Street Fighter IV - Alternate Outfits

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie wählt man die Alternativen Outfits an? Ich nehme an im Auswahlmenü mit den Farben, oder?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Dann geht das bei mir definitiv nicht (SFIV Jp. PS3-Version mit Beautypack aus dem US-Store). Das gilt also nicht nur für die europäische Fassung, sondern auch für die NTSC-Fassungen untereinander.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Moskovskaya schrieb:

      Dann geht das bei mir definitiv nicht (SFIV Jp. PS3-Version mit Beautypack aus dem US-Store). Das gilt also nicht nur für die europäische Fassung, sondern auch für die NTSC-Fassungen untereinander.
      Die PS3 ist zwar was die games angeht region free aber NICHT für download content, wenn man JAP hat muss man aus dem jap store kaufen, bei US aus US store und in europa selber dürfte es auch unterschiede geben, zB UK geht nur mit UK aber DE geht auch mit österreich usw...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Nilas schrieb:

      das wäre ja mega bescheiden
      Genau dasselbe dachte ich mir auch als ich aus dem deutschen store die Maps für Call of Duty 4 gekauft hab und sie von meiner UK version nicht erkannt wurden ;)
      Hätte mich vorher informieren sollen aber jetz simma ja schlauer was das angeht...
      Musst dir genau wie ich nen UK store machen
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • schaut mal auf eure game disc. da ist sowohl ein USK- als auch ein Pegi- wie auch ein UK logo drauf. zumindest auf meiner UK version. das müsste ein und die selbe disc sein für ganz europa. ich hab auch noch nie davon gehört, dass was innerhalb europas nicht kompatibel sein soll. vielleicht weil ocvs cod zensiert war oder sonstwas, dann ist es natürlich möglich, dass der versionscode nicht der gleiche ist.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      schaut mal auf eure game disc. da ist sowohl ein USK- als auch ein Pegi- wie auch ein UK logo drauf. zumindest auf meiner UK version. das müsste ein und die selbe disc sein für ganz europa. ich hab auch noch nie davon gehört, dass was innerhalb europas nicht kompatibel sein soll. vielleicht weil ocvs cod zensiert war oder sonstwas, dann ist es natürlich möglich, dass der versionscode nicht der gleiche ist.
      Ja genau es kommt halt auf den code der blu ray an, ATG wenn der innerhalb europas echt gleich ist, dann geht es auch...
      Aber bei vielen andern games ging es halt nicht, bei COD4 zB weil ich die UK uncut hatte und die maps waren wohl für die deutsche cut version ka...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hat nicht unbedingt was mit der Version zu tun. VLow bespielsweise sitzt auf der Base in K'Town und kann, obwohl er eigentlich auf US Gebiet ist, bestimmte in DE nicht "zugelassene" Sachen nicht bekommen (trotz US Version und Konsole). Da waren auch ein paar Karten für irgend ein Spiel dabei. Ich glaube Gears of War oder CoD..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Außerdem ist der DE/UK/etc.-DLC (z.B. Brawler-Pack) mit "Europe" gekennzeichnet. Ergo ist DE- mit UK-DLC kompatibel. Oder hat bereits jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht, dass es nicht funktioniert, sofern mit "Europe" versehen? Ich selber habe eine solche Kombination nocht nicht vollzogen.


      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Gerade bei Areagames gelesen:
      Christian Svensson von Capcom US antwortete in einem Interview mit Rock Paper Shotgun auf die Frage, ob digitale Distribution für ihn wichtiger sei als der Retail-Markt:

      Absolut. Gar keine Frage. Digitaler Vertrieb auf dem PC passt perfekt in unsere Strategie. Capcom versucht, in diesem Bereich führend zu sein, und ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass wir im Konsolensegment bereits der führende Online-Publisher sind. [...]

      Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, einen digitalen Distributionskanal aufzubauen, der bis jetzt um die zwanzig Partner hat. [...]

      Wir waren der erste japanische Publisher, der etwas über Steam veröffentlicht hat.

      Laut Svensson will man sich bei Capcom in Zukunft verstärkt dem PC-Markt widmen, da er die globalste Plattform sei und in vielen (Schwellen)Ländern die Konsolen deutlich abhänge.

      Wir können also in den kommenden Jahren damit rechnen, dass Cpacom seine Download- und PC-Ambitionen deutlich intensiviert.


      Evtl. interessant für Leute die auf kostenlose Outfits für die Pc Version gehofft haben.
      Denke das betrifft nicht nur den Pc sondern auch die Konsolen für evtl. Erweiterungen von SF4.
    • Hab nun das Beauty und Shadaloo Pack aus dem japanischen Store gezogen, und es funktioniert endlich.

      Besonders Balrogs (Boxer) Outfit sieht mehr als genial aus.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher