Street Fighter IV Matchvideos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
grgo schrieb:
Genau so ist es auch, es ist kein richtiger Infiny. Mich wunderte es auch das der Gegner kein Saving Konter ausführt, aber naja, denke Fuerte wird in der Heimversion noch mal geupdatet und die zweiten Spielhallenrevision gibt es schon nächstes Jahr.
link pls^^ -
[DZ]Cav schrieb:
grgo schrieb:
Genau so ist es auch, es ist kein richtiger Infiny. Mich wunderte es auch das der Gegner kein Saving Konter ausführt, aber naja, denke Fuerte wird in der Heimversion noch mal geupdatet und die zweiten Spielhallenrevision gibt es schon nächstes Jahr.
link pls^^
Jupp, wobei das nur eine Vermutung ist, unwahrscheinlich ist es auch nicht dass das Spiel noch eine zweite oder dritte Revision bekommt, die Frage ist nur wann. -
Inoue (Vega / Abel) vs. Umehara (Ryu) nicovideo.jp/watch/sm4580082 :good:Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramza ()
-
Was gehtn da mit dem Text ab?
Was wird da kommentiert und was hat JWong damit zu tn
lass uns nicht im Dunkeln!! ^"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Wo muss ich da drauf clicken um denn Fight zusehen ? @ ramza
-
Schaus dir einfach hier an:
youtube.com/watch?v=JgsZpltm0c8&fmt=18
youtube.com/watch?v=3pwr4nRaSBU&fmt=18stay hydrated -
danke @ shii
-
-
Das ist so ein übler motherload an videos
Aber unbedingt zu empfehlen da Gouki und! Chun im alternativ kostüm!
stay hydrated -
gott hat sf4 n scheiß soundtrack, die russland stage ist jawohl die höhe!
-
Im Russland - Level fällt im Hintergrund immer einer vom Zug wenn es einen "harten" move gibt.
Genau wie in dieser chinesischen Stadt, dort fällt einer vom Fahrrad
Ich hab da nochmal zwei Fragen, ich hoffe es ist ok wenn ich diese hier stelle.
Was geschieht wenn Vega seine Klaue oder/und seine Maske verliert? Hat der dadurch irgendeinen Nachteil?
Die Spieler mit Viper, scheinen ständig einen Move zu machen. Vipers Hand blinkt dann so und ein bestimmtes Geräusch ertönt.
Ihr wisst sicher was ich meine
Was genau ist das?SFA3: Akuma
SFIV: AbelDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huNt ()
-
In bisherigen Spielen verliert Vega afaik durch den Verlust der Klaue Distanz und durch den Verlust der Maske nimmt er mehr Schaden. Weiß nicht wie sie es in SFIV geregelt haben.
Bei Viper vermute ich das ist einfach nur ein Feint; im "Normalfall" folgt dem ganzen ja dieses Explosionsspecial."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Ahso, vielen Dank für deine Antwort.
Das mit Vega wusste ich überhaupt nicht
Hatte bisher nochnicht viel mit SF zu tun. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Alpha.
Wird der Move von Viper quasi gecancelt um das "feinten" zu erreichen ?SFA3: Akuma
SFIV: Abel -
Hm.. halte ich für unwahrscheinlich. Sieht eher aus wie ein eigener Move. Aber die Jungs die es schon gespielt haben können dir da sicher mehr zu sagen ^^."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
-
Wenn Valle spielt sieht gleich jedes Spiel doppelt so gut aus"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Shoto schrieb:
Wenn Valle spielt sieht gleich jedes Spiel doppelt so gut aus
der zieht ja nur Sachen durch wie in 3rd strike mehr auch net,wow ganz
toll,mal ganz ehrlich wer Amis in Bemus gut findet der kann selbst net
zocken.
(kein Angriff an dich Shoto)aber so eine meinung hätte ich net von dir erwartet
Peace -
[DZ]Cav schrieb:
Shoto schrieb:
Wenn Valle spielt sieht gleich jedes Spiel doppelt so gut aus
der zieht ja nur Sachen durch wie in 3rd strike mehr auch net,wow ganz
toll,mal ganz ehrlich wer Amis in Bemus gut findet der kann selbst net
zocken.
(kein Angriff an dich Shoto)aber so eine meinung hätte ich net von dir erwartet
Peace
Bischen zu viel Klebstoff geschnüffelt? Ich weiß ja, dass man es am Wochenende gerne übertreibt, aber dann sollte man nicht mehr posten. Valle würde dich in jedem Spiel deiner Wahl mit verbundenen Augen auseinandernehmen. -
untot:
wollen wir wetten das in street fighter zero 3 nicht der Fall wäre?
die kennst mich garnicht und alle die mich kennen wissen das ich kein noob bin der einfach so leute dizzed.
und ich kenn locker über 10 leute die viel besser spielen können als valle.
also laber mich bitte net von der seite an
und wenn du mir nicht glaubst,komm mich besuchen und zock zero3 gegen mich,dann kannste gerne das wieder behaupten,das valle mich in meinem game wegsteckt
PeaceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher