Der hat gut aufgeräumt
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Kilivan hat bei dem Match-Up deutlich den Kürzeren gezogen, wenn er auch nicht schlecht gespielt hat. Auch wenn er seine B'n'B gegen 2:15 verkackt.Ja, er ist wohl von der Müllabfuhr. Der Boxer und der Gief haben mir aber ganz gut gefallen, das muss ich schon zugeben.
Schade, bzw. etwas enttäuschend ist es auch, dass der beste UK-Spieler (darf man mittlerweile Europa sagen?) Sagat nutzt.
YouGenius_ schrieb:
wenn ich mir videos von luffy und saqs ansehe, merke ich das rose bisher ganz schön unterschätzt worden ist.
Budo schrieb:
wieso soll alioune der beste in europa sein ??
capcom hatte 2009 alle sieger der nationalen capcommeisterschaften nach london eingeladen und dort hat hart die europa sf4 capcommeisterschaft gewonnen. außerdem gewinnt hart massenweise turniere in ganz europa und reist zusätzlich auch außerhalb von europa um an sf4 turnieren teilzunehmen. dabei hat er z.b. daigo im moneymatch besiegt!
Budo schrieb:
AniGun schrieb:
Budo schrieb:
capcom hatte 2009 alle sieger der nationalen capcommeisterschaften nach london eingeladen und dort hat hart die europa sf4 capcommeisterschaft gewonnen. außerdem gewinnt hart massenweise turniere in ganz europa und reist zusätzlich auch außerhalb von europa um an sf4 turnieren teilzunehmen. dabei hat er z.b. daigo im moneymatch besiegt!
mhh nach stunfest und diesem europa ding hat alioune quasi ein quatensprung gemacht
stell dir alle besten spieler in europa vor, nun stell dir einen vor der alle teilweise 2x:0 besiegt das ist alioune
auf wgc hat er ihn auch leichtens besiegt, in sf4 kann ihn keiner schlagen, auch nicht ryan hart
Greenflag schrieb:
AniGun schrieb:
Budo schrieb:
mhh nach stunfest und diesem europa ding hat alioune quasi ein quatensprung gemacht
stell dir alle besten spieler in europa vor, nun stell dir einen vor der alle teilweise 2x:0 besiegt das ist alioune
auf wgc hat er ihn auch leichtens besiegt, in sf4 kann ihn keiner schlagen, auch nicht ryan hart
Locker besiegt? Sag mal, welche WGC hast du verfolgt?
youtube.com/watch?v=CEmi5rJWlwI
IMO sind sie beide gleichstark, Ryan hat aber den Daigo-Bonus. Mir ist kein Match bekannt, dass Alioune gegen Daigo für sich entscheiden konnte. Bei der Europameisterschaft hat Ryan ihn übrigens geschlagen.
@Slide: Der ist doch auf Distanz relativ safe, nur nicht im Nahkampf.
AniGun schrieb:
Greenflag schrieb:
AniGun schrieb:
Budo schrieb:
Locker besiegt? Sag mal, welche WGC hast du verfolgt?
youtube.com/watch?v=CEmi5rJWlwI
IMO sind sie beide gleichstark, Ryan hat aber den Daigo-Bonus. Mir ist kein Match bekannt, dass Alioune gegen Daigo für sich entscheiden konnte. Bei der Europameisterschaft hat Ryan ihn übrigens geschlagen.
@Slide: Der ist doch auf Distanz relativ safe, nur nicht im Nahkampf.
naja lol ich sag nur die wahrheit aber ist ok wenn du sie nicht verträgst
1 Besucher