Street Fighter IV Matchvideos

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Möchtest du jetzt sagen dass Ryan Hart besser als Daigo ist?
      Weil Gods Rain hat Recht, aber es is schon komisch dass der gegen Ryan Hart so kacke spielt.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Kakashi schrieb:

      Möchtest du jetzt sagen dass Ryan Hart besser als Daigo ist?
      Weil Gods Rain hat Recht, aber es is schon komisch dass der gegen Ryan Hart so kacke spielt.


      Ich habe gesagt, dass Daigo noch kein einziges Match gegen Ryan gewonnen hat. Das bedeutet für mich alles andere, als dass Ryan "sonst" chancenlos gegen Daigo ist.
    • das erklärt aber immernoch nicht, warum daigo bei der evo 2k9 im first to 5 money match gegen ryan verloren hat, schließlich gings dabei um geld, daher wird er wohl kaum absichtlich verloren haben. ^^ oder er wurde bestochen, er kriegt wenn er verliert mehr geld als wenn er gewinnt, weil ryan der siegesruhm mehr wert war als die kohle! xD

      was ein scheiß...

      btw spielt alioune immernoch mit pad? falls ja, wäre ja lustig, wenn er sich irgendwann mal für die sbo qualifiziert oder so... :D
    • First to 5 verliert Daigo öfters. Wir wissen alle, ab wie viel Sets der Gegner keine Chance mehr gegen ihn hat.
      Selbes hat übrigens auch Sabin gesagt. Er hat gemeint Daigo hätte ihn wahrscheinlich besiegt wenn sie mehr Sets gespielt hätten.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • so ein money matsch kann man ja auch verlieren um mehr leute dazu zu animieren auch ihr glück zu versuchen. versteht ihr was ich meine? wen er ihn in disem match besigt hätte, da rayn ja doch ein top spieler ist wer doch kein anderer mehr gekommen. da verliere ich doch am anfang 50$ und es kommen dan 10 leute die es auch probieren wollen weil sie auf dem selben level sind wie rayn. oder ich gewinne 50$ und nimmant trautsich noch eins zu machen. wie mach ich mehr geld???????


      einziger grund warum daigo nach ameica geht ist das echt viele leute gegen ihn money matsche machen wollen und er jede menge kole damit macht-und natürlich auch noch das preisgeld ein streicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VGHB Gods Rain ()

    • VGHB Gods Rain schrieb:

      so ein money matsch kann man ja auch verlieren um mehr leute dazu zu animieren auch ihr glück zu versuchen. versteht ihr was ich meine? wen er ihn in disem match besigt hätte, da rayn ja doch ein top spieler ist wer doch kein anderer mehr gekommen. da verliere ich doch am anfang 50$ und es kommen dan 10 leute die es auch probieren wollen weil sie auf dem selben level sind wie rayn. oder ich gewinne 50$ und nimmant trautsich noch eins zu machen. wie mach ich mehr geld???????


      einziger grund warum daigo nach ameica geht ist das echt viele leute gegen ihn money matsche machen wollen und er jede menge kole damit macht-und natürlich auch noch das preisgeld ein streicht.


      Oh man... :rolleyes:

      @Topic: Hat jemand ein paar Rose Replays/Videos für mich?
    • lolol @ some posts. naja, wie auch immer. Aber zur anmerkung, KEINER ist unbesiegbar, und auch der beste spieler verliert mal. Egal wie gut Daigo ist, je kleiner der skill abstand zwischen Daigo und gegner ist desto höher die chancen das Daigo verliert.

      Wenn Daigo so gut wäre das keiner ihn besiegen könnte (gegen charas dir er kennt, weil wir wissen ja, gegen console charas wird er lebend zerfleicht), wäre das auch sehr langweilig. FaktorX gibst zum glück immer.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Gegen Consoles Lebend zerfleischt? Nicht wirklich schaut mal wie schnell er sich an Jwongs Fei Long gewöhnt hatte. Denke aber das sollte auf so nem Level klar sein das man nicht jedes Tunier gewinnen kann. Aber Overall denke ich ist Daigo der beste SF spieler den es gibt. Man bedenke über wie viele Jahre er sich mitlerweile oben behauptet.
    • xNoToRiOuSx schrieb:

      Gegen Consoles Lebend zerfleischt? Nicht wirklich schaut mal wie schnell er sich an Jwongs Fei Long gewöhnt hatte. Denke aber das sollte auf so nem Level klar sein das man nicht jedes Tunier gewinnen kann. Aber Overall denke ich ist Daigo der beste SF spieler den es gibt. Man bedenke über wie viele Jahre er sich mitlerweile oben behauptet.



      Dann informier dich bischen mehr wo er sonnst noch mitgemacht hat. Sein luckor sieg gegen Fei long hat er nur seiner exp. in ST zu verdanken. Das match up da ist genau gleich. Sämtliche schwächen, zoning verhalten, usw, fast alles gleich.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • chun_li1 schrieb:

      xNoToRiOuSx schrieb:

      Gegen Consoles Lebend zerfleischt? Nicht wirklich schaut mal wie schnell er sich an Jwongs Fei Long gewöhnt hatte. Denke aber das sollte auf so nem Level klar sein das man nicht jedes Tunier gewinnen kann. Aber Overall denke ich ist Daigo der beste SF spieler den es gibt. Man bedenke über wie viele Jahre er sich mitlerweile oben behauptet.



      Dann informier dich bischen mehr wo er sonnst noch mitgemacht hat. Sein luckor sieg gegen Fei long hat er nur seiner exp. in ST zu verdanken. Das match up da ist genau gleich. Sämtliche schwächen, zoning verhalten, usw, fast alles gleich.


      chun_li1
      Luck der Exp zu verdanken? denk darüber mal genauer nach^^. Es ist entweder glück oder aber können und erfahrung xD. Was auch fakt is das er neben Alex Valle mit die besten fähigkeiten hat seinen Gegnüber zu downloaden, wie man ja mitlerweile sagt.Beweist er auch wieder beim World cup. Erst schickt ihn die Rose ins Losers bracket und schon im nächsten spiel sah die Geschichte ganz anders aus.
    • FRA vs UK 10v10: Ryan Hart schlägt die Franzosen fast im Alleingang

      Starnab(Fe) vs Ryan Hart(Sa)


      Ezo(Ry) vs Ryan Hart(Sa)


      Nept (Sa) vs Ryan Hart (Sa)


      Renegad (Boxer) vs Ryan Hart (Sa)


      Kilivan (Za) vs Ryan Hart (Sa)


      Luffy (Rose) vs Ryan Hart (Sa)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher