Street Fighter IV - Alternate Outfits

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie sieht das eigentlich aus, wenn man die alternativen Outfits online verwendet? Bekommt der Gegenüber diese auch zu sehen, wenn er die Packs nicht installiert hat, sprich werden die Daten fürs alternative Outfit dann übertragen oder befinden sie sich bereits auf der Disc und werden durch den Download nur freigeschaltet?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Also ich hab auch schon welche mit alt. Outfits angetroffen, obwohl ich sie mir noch nicht gekauft habe (warte auf das kompl. Bundle).
      Denke entweder werden die vor dem Kampf übertragen (Dürfte nicht groß sein), oder was ich eher tippe:
      Die Outfits sind schon im Spiel und man schaltet sie nur durch den Download frei.
    • Ich weiß, ich könnte einfach mal die vorherigen Seiten durchblättern, aber ich frag trotzdem.... weitere Farben... muss ich die auch kaufen oder kann ich die auch freispielen?
      mfg
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)
    • die sehen teils cool aus die outfits, dafuer zu blaettern hab ich aber wenig Lust.
      mal sehen wie es mit SF VI wird.
      SF III wurd erst ab version 3 interessant.
      Wuerd mich nicht wundern wenn von SF 4 dann auch neue versionen mit anderen Backgrounds und mehr charactern erscheinen, dann hast du nix mehr von den alten outfits. Die updates werden warscheinlich auch vollversion und kein kostenloser update, das waer was neues sonst bei Capcom.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • Randis :: schrieb:


      Wuerd mich nicht wundern wenn von SF 4 dann auch neue versionen mit anderen Backgrounds und mehr charactern erscheinen, dann hast du nix mehr von den alten outfits. Die updates werden warscheinlich auch vollversion und kein kostenloser update, das waer was neues sonst bei Capcom.

      Genau das glaube ich nicht, so viele Spiele haben es nun in der Konsolengeneration gezeigt dass kostenpflichtige Addons gut ankommen und sich damit mehr Geld für die Spielehersteller herausschlagen lässt. Ich tippe stark auf ein Update wie bei GTA4 das min. 1200 MsPoints kostet. So jap. Specialeditions können schon kommen, aber an ein SF4 V 1.1 das als neues Vollpreispiel breitflächig kommt glaube ich nicht.
    • Laurent schrieb:

      Genau das glaube ich nicht, so viele Spiele haben es nun in der Konsolengeneration gezeigt dass kostenpflichtige Addons gut ankommen und sich damit mehr Geld für die Spielehersteller herausschlagen lässt. Ich tippe stark auf ein Update wie bei GTA4 das min. 1200 MsPoints kostet. So jap. Specialeditions können schon kommen, aber an ein SF4 V 1.1 das als neues Vollpreispiel breitflächig kommt glaube ich nicht.
      Von Street Fighter IV v1.1 ist keine Rede :D wobei das bei Capcom auch noch durchgehen wuerde, gibt genug alte versionen.
      Es gab natuerlich keinen SF III v1.1 schon klar..

      Gab nur:

      -SF III the new generation
      (paar monate spaeter kam dann)
      -SF III second impact: Giant Attack
      -beides kam dann fuer DC als SF III double impact
      -SF III 3th strike kam danach

      Alpha Serie sah nicht anders :

      Street Fighter Zero
      Street Fighter Zero 2
      Street Fighter Zero 2 dash
      Street Fighter Zero 3

      online Updates kommen bestimmt , klaro, jedoch nicht nur, nicht jeder spiel online und es gibt verschiedene Plattformen,
      Warscheinlich wird es so sein dass du gegen geld dann erstmal 1-3 mal n patch bekommst, dann bekommst du die neue Version mit neuen BGs, n paar extra charactern und bugfixes als Volllversion, so wie es schon imer war.
      Wirrst dann biss du die komplette SF IV serie hast mit alle updates, outfits und vollversionen soviel ausgegeben haben wie fuer die arcade hardware.
      Ums Geld gehts mir auch garnicht, ich kann mir die Spielsachen leisten und SF ist auch n geiles Spiel, wuerds sonst wohl kaum seid 20 Jahren spielen. Hab auch tnnen von SF modelkits und alle erdenklichen versionen fuer alle moeglichen Konsolen doppelt und dreifach, ist aber irgend wo trotzdem etwas laecherlich.
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Randis :: ()

    • Von Street Fighter IV v1.1 ist keine Rede wobei das bei Capcom auch noch durchgehen wuerde, gibt genug alte versionen.
      Es gab natuerlich keinen SF III v1.1 schon klar..


      Aha und was ist das dann deiner Meinung nach:

      -SF III the new generation
      (paar monate spaeter kam dann)
      -SF III second impact: Giant Attack
      -beides kam dann fuer DC als SF III double impact
      -SF III 3th strike kam danach


      Ich sehe da immer SFIII stehen, dass ich den Namen von der ersten Erweiterung von SFIV nicht kenne tut mir leid.. bin kein Hellseher.
      Dachte als Spielentwickler könnte man erahnen was ich mit 1.1 meinte, aber ich kenne mich da nicht aus.. habe mich wohl falsch ausgedrückt.
      Die genannten Spiele waren doch keine neuen Teile sondern Updates vom Grundspiel (sicherlich haben sie sich wie neue Spiele angefühlt).
      Bei japanischen Spielen gebe ich dir recht, da gab es immer viele Updates und Sondereditionen.. da das aber ein global erfolgreiches Spiel ist,
      habe ich nur die Vermutung dass man auf den neuen funktionierenden Zug aufspringt und evtl. ein rein online erhältliches Update (später evtl. optinal und limitiert als Disc Version mit Booklet, Poster, Figur und exklusiver Kostümfarbe) durchführt.
      Die Systeme auf denen es SFIV gibt sind dafür alle ausgelegt Xbox360/Ps3 auf jeden Fall, auf dem Pc
      (da muss es ja auch irgendwie kostenpflichtig die Kostüme geben, oder sie bekommen sie gratis) wäre es auch nichts Neues.

      Dass das ganze kostengünstig für den Verbraucher wird behaupte ich auch nicht.

      Edit: Die Behauptung "nicht jeder sei online" zählt nicht, man muss sich nur die exklusiv nur online erhältlichen Erweiterungen ansehen (z.B. GTA4 "Lost and Damned").
    • Jetzt mal 'ne Frage die hoffentlich noch nicht gestellt wurde und mich brennend interessiert :

      Ist es möglich die Kostüme aus dem US Store zu laden trotz europäischer Spielversion ? Da Spiel ist ja Region Free und da schliess ich drauf, daß das funktionieren könnte. Bei manchen PS3 Spielen funktioniert das ja ohne weiteres und bei anderen wiederum nicht. Das Brawler-Pack besitze ich ja schon (CE), aber möcht mir auf jeden Fall das Femme Fatale Pack kaufen. Shoto ist auch nicht schlecht !
    • geht leider nicht. jap/us ist compatibel, euro ist gearscht.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      geht leider nicht. jap/us ist compatibel
      Sicher? Ich habe die Japan-Version und den US-Content, aber kann keine Alternativen Outfits anwählen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher