Street Fighter IV Matchvideos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [DZ]Cav schrieb:

      untot:
      wollen wir wetten das in street fighter zero 3 nicht der Fall wäre?
      die kennst mich garnicht und alle die mich kennen wissen das ich kein noob bin der einfach so leute dizzed.
      und ich kenn locker über 10 leute die viel besser spielen können als valle.
      also laber mich bitte net von der seite an
      und wenn du mir nicht glaubst,komm mich besuchen und zock zero3 gegen mich,dann kannste gerne das wieder behaupten,das valle mich in meinem game wegsteckt
      Peace

      Aha und SFZ3 also dann = alle Bemus?? Sorry aber dein seltsamer Beitrag bezüglich Amis und Bemus und Valle ist mehr als daneben. Und was soll deine Wichtigtuerei, ist ja fast Kindergartenniveau und du stützt dich dann auch nur auf Zero3?

      Bleib mal locker am Wochenende. ;)
    • Solides Gameplay von beiden aber man merkt, das es noch bischen dauern wird bis wir wirkliches highend gameplay sehen werden, da beide noch sehr viele fehler machen.
      Was mich nervt ist, das die schon voll am practicen sind ect. und wir hier auf ps360 version warten müssen weils hier keine arcade's gibt... :bad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alphadog ()

    • grgo schrieb:


      [DZ]Cav schrieb:

      untot:
      wollen wir wetten das in street fighter zero 3 nicht der Fall wäre?
      die kennst mich garnicht und alle die mich kennen wissen das ich kein noob bin der einfach so leute dizzed.
      und ich kenn locker über 10 leute die viel besser spielen können als valle.
      also laber mich bitte net von der seite an
      und wenn du mir nicht glaubst,komm mich besuchen und zock zero3 gegen mich,dann kannste gerne das wieder behaupten,das valle mich in meinem game wegsteckt
      Peace

      Aha und SFZ3 also dann = alle Bemus?? Sorry aber dein seltsamer Beitrag bezüglich Amis und Bemus und Valle ist mehr als daneben. Und was soll deine Wichtigtuerei, ist ja fast Kindergartenniveau und du stützt dich dann auch nur auf Zero3?

      Bleib mal locker am Wochenende. ;)
      ich wollte mich nicht wichtig machen,ich wollte damit nur sagen das valle und die meisten amis kein stück besser zocken als unser leute ,wie zum Beispiel Taifun,Tsunami ,ATG usw.der valle macht nicht besonderes und das mit zero3 war weil er champion in zero3 war und die final einfach nur lächerlich waren und das nur leute die wirklich ahnung haben von zero 3 da mitreden können.
      komich das nur leute die entweder mich nicht kennen und recht neu sind die fresse aufreissen bezüglich meines kommentar.bin mir sicher das alle die mich kenen meiner meinung sind und falls nicht,sry das ich die meinungsfreiheit genutzt habe
      will auch mit keinem dress anfangen,bin selbst ami aber in meinen augen sind amis einfach schlecht in bemus und ich habe noch nicht gesehen was meine meinung ändern würde und somit will ich dieses thema beenden wollte nur meine meinung dem shoto mitteilen ohne es aggresive so meinen,jan kennt mich ja :)
      Peace leute :)
    • [DZ]Cav schrieb:

      komich das nur leute die entweder mich nicht kennen und recht neu sind die fresse aufreissen bezüglich meines kommentar.bin mir sicher das alle die mich kenen meiner meinung sind und falls nicht,sry das ich die meinungsfreiheit genutzt habe
      Ach komm cav du weisst doch wie das funktioniert. Solange solche Leute nicht auf nem Treffen waren werden sie es nicht schnallen. Das war, ist und wird so bleiben. :P
      stay hydrated
    • subarashii schrieb:



      [DZ]Cav schrieb:

      komich das nur leute die entweder mich nicht kennen und recht neu sind die fresse aufreissen bezüglich meines kommentar.bin mir sicher das alle die mich kenen meiner meinung sind und falls nicht,sry das ich die meinungsfreiheit genutzt habe
      Ach komm cav du weisst doch wie das funktioniert. Solange solche Leute nicht auf nem Treffen waren werden sie es nicht schnallen. Das war, ist und wird so bleiben. :P
      Danke das wenigstens einer mich versteht :)
    • [DZ]Cav schrieb:



      grgo schrieb:




      [DZ]Cav schrieb:

      untot:
      wollen wir wetten das in street fighter zero 3 nicht der Fall wäre?
      die kennst mich garnicht und alle die mich kennen wissen das ich kein noob bin der einfach so leute dizzed.
      und ich kenn locker über 10 leute die viel besser spielen können als valle.
      also laber mich bitte net von der seite an
      und wenn du mir nicht glaubst,komm mich besuchen und zock zero3 gegen mich,dann kannste gerne das wieder behaupten,das valle mich in meinem game wegsteckt
      Peace

      Aha und SFZ3 also dann = alle Bemus?? Sorry aber dein seltsamer Beitrag bezüglich Amis und Bemus und Valle ist mehr als daneben. Und was soll deine Wichtigtuerei, ist ja fast Kindergartenniveau und du stützt dich dann auch nur auf Zero3?

      Bleib mal locker am Wochenende. ;)
      ich wollte mich nicht wichtig machen,ich wollte damit nur sagen das valle und die meisten amis kein stück besser zocken als unser leute ,wie zum Beispiel Taifun,Tsunami ,ATG usw.der valle macht nicht besonderes und das mit zero3 war weil er champion in zero3 war und die final einfach nur lächerlich waren und das nur leute die wirklich ahnung haben von zero 3 da mitreden können.
      komich das nur leute die entweder mich nicht kennen und recht neu sind die fresse aufreissen bezüglich meines kommentar.bin mir sicher das alle die mich kenen meiner meinung sind und falls nicht,sry das ich die meinungsfreiheit genutzt habe
      will auch mit keinem dress anfangen,bin selbst ami aber in meinen augen sind amis einfach schlecht in bemus und ich habe noch nicht gesehen was meine meinung ändern würde und somit will ich dieses thema beenden wollte nur meine meinung dem shoto mitteilen ohne es aggresive so meinen,jan kennt mich ja :)
      Peace leute :)

      Du kannst ja auch nicht davon ausgehen das dich jeder kennt. ;) :)
    • grgo schrieb:

      Du kannst ja auch nicht davon ausgehen das dich jeder kennt. ;) :)
      Alle Pro-gamer in Deutschland kennen mich,bin schon länger als 7 Jahren in der Scene(vorallem in Zero3) und ob mich die Noobs kennen,ist mir sowas von egal.
      Und nein ich will mich nicht wichtig machen,wollte dir nur diese Info geben
      Aber egal schluss mit dem Thema
      Peace :)
    • Dass es Fighting Game Pros hier in Deutschland gibt, war mir bisher total fremd. Kann mich nicht daran erinnern, jemals jemanden aus Deutschland bei den ganz grossen Events (Evo/SBO) irgendwo weit vorne in den Rankings gesichtet zu haben.

      Aus reiner Neugier... wie ist eigentlich deine Definition von Pro Gamer, [DZ]Cav?
    • Fandango schrieb:

      Dass es Fighting Game Pros hier in Deutschland gibt, war mir bisher total fremd. Kann mich nicht daran erinnern, jemals jemanden aus Deutschland bei den ganz grossen Events (Evo/SBO) irgendwo weit vorne in den Rankings gesichtet zu haben.

      Aus reiner Neugier... wie ist eigentlich deine Definition von Pro Gamer, [DZ]Cav?
      Wenn du Tsunami oder Taifun kennen würdest,würdest du nicht so ein noobcommentar abgeben
      Peace
    • Es gibt hier keine Pros weil hier keiner fuer's Beat em Up zocken bezahlt wird.
      Guter Spieler zu sein heisst nicht dass man Pro Gamer ist. :P

      Auch Tsunami und Tayfun sind keine Pro Gamer, ausser hab irgendwas verpasst und die werden nun von AMD oder Intel oder was weiss ich gesponsort.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • SinJul schrieb:

      Es gibt hier keine Pros weil hier keiner fuer's Beat em Up zocken bezahlt wird.
      Guter Spieler zu sein heisst nicht dass man Pro Gamer ist. :P

      Auch Tsunami und Tayfun sind keine Pro Gamer, ausser hab irgendwas verpasst und die werden nun von AMD oder Intel oder was weiss ich gesponsort.



      Du hast es auf den Punkt gebracht und genau so ist es. Das ist es auch was ich CAV indirekt sagen wollte.
    • im ernst, wer CAVs SFZ3 skill in frage stellt degradiert sich selbst zum kleiderständer! mir is eh schleierhaft wie aus ner einfachen meinung sone hirnrissige diskussion (wenn man das so nennen kann) losgetreten wird...dann irgendwelche skills dissen wollen und dabei an CAV geraten ist wie mit nem messer zur schiesserei gehen...
      die gründe für die nichtteilname an jp oder us turnieren haben wohl offensichtlichere gründe als mangelnder skill

      ontopic:
      update auf gamechariot -> gamechariot.com/08movie.html
      JEDEM DAS SEINE
    • [TD]xenophobian schrieb:

      im ernst, wer CAVs SFZ3 skill in frage stellt degradiert sich selbst zum kleiderständer! mir is eh schleierhaft wie aus ner einfachen meinung sone hirnrissige diskussion (wenn man das so nennen kann) losgetreten wird...dann irgendwelche skills dissen wollen und dabei an CAV geraten ist wie mit nem messer zur schiesserei gehen...
      die gründe für die nichtteilname an jp oder us turnieren haben wohl offensichtlichere gründe als mangelnder skill

      ontopic:
      update auf gamechariot -> gamechariot.com/08movie.html
      Danke Xeno für deine Unterstützung,werde auch nicht mehr in dieses Thema eingehen,ist mir zu dumm.Die die ihre Fressen über meine Comments aufreisen sollen erstmal auf Turniere gehn und es wenn überhaupt in die Top 10 schaffen,dann können wir weiter reden
      Peace
      PS:Thx Xeno fürs Update :thumbup:
    • [TD]xenophobian schrieb:

      im ernst, wer CAVs SFZ3 skill in frage stellt degradiert sich selbst zum kleiderständer! mir is eh schleierhaft wie aus ner einfachen meinung sone hirnrissige diskussion (wenn man das so nennen kann) losgetreten wird...dann irgendwelche skills dissen wollen und dabei an CAV geraten ist wie mit nem messer zur schiesserei gehen...
      die gründe für die nichtteilname an jp oder us turnieren haben wohl offensichtlichere gründe als mangelnder skill

      ontopic:
      update auf gamechariot -> gamechariot.com/08movie.html

      Wer stellte Cav SFZ3 Skills in Frage?


      Ersten ging es hier zuerst um Valles skills (klar nichts großartiges aber dennoch gut) bei dem SF4 Matchvideo und nicht Zero3 und zweitens dann um eine verallgemeinerten Vorwurf und den Agro-Ton bezüglich dass Amis grundsätzlich keine Ahnung von Bemus haben und drittens um die Definition eines Pro-Spelers. Was für ein Niveau das Thema hat zeigte sich von selbst und welchen Grundcharakter man haben muss wenn man davon ausgeht das man sich selbst und seine Meinung kennen MUSS und daher seine Meinung und den etwas "aggressiveren Ton" auch verstehen sollte, ist nun mal mehr als nur Schwachsinn. Und das hat weder was mit den Turnieren oder Noobs zu tun. Wenn man allerdings seine Meinung permanent damit stützt dass man ja ein "Pro"-Spieler sei und die anderen "nur" Noobs...., na ja, mehr sage ich zu dem kindischen Thema nichts mehr.

      Deshalb zurück zum Topic.




    • naja ich geb mein senf zu euren diskussionen nicht dazu, nur etwas was mich stört, dass ammis kein plan von bemus haben ... hmmmm sowas kann und möcht ich gar nicht glauben, da man nicht sagen kann : hey diese nation hat in taschenbillard nichts drauf, aber diese nation, ja die sind ja pro darin... aber diese nation ist wiederum voll noob allemann !!!
      sowas hört sich zu dreckig für mich an, naja so übertrieben wurd es ja hier zum glück nicht gesagt... aber mal ehrlich, man kann nie sagen wer skill hat und wer nicht, da jeder mensch seinen eigenen verstand und seine eigene intelligenz hat, sowie jeder schwanz eine andere länge hat, hat auch jeder mensch unterschiedliche skills... also haut rein jungs, immer locker bleiben :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher