Prügel schrieb:
Apropos Rufus' alt. Outfit soll das Michelin-Männchen darstellen!
Street Fighter IV - Alternate Outfits
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
D@mien schrieb:
Sakuras Outfit spielt doch mal voll, und das beabsichtigt, auf Ryu an und sonst gar nichts. Übertreibt es nicht.
Da Capcom ja nicht gesagt hat ob sie freischaltbar oder halt DLC sind tipp ich mal darauf das Käufer der Collectors Edition einen Code dabei haben um das Zeug so zu kriegen und die anderen müssen es sich dann beim PSN Store / XBox Marktplatz kaufen.
Balrog gefällt mir auch sehr gut. Und das von Dan hat auch was -
SinJul schrieb:
Sakura= Yungmie aus Karnov's Revenge bzw. Suiko Enbu Fuun Seiki fuer'n Saturn.
Wenn man keine kreativitaet hat Capcom...
Davon abgesehen, dass die Behauptung eh Käse ist - Capcom klaut also bei einem Spiel, für das sie Data East wegen Ähnlichkeiten zu SFII in den 90ern verklagt haben?Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
de.youtube.com/watch?v=KeuxVgFbUB0
de.youtube.com/watch?v=xDrLJOzLQwI
Das is Yungmie. Wer genau hinsieht merkt, dass das fast identisch ist. Einziges was anners ist, ist dass Sakura ne binde um's bein hat und dass Yungmie halt was anneres als nen bandana auf'm kopp hat.
Edit:
Ramza, Yun aus SF3 ist komplett geklaut vom moveset. Spiel doch mal Lee in fighter's history dynamite. -
Ohh nein Ideenklau bei Beat'em ups...... das gab es noch nieFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Prügel schrieb:
Ohh nein Ideenklau bei Beat'em ups...... das gab es noch nie
Ich wollte das ja nur mal aufzeigen -
warum dhalsim in seinem zweit outfit keinen turban auf hat weiss auch keiner oder ?JEDEM DAS SEINE
-
SinJul schrieb:
Das is Yungmie. Wer genau hinsieht merkt, dass das fast identisch ist. Einziges was anners ist, ist dass Sakura ne binde um's bein hat und dass Yungmie halt was anneres als nen bandana auf'm kopp hat.
Bei den 4390583495683409583409683409534953489573409mio verschiedenen Bemu-Chars kommen wohl klamotten und diverse ähnliche wenn nicht sogar gleiche Attacken häufiger vor. Darüber irgendwie zu diskutieren ist so sinnfrei wie Marvel spielen. ;D
Ist dabei auch total irrelevant ob absichtlich geklaut oder nur Zufall. Wer da noch was neues will der muss echt ne absolute Freak Crew auf die Beine stellen... -
Stell dir vor, es sind gar keine Grafik-Fehler! D:
Sondern? Absicht? Geht dein Schal auch einfach durch die hose durch? bzw. das Kopftuch durch den Schal?They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Ist trotzdem kein Grafikfehler. Solche Geschichten kriegt man nie 100% genau hin. Sieht man ja auch bei vielen Sportspielen usw.
-
Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Lol, ist das KI gegen KI oder was?
-
meiner Wenigkeit schrieb:
Wen es noch interessiert... Alle alternativen Kostüme auf 2 Seiten (Stand: January 27, 2009).
- uk.media.ps3.ign.com/media/142/14211548/imgs_1.html
- uk.media.ps3.ign.com/media/142/14211548/imgs_2.html
Und hier das passende Video dazu.
- IGN Montage: Alternate Costumes
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Das von Blanka find ich ganz witztig. M.Bison (Dic) dagegen sieht etwas komisch aus ohne seine Mütze.
Einige ähneln sich wohl und unterscheiden sich nur in der Farbe. Das von Akuma z.b. mit dem von Honda oder Ryu's und Seth's.Pause... -
Cammys neues Outfit ist zwar geil aber irgendwie wäre es ja naheliegend gewesen ihr Shadowlaw Kostüm als Alternative zu nutzen. Rose erinnert ein wenig an Pullum Purna aus EX+Alpha. Find ich nicht sooo toll. Vega (Claw) sieht übelst homo aus. Imo das schlechteste Alternativ Kostüm. Außerdem gefallen mir die Sachen mit den Seilen (Akuma, Gouken, Honda) überhaupt nicht. Alle anderen finde ich sehr gelungen.I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
-
@ Remy
Vegas Opern Piraten Look ist imo mit eins der besten alternativ Kostüme. Wenn du wirklich einen halbnackter Sagat in engen Leggins weniger homoerotisch findest, würde ich an deiner Stelle trotzdem mal drüber nachdenken ob die herbe Männererotik nicht doch was für dich wäre :D."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()
-
SinJul schrieb:
Das mit den "Seilen" is halt so nen Japan-Ding. Keene ahnung woher die dinger kommen, aber z.B. bei Naruto haben ja auch charas die dinger an. Vielleicht irgendwas historisches oder so.stay hydrated -
Rose ihr Alt. ist total geil, erinnert mich an den Thief aus Capcom's Dungeons & Dragons Bemu.
CPS3 schrieb:
Sondern? Absicht? Geht dein Schal auch einfach durch die hose durch? bzw. das Kopftuch durch den Schal?
Ihre Erscheinung ist nur eine Illusion, ergo durchlässig :B laut Story ist sie eh in A3 gestorben. Darum hat sie auch ihren Illusion Super nicht mehr .. macht doch alles Sinn !! ^^ -
Shoto schrieb:
@ Remy
Vegas Opern Piraten Look ist imo mit eins der besten alternativ Kostüme. Wenn du wirklich einen halbnackter Sagat in engen Leggins weniger homoerotisch findest, würde ich an deiner Stelle trotzdem mal drüber nachdenken ob die herbe Männererotik nicht doch was für dich wäre :D.
bei sagat hab ich vergessen, dass er die leggins trägt. auf dem ign shot sieht man ja nur die andere augenklappe. allerdings finde ich sportklamotten auch deutlich weniger homo als jemand der sich anzieht wie ne tunte. egal wie eng oder knapp die sind (in nem normalen sportklamotten-rahmen natürlich). jeder der hier sowas homo findet scheint mir aufs äußerste homophob. und außerdem : DU ARSCH mir sowas zu unterstellenI'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
-
Benutzer online 1
1 Besucher