Street Fighter IV Matchvideos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ja, er ist wohl von der Müllabfuhr. Der Boxer und der Gief haben mir aber ganz gut gefallen, das muss ich schon zugeben.
      Kilivan hat bei dem Match-Up deutlich den Kürzeren gezogen, wenn er auch nicht schlecht gespielt hat. Auch wenn er seine B'n'B gegen 2:15 verkackt.
      Renegad spielt ebenfalls ein solides Match, wird aber hin und wieder etwas ungeduldig. Starnabs Fei gefällt mir diesbezüglich auch sehr gut, wenn man bedenkt, wie schwer es für ihn ist heranzukommen.
      Ich bin mir allerdings noch nicht allzu sicher, was ich von Luffys Rose halten soll: Die erste Runde sagt da bereits alles. Zu Beginn dominiert, dann aber quasi nur durch Tiger Upercuts die Runde abgegeben. Ein wenig Schade.

      Schade, bzw. etwas enttäuschend ist es auch, dass der beste UK-Spieler (darf man mittlerweile Europa sagen?) Sagat nutzt.
      Natürlich trotzdem gute Videos und danke fürs posten/entdecken.
      :k: :k: :k:

    • Schade, bzw. etwas enttäuschend ist es auch, dass der beste UK-Spieler (darf man mittlerweile Europa sagen?) Sagat nutzt.


      Darf ich fragen, warum? Wenn ich so gut wäre wie Ryan Hart, würde ich auch nix dem Zufall überlassen und mich in bestimmten Situationen nicht von schlechteren Spielern besiegen lassen, nur weil die einen stärkeren Charakter gespielt haben.
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Also Renegad spielt wirklich gut, leider gegen Ende etwas zu unbedacht imho (nicht, dass ich das besser oder auch nur ansatzweise so gut könnte :D).

      Warum nicht weg rennen, Tiger Shots ausweichen und ihn kommen lassen anstatt weiter zu presuren? Dann ein blöder Trade -> Free Ultra.

      Laaaame, aber so isser nunmal, der Sagat :P
      -
    • YouGenius_ schrieb:

      wenn ich mir videos von luffy und saqs ansehe, merke ich das rose bisher ganz schön unterschätzt worden ist.


      Ne, ist sie nicht. Das sind so 1 von 100 Momente, die wir da mitbekommen. Bei Saqs ist es ja auch so, dass der nie Sets hochlädt sondern immer nur einzelne Matches und dann zu 90% nur Wins...wie oft er verliert, davon bekommt man gar nichts mit. Der spielt ja auch fast nie auf Events und wenn, suckt er auch ab.

      Warum ist Alioune bester EU-Zocker? Den sehe ich kaum, hat der beim Game Cup überhaupt mitgemacht? oO
    • wieso soll alioune der beste in europa sein ??
      capcom hatte 2009 alle sieger der nationalen capcommeisterschaften nach london eingeladen und dort hat hart die europa sf4 capcommeisterschaft gewonnen. außerdem gewinnt hart massenweise turniere in ganz europa und reist zusätzlich auch außerhalb von europa um an sf4 turnieren teilzunehmen. dabei hat er z.b. daigo im moneymatch besiegt!
    • Budo schrieb:

      wieso soll alioune der beste in europa sein ??
      capcom hatte 2009 alle sieger der nationalen capcommeisterschaften nach london eingeladen und dort hat hart die europa sf4 capcommeisterschaft gewonnen. außerdem gewinnt hart massenweise turniere in ganz europa und reist zusätzlich auch außerhalb von europa um an sf4 turnieren teilzunehmen. dabei hat er z.b. daigo im moneymatch besiegt!


      mhh nach stunfest und diesem europa ding hat alioune quasi ein quatensprung gemacht

      stell dir alle besten spieler in europa vor, nun stell dir einen vor der alle teilweise 2x:0 besiegt das ist alioune
      auf wgc hat er ihn auch leichtens besiegt, in sf4 kann ihn keiner schlagen, auch nicht ryan hart
      Offline Training NRW (Soest)

      Weise worte:
      [21:57:45] <bushin187> playing with toptier leads to victory
    • AniGun schrieb:

      Budo schrieb:

      wieso soll alioune der beste in europa sein ??
      capcom hatte 2009 alle sieger der nationalen capcommeisterschaften nach london eingeladen und dort hat hart die europa sf4 capcommeisterschaft gewonnen. außerdem gewinnt hart massenweise turniere in ganz europa und reist zusätzlich auch außerhalb von europa um an sf4 turnieren teilzunehmen. dabei hat er z.b. daigo im moneymatch besiegt!


      mhh nach stunfest und diesem europa ding hat alioune quasi ein quatensprung gemacht

      stell dir alle besten spieler in europa vor, nun stell dir einen vor der alle teilweise 2x:0 besiegt das ist alioune
      auf wgc hat er ihn auch leichtens besiegt, in sf4 kann ihn keiner schlagen, auch nicht ryan hart


      Locker besiegt? Sag mal, welche WGC hast du verfolgt?

      youtube.com/watch?v=CEmi5rJWlwI

      IMO sind sie beide gleichstark, Ryan hat aber den Daigo-Bonus. Mir ist kein Match bekannt, dass Alioune gegen Daigo für sich entscheiden konnte. Bei der Europameisterschaft hat Ryan ihn übrigens geschlagen.

      @Slide: Der ist doch auf Distanz relativ safe, nur nicht im Nahkampf.
    • safe ist er auch nicht auf fullrange, zwar besser, aber immer noch scheiße

      1. combos lernen
      man kann mehr machen als |j.hk, cr.hk|
      zb |j.hk,cr.mk, ST |

      2. Izuna drop lernen
      der claw slash ist schlecht auf block, und bei hit zieht er immer noch zu wenig ab

      3. cosmic heel => ST lernen

      4. weniger backflips, stattdessen lieber backdash :)
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Greenflag schrieb:

      AniGun schrieb:

      Budo schrieb:

      wieso soll alioune der beste in europa sein ??
      capcom hatte 2009 alle sieger der nationalen capcommeisterschaften nach london eingeladen und dort hat hart die europa sf4 capcommeisterschaft gewonnen. außerdem gewinnt hart massenweise turniere in ganz europa und reist zusätzlich auch außerhalb von europa um an sf4 turnieren teilzunehmen. dabei hat er z.b. daigo im moneymatch besiegt!


      mhh nach stunfest und diesem europa ding hat alioune quasi ein quatensprung gemacht

      stell dir alle besten spieler in europa vor, nun stell dir einen vor der alle teilweise 2x:0 besiegt das ist alioune
      auf wgc hat er ihn auch leichtens besiegt, in sf4 kann ihn keiner schlagen, auch nicht ryan hart


      Locker besiegt? Sag mal, welche WGC hast du verfolgt?

      youtube.com/watch?v=CEmi5rJWlwI

      IMO sind sie beide gleichstark, Ryan hat aber den Daigo-Bonus. Mir ist kein Match bekannt, dass Alioune gegen Daigo für sich entscheiden konnte. Bei der Europameisterschaft hat Ryan ihn übrigens geschlagen.

      @Slide: Der ist doch auf Distanz relativ safe, nur nicht im Nahkampf.


      naja lol ich sag nur die wahrheit aber ist ok wenn du sie nicht verträgst
      Offline Training NRW (Soest)

      Weise worte:
      [21:57:45] <bushin187> playing with toptier leads to victory
    • AniGun schrieb:

      Greenflag schrieb:

      AniGun schrieb:

      Budo schrieb:

      wieso soll alioune der beste in europa sein ??
      capcom hatte 2009 alle sieger der nationalen capcommeisterschaften nach london eingeladen und dort hat hart die europa sf4 capcommeisterschaft gewonnen. außerdem gewinnt hart massenweise turniere in ganz europa und reist zusätzlich auch außerhalb von europa um an sf4 turnieren teilzunehmen. dabei hat er z.b. daigo im moneymatch besiegt!


      mhh nach stunfest und diesem europa ding hat alioune quasi ein quatensprung gemacht

      stell dir alle besten spieler in europa vor, nun stell dir einen vor der alle teilweise 2x:0 besiegt das ist alioune
      auf wgc hat er ihn auch leichtens besiegt, in sf4 kann ihn keiner schlagen, auch nicht ryan hart


      Locker besiegt? Sag mal, welche WGC hast du verfolgt?

      youtube.com/watch?v=CEmi5rJWlwI

      IMO sind sie beide gleichstark, Ryan hat aber den Daigo-Bonus. Mir ist kein Match bekannt, dass Alioune gegen Daigo für sich entscheiden konnte. Bei der Europameisterschaft hat Ryan ihn übrigens geschlagen.

      @Slide: Der ist doch auf Distanz relativ safe, nur nicht im Nahkampf.


      naja lol ich sag nur die wahrheit aber ist ok wenn du sie nicht verträgst


      Vor allem Scheisse labern tust du 1a. Schau dir halt das Match mal an bevor du hier deine Rundumschläge raushaust. Das Match war sehr knapp und jeder der beiden hätte gewinnen können.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher