Street Fighter IV Matchvideos

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Starnab(Fe) vs Ryan Hart(Sa) - Cooles Match, der Fei Long hat mir sehr Gut gefallen ^^
      Ezo(Ry) vs Ryan Hart(Sa) - Ryu kommt mir sehr lame vor :cursing:
      Nept (Sa) vs Ryan Hart (Sa) - :sleeping: ...omg wie langweilig
      Renegad (Boxer) vs Ryan Hart (Sa) - Sau Cooler Boxer, nettes Match :good:
      Kilivan (Za) vs Ryan Hart (Sa) - Bah.. zweite Runde ging Zangief ja mal ab :thumbup: Am Ende hats wieder nicht gereicht :k:
      Luffy (Rose) vs Ryan Hart (Sa) - Erste Runde hat mich Rose echt beeindruckt, aber danach abgeschmiert :/[MSIE_newline_end ]
      :h: Wer einem ne Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :v:
    • @ ani

hihihiiihi, jetzt weisst du wie sich das anfühlt oder? ^^ Ich weiss ja was du alles weisst und mit welchen Leuten du verkehrst online. Von daher, lass es bleiben, hat kein zweck versuchen dich zu rechtfertigen. Ignorance is bliss.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "Rose ist easily A-B Tier"

...
      *prust*
      Selber Satz kommt von jemandem, der gesagt hat dass man für einen starken Ryu nur gut punishen und OS können muss. (Das eine der beiden ist elementar für jeden Char, das andere gibt es in den meisten Games nicht mal) - YEAH RIGHT! lol. Aber nichts für ungut. Ist ohnehin wieder nur Derail.

@Crazycow:
      Lies mal die Footsiesartikel von Maj. Findest du im General Fighting Game Discussion Unterforum. Das sind wichtige Basics, die du mit Vega können musst.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • AniGun schrieb:

lol emoking raged lolol
      luffy's turnier-ergebnisse sollten eigentlich zeigen das rose nicht schwach ist also b-tier mindestens

Es macht den Leuten einfach Spaß mit dir zu diskutieren, da kommt ja außer haltlosen Thesen und "OMFG LOL OMFG OMFG OMFG ROFLZMAOZZZZ", sobald sie jemand widerlegt, nicht viel.
    • RE: Vega Claw online match

crazycow29091987 schrieb:

Ich weiß, ich bin der beste Claw......

Nice Vertipper ;)

Ich spiele zwar kein Claw, aber ich würd sagen, du machst zuviele Standards, auf gut Glück. Wie schon gesagt die Slider am Boden sind viel zu oft, genauf wie der Move, wo Vega von der Wand abspringt und dann entweder werfen kann oder halt nen Crossup versucht (k.A. Wie der Move heisst^^). Da könntest mehr Variation mit reinbringen, der Wurf hätte vermutlich öfters gesessen ;)
      Naja und random Ultra gegen Viper .... ok ich weiss nicht WIE safe die auf Block ist, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es nicht irgendwie punishbar is :)
      Desweiteren, wie bei jedem Char, musst du dein Punishment ausbauen. Als du Gouki im Stun hattest, bist du nur reingslidet ... das is mit Sicherheit nicht das, was am meisten Schaden macht, irgendeine Combo bringt da sicherlich mehr :)

Ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel Kritik, von einem, der noch nichtmal den Char spielt :D
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Greenflag schrieb:

AniGun schrieb:

lol emoking raged lolol
      luffy's turnier-ergebnisse sollten eigentlich zeigen das rose nicht schwach ist also b-tier mindestens

Es macht den Leuten einfach Spaß mit dir zu diskutieren, da kommt ja außer haltlosen Thesen und "OMFG LOL OMFG OMFG OMFG ROFLZMAOZZZZ", sobald sie jemand widerlegt, nicht viel.

muhahahahahaha,
      ihr diskutiert hier wer in europa der bester SFIV Spieler ist.
      8|

was habt ihr davon? ?(
      ob daigo der beste der welt ist oder Ali(hab ich hier gelacht) bester in EU ist doch piep egal.

Was nicht egal ist: "Deutschland ist das Schlusslicht bei jede bemu!!!"
      Diskutiert lieber darüber wie wir das ändern können und was die anderen besser machen als wir!
      Die kochen nämlich auch nur mit Wasser.
    • Banker KingAlo schrieb:

Greenflag schrieb:

AniGun schrieb:

lol emoking raged lolol

muhahahahahaha,
      ihr diskutiert hier wer in europa der bester SFIV Spieler ist.
      8|

was habt ihr davon? ?(
      ob daigo der beste der welt ist oder Ali(hab ich hier gelacht) bester in EU ist doch piep egal.

Was nicht egal ist: "Deutschland ist das Schlusslicht bei jede bemu!!!"
      Diskutiert lieber darüber wie wir das ändern können und was die anderen besser machen als wir!

Was war denn die Teilnahmebedingung für diesen WGC und warum war kein Deutscher da? Bin gerade nicht so in der Szene.^^
    • Banker KingAlo schrieb:

Die haben wohl auch Kochstellen, sprich Anlaufstellen für Arcades.
      Wenn ich da an Frankreich denke, da hatte es damals (vor ca. 20 Jahren) schon aufm Campingplatz im Kiosk nen SF2 Automaten gegeben. Oder aufm Jahrmarkt gibts die Dinger auch. In Deutschland wüsste ich keinen einzigen Automaten, da gibts nur in jedem Kaff einen "Spielsalon" in denen man immer nur behämmert auf Start drückt und hofft, dass möglichst viele gleiche Symbole vor einem auftauchen... Wieso sind wir dann wohl was Bemus betrifft so hinterher? ;)
      Nu wieder MAtchvids. :)
    • Mir gings dabei nicht um zukünftige Ereignisse, sondern um die Tatsache, dass andere Länder wie zB unsere direkten Nachbarn im Westen von klein auf damit aufgewachsen sind. Deshalb hinkt DE da meiner Meinung nach hinterher bzw das ist das, was ich dachte, was andere besser gemacht haben, um nochmal direkt auf deine Frage einzugehen. Die scheinen deshalb (jedenfalls ists es für mich plausibel) irgendwie ein Quentchen mehr Erfahrung zu haben bei bemus im Allgemeinen. :)
      Aber wie gesagt, falscher Thread für sowas. ;)
    • Ultima schrieb:

youtube.com/user/Ultimaer?feature=mhw4#p/u

mein alter rechner ist kaputt, daher hab ich nicht mehr weiter upgeloaded (auch wenns keinen interessiert), auf jeden hab ich heute gespielt und 5 von den aufgenommenen matches sind schon auf youtube...
      Thx fürs Uploaden, hast du evtl die Sakura Matches noch ? Da gabs ne stelle die mich interessieren würde.
      Hattest da nen EX Srk gemacht und der besteht ja aus 2x SRK, der erste traf den 2ten konnt ich plötzlich blocken.
      War glaub ich die Jungle Stage.
      Pause...
    • Kurini schrieb:

Ultima schrieb:

youtube.com/user/Ultimaer?feature=mhw4#p/u

mein alter rechner ist kaputt, daher hab ich nicht mehr weiter upgeloaded (auch wenns keinen interessiert), auf jeden hab ich heute gespielt und 5 von den aufgenommenen matches sind schon auf youtube...
      Thx fürs Uploaden, hast du evtl die Sakura Matches noch ? Da gabs ne stelle die mich interessieren würde.
      Hattest da nen EX Srk gemacht und der besteht ja aus 2x SRK, der erste traf den 2ten konnt ich plötzlich blocken.
      War glaub ich die Jungle Stage.

ich schau das ich die tage alles upload, wenns dabei is, wirsd es eh sehen ;)

ich hab versucht immer die dunkle jungle stage zu nehmen, weil da die aufnahme nicht so flimmert (röhrenTV halt sonst is lag zu groß)

und sry das die 2-3 matches gegen gouken fehlen, in denen du mich gepwnt hast, aber akku war hat in dem einen aufgehört und hab immer in den pausen gewechselt bis das match anfing^^ (ggs!)
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Benutzer online 1

1 Besucher