Street Fighter IV - Alternate Outfits

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bei Xbox ist das scheinbar egal.
      Bei PS3 nicht, da geht auf einer deutschen Pal nur das deutsche Pack. Mit einer engl. Pal das europäsche Pack und jp.&ami ntsc sind untereinander kompatibel.
      So habe ich es hier im Forum aufgeschnappt.
    • Laurent schrieb:

      und jp.&ami ntsc sind untereinander kompatibel.
      Nein, das geht auch nicht (selbst getestet), auch hier gilt die Länderversion muss übereinstimmen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • WOllt nur sagen dass fpr die europäische version ALLE Packs aus europäischen stores gehen (Hab UK version und ein pack aus dem ösi store und das andere aus dem deutschen)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ah ok dann ist das bei der PS3 in 3 Gebiete unterteilt?
      Pal = nur europäische Shops
      Us = nur us Shops
      Jp = nur japanische Shops

      ein paar Seiten zuvor hieß es noch "Ich hab Uk und kann nicht die deutschen Packs laden" darauf jemand "doch bei mir gehts". Antwort darauf war "Du hast ja auch Xbox, da gibt's den Hick Hack nicht".

      Mir wäre es ganz recht wenn man das jetzt alles richtig klären könnte und dann [dNs]Bloodreaper in den Ausgangspost gut sichtbar packt und oder in die Wiki kommt.

      Bei einem Gespräch in einer XboxLiveParty kam mal die Frage auf wie denn alle darauf kämen dass es ein Bundle mit allen Packs geben wird.
      Habe die Quelle (eventhubs.com/news/2009/feb/04…rmation-alt-costumes-sf4/) wieder gefunden:
      Alternate costumes are available only in 5-character 320-MS-point DLC packs, one new pack every week as follows:

      Grapplers Pack - Zangief, E Honda, Rufus, Abel, El Fuerte (Feb 12)
      Beauty Pack - Chun Li, C.Viper, Sakura, Rose, Cammy (Feb 19)
      Shoryuken Pack - Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan (Feb 26)
      Shadoloo Pack - Dictator, Sagat, Claw, Boxer, Seth (March 5)
      Classic Pack - Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long (March 12)
      All-In Pack - Get everyone at a discount (1000 MS Points; available from April 30th)


      Ich weiss jetzt auch nicht ob das Datum nun für ein bestimmtes Gebiet ist, denn bei uns verzögern sich die Packs.. Shoryuken-Packet kam am 6.3 und das Shadoloo-Packet kommt am 13.3 (wenn ich mich nicht vertue).
    • Jo, ich hab danach gefragt, thx für den link. Hab die News zwar damals gelesen, das all in one pack aber anscheinend bewusst ignoriert, weil mir klar war, das ich eh nicht warten kann. ^^

      Find ich eh Schwachsinn, damit schiessen sie sich doch ins eigene Bein.

      Es sollte alle Kostüme von Anfang an geben und dann ein pack für alle mit ca. 15% Preisnachlass, wie bei allen anderen Spielen.

      P.S. Schön ist auch, das gleich im nächsten Absatz der Championship dl zum Release angekündigt wird. ^^
    • @key und remy: man muss hier zwischen den stores entscheiden, während so mancher PALer garnicht weiss, dass es was anderes als den deutschen store gibt bzw dass es unterschiede zu anderen stores gibt is der ein oder andere JAP version besitzer schon um ein addon weiter, deswegen nur zur klarstellung:

      Der japan store ist IMMER um ein costume paket aktueller, d.h. der europäische store kriegt immer das paket der letzten jap woche, also wenn hier das shoto pack aktuell is, is das schon ne woche alt im japan store, der euro store kriegt also nächste woche das shadaloo paket und zeitgleich erscheint dann im jap store wieder ein neues, kann sich ja dann nur noch um das mixed paket handeln (halt alle restlichen die fehlen)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ist mir bewusst. Das Shadaloo Pack ist aber wie ich gesagt hatte diese Woche schon rausgekommen (im Pal Store). Shoryuken gibts schon seit vorletzter Woche. Nächste Woche noch Classic, dann sind alle draußen.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Cemjamslam schrieb:

      Hi, wurde in dem Thread schon beantwortet, glaub 2-4 Seiten zurück. Geht nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich probiers lieber nicht.
      Warum nicht? es geht doch...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • BOT schrieb:


      [WCL]OCV schrieb:



      Cemjamslam schrieb:

      Hi, wurde in dem Thread schon beantwortet, glaub 2-4 Seiten zurück. Geht nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich probiers lieber nicht.
      Warum nicht? es geht doch...
      sicher? hast du die UK-Version und Kostüme im dt.PSN gekauft?
      Genau so siehts aus
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • weiß eigentlich wer wann dieses Tournament Addon rauskommt oder halt das T.Hawk und DeeJay?
      man hat mal von gelesen und seit dem nix mehr :(
      Nächste Woche Donnerstag kommt ja nun das letzte Alternativ Pack... dann wirds zeit *gg*
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Benutzer online 1

      1 Besucher