Hat jemand Videos von guten Vega (Claw) Spielern ?
Street Fighter IV Matchvideos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Schau hier rein:
wiki.hardedge.org/index.php/Balrog_Matcharchiv(SF4)"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
wisst ihr vlt wann diese sache mit den replays kommt?
-
Shoto schrieb:
Schau hier rein:
http://wiki.hardedge.org/index.php/Balrog_Matcharchiv(SF4)
hier nochmal:
http://wiki.hardedge.org/index.php/Balrog_Matcharchiv(SF4)
mfG -
Komme gerade von Cinemasters turnier zurück, und wie ich es ein paar Leute erwähnt habe (naja beim datum hab ich mich verwechselt) hier ist der match von "RF vs Iyo" (SF4: Japan National Tournament, Finals) (beachte @ 7:44)
manche werden es warscheinlich langweilig finden, aber ich finde es gut und viel besser als ein Ken vs Ken match
...und jetzt mal ne runde -
Groovy schrieb:
Komme gerade von Cinemasters turnier zurück, und wie ich es ein paar Leute erwähnt habe (naja beim datum hab ich mich verwechselt) hier ist der match von "RF vs Iyo" (SF4: Japan National Tournament, Finals) (beachte @ 7:44)
manche werden es warscheinlich langweilig finden, aber ich finde es gut und viel besser als ein Ken vs Ken match
...und jetzt mal ne runde
Wie der dann ab 7:44 loslegt, so nen Dhalsim hab ich zum ersten mal gesehen.Pause... -
Wie wärs denn eigentlich mit nem Thread wo User ein paar Matches von sich aufzeichnen und reinstellen können ? Die anderen könnten dann Tipps geben. Bräuchte nämlich echt Hilfe
-
Ganz lustige und teilweise auch richtig gute Matches aus irgendeiner jap. Sendung... Gamers Koshien
mit dabei: KSK, Itabashi Zangief, Daigo Umehara, Tokido, Mago usw.
youtube.com/profile?user=lordaborigine&view=videos
Umehara bekommt einen Ass kick von ItabashiFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
Hehe die Zangief Spielerin ist ja mal cool.
Ansonsten war für mich der alte Herr mit Gen der sympatischte Spieler. Wie er vor dem Stick hängt. (Gen)ial -
Prügel schrieb:
Ganz lustige und teilweise auch richtig gute Matches aus irgendeiner jap. Sendung... Gamers Koshien
mit dabei: KSK, Itabashi Zangief, Daigo Umehara, Tokido, Mago usw.
youtube.com/profile?user=lordaborigine&view=videos
Umehara bekommt einen Ass kick von Itabashi
wollte mir das ganz anschauen vor einer weile - aber leider müssen die andauernd mit handicap gegen die hosts der show spielen usw.
ich glaub es sind nur 2 ernste matches dabei, daigo vs. den zangief und nochmalwas.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Gazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ... -
Wie ich da beim Spiel um Platz 3 rumbrülle, lol. Trashtalk killt die Konzentration
-
exe schrieb:
Hehe die Zangief Spielerin ist ja mal cool.
das ist haruna anno. die ist n bekanntes idol-model. weil sie einen "leichten" hang zu spielen hat, wird sie auch als game-idol bezeichnet. hier ist ihr blogeintrag zu dem show-auftritt: Harunas BlogCurrently playing: Street Fighter IV (PS3) -
-
Entlich mal wieder was neues.
Danke fürs posten!SFA3: Akuma
SFIV: Abel -
dritte runde = geiles comeback!
-
Dracula schrieb:
dritte runde = geiles comeback!
Zur anmerkung, das ist Daigo der da zockt. Und ist aus ner Er gegen diverse top leute in ANDEREN games Serie!
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
C.Viper geht hier gut ab wie ich finde, vor allem der Combo am Ende der 2ten Runde ist krass.
Wer mit C.Viper spielt sollte sich auch mal die Related Vidoes unter dem Link angucken, gibt da echt interessante sachen zu sehen.Pause... -
Kurini schrieb:
C.Viper geht hier gut ab wie ich finde, vor allem der Combo am Ende der 2ten Runde ist krass.
Wer mit C.Viper spielt sollte sich auch mal die Related Vidoes unter dem Link angucken, gibt da echt interessante sachen zu sehen.
Sry vielleicht sehe ich das als Noob nicht.. aber das ist ein typischer Blanka mit 4 Angriffen die durchgewürfelt angewendet werden, wenn sowas zum Erfolg führt naja.
Edit: Bitte nicht falsch verstehen.. finde Blanka eigentlich ganz interessant. Nur empfand ich bei diesem Kampf nur dass Viper technisch überlegen war und es dennoch schwer hatte. Soetwas finde ich schadeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laurent ()
-
hm... der blanka.. ist es möglich? arit, warst du in letzter zeit in japan?du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
-
Benutzer online 1
1 Besucher