteh dich schoin und weiß genau was du meinst... du hast auch
      zu 100% recht damit. Ich kann ja gegen den Gegner nicht üben wenn ich
      ihn nicht habe. Dann bite kostenlos. würd mich freuen wenns kein gerücht war *gg*
      Sind ja beides nun nicht die Über chars... aber der Fun foktor war bei beiden immer
      sehr hoch fand ich ;)
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Xevi schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      Xevi schrieb:

      Dazu kann ich lieder wenig sagen.. dafür bin ich zu sehr "Neuling" (na ja nicht wirklich Neuling... hab jeden normalen SF teil... aber eine sehr sehr lange Pause *gg* ) um da so weit ins geschehen einzugreifen. Ich kannte nur die news und hab mich eigentlich drauf gefreut :> genau wie auf das Tournament Addon. Hab ich seit der News von Capcom auch nix mehr von gelesen :(
      Ja wär halt unfair wenn man zusätzliche charactere die es nur online zu erlangen gibt und die auch noch kosten erlauben würde...
      Denen gegenüber, die kein internet haben (solls ja heut auch noch geben) und nur die charactere auf der normalen edition kennen können und auch für leute die kein bock oder keine möglichkeit haben was zu blechen, man kanns ja keinem aufzwingen, werden dann halt fun charas und gut

      na ja und wenns aus dem grund dann halt kostenlos gemacht wird?
      Sie haben ja nun schon durch die Alternativs gutes geld bekommen *gg*


      Klar, gerade Capcom sind bekannt für Ihre Großzügigkeit und dafür, eine Marke nicht bis zum geht nicht mehr zu melken...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Du hast mit s-kill gesprochen?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Cemjamslam schrieb:

      Wann kommt denn nun dieses komplette Costum Pack???
      Oder wird es das jetzt doch nicht geben, dann muss ich mir nämlich jetzt dann die Packs einzeln holen.
      Darauf warte ich auch.
      Letzten Do. erschien es im Jap. store. Denke das es dann entweder den Do. oder übernächsten Do. dann im EU Store erscheint.
      Pause...
    • Du hast mit ihm GECHATTET?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Würde mich dann ja jetzt mal richtig interessieren wie das mit EU-DLC ist, ob es wirklich nur darauf ankommt ob ein Game in Deutschland CUT/UNCUT ist.

      Dann könnte ich mir ja das Killzone 2 Mappack im D-Store kaufen trotz UK-Version, da die Discs einheitlich sind müssen ja auch die Spieldaten identisch sein es sei denn das Game ist geschnitten.


      Hmmm......
    • Würde mich sehr wundern, wenn sie DLC Charaktere rausbringen sollten. Yoshinori hat seit Anfang an gesagt, dass das nicht geplant ist, weil das für online Matches nicht fair wäre, seineer Meinung nach. Schließlich möchte ja nicht jeder Geld für so etwas ausgeben. Ich persönlich würde mich aber freuen.

      Nur welche atsronomischen Unsummen werden sie verlangen für die neuen Fighter, wenn ein Kostümpack mit lächerlichen 5 Kostümen schon 5 EUR kostet X( ? 10 - 15 EUR pro Fighter oder was :cursing: ? Und wahrscheinlich kämen die Kostüme für die neuen Fighter nochmal extra :cursing: ! Aaaaaaaaah!

      Nee, ich halte es für wahrscheinlicher, dass ein neues SF 4 Turbo extra plus alpha gold auf der E3 im Juni angekündigt wird! Was ja eigentlich auch bescheuert wäre, da man ja die Möglichkeit der DLC hat. Nicht so wie es früher mal war.

      Wollt ihr wissen was mir lieber wäre? Keine Ahnung, bin verwirrt. :wacko:
    • es sind 3.90€ beim psn store.
      und ik hab nix gegen mehr auswahl bei den skins. wird sicherlich auch bei 3.90 à 5 skins bleiben.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher