Diskussion, Anregungen etc

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Diskussion, Anregungen etc

      Parallel zu den Änderungen im Forum gibt es jetzt ein offiziellen youtube channel für unser Forum. Es ist noch nicht viel online aber ich werde mich bemühen das ding so attraktiv wie möglich zu gestalten. Das kann man wunderbar nebenbei machen. Ich möchte mit dem channel folgendes erreichen:

      + Wieder ein offiziellen Ort für alle Hardedge Videos bieten.

      + Das Forum damit bekannter machen. Youtube bietet in Verbindung mit Google ein sehr gutes und billiges Mittel Videos in kürzester Zeit in Suchmaschinen publik zu machen. Sachen die man hochgeladen hat sind innerhalb 2~3 Tagen schon in google zu finden. Später in diesen ganzen AOL myvideo und wie sie alle heissen. Das ist sehr geil .. vor allem wenn dann alles auf Hardedge verweist.

      + Suscribtions und wenn möglich Partnerschaften zu allen wichtigen jap/us/eu Seiten sammeln damit man auf diese Zugriff hat. Wenn jemand noch ein Abonnement hinzufügen will dann kann er mir das per PM mitteilen. Je mehr interessante Leute wir da drin haben desto besser.

      + Ich möchte das Material interessant gestalten. Das kann ich aber nicht alleine bewerkstelligen. Diko hat sich schon beschwert warum kein Third Strike Material on sei und das dies gay wäre. Hier kommt ihr ins Spiel. Sprecht mich einfach drauf an was da noch hochgeladen werden soll. Jeder hat zu seinem Game sicher geniale zeitlose Videos.

      + Ich werde in hoffentlich regelmäßigen Abständen auch aktuelle Matchvideos hochladen. Allerdings mache ich das erstmal nur für meine Spiele. Wie im vorherigen Punkt erwähnt verlasse ich mich da etwas auf die Forenuser. Ich kann leider nicht zu allen Games posten.

      + Eventuell wird der Account auf mehrere Leute aufgeteilt dass jeder was beitragen kann.

      + Bitte aboniert den channel damit er bekannter wird.

      Hier der link: uk.youtube.com/user/HardEdgeOfficial
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • So hab auch mal Subscript.

      Ich denke dir ist bewust, dass du auf dem http://uk.youtube.com/user/HardEdgeOfficial. ICh kenn mich nciht aus aber wäre ne de als channeladresse nicht besser oder is das vollkommen egal? Keine ahnung aber das UK is mir aufgefallen.

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Ich wollt mal anfragen wie denn die Politik mit den Playlists ist..

      Insbesondere: Wird es für Tutorials eine eigene Liste geben oder werden die beim entsprechenden Game untergebracht?

      Ich wäre für ersteres, da Tutorials gerade auch für Spieler die das Spiel nicht kennen interessant sind und sonst zu leicht in den ganzen Matchmovies untergehen. Außerdem ist es dann leichter sich über das Angebot zu informieren^^.

      Dann vielleicht noch eine Kategorie für Trailer und Announcements und Combovideos (auch hier gilt: interessant für Leute die das Game nicht spielen^^)?

      Ansonsten: Way to go!! Ist wohl die beste Neuerung seit Jahren.. und ich glaube wir sind alle gespannt wie weit die Subscriptions noch gehen werden. Sind ja jetzt schon einige Amis und Japaner dabei^^. Wenn du mal jemand brauchst der dir bei Uploads aushilft sag Bescheid^^.


      Eine Idee hätte ich noch um den Chanel noch ein wenig zu pushen und vielleicht noch ne Handvoll Spieler zu ziehen: Die Tekken Szene in DE ist ja recht unabhänig von der 2D Szene. Ich weiß nicht wie stark Tekken 6 Matches noch ziehen, da die ersten Batches ja schon draußen sind; aber wenn da Content oben wäre könnte man noch mit zusätzlichen Subscribtions rechnen und gerade in Verbindung mit Tutorials den ein oder anderen Spieler gewinnen ;). Würde auch ein wenig Berührungsängste abbauen.
      Naja ist nur ne Idee, insbesondere da ich nicht weiß wie weit T6 Matches in der Szene noch ziehen und mir klar ist dass sowas extra Arbeit bedeutet. Aber ich bin sicher dass man so zumindest noch Subscribtions angeln könnte^^; und sind wir nicht alle neugierig wie weit im Ranking der Chanel noch nach oben geht ;).

      Btw.: Gibt es eigentlich ne Grenze an Upload bei YouTube? Hatte da mal DL mitbekommen dass die nen Account gesperrt hatten weil ders “übertrieben” hatte (glaube aber der ist inzwischen wieder oben). Bei der Frage was man an Contet hochlädt ist ja auch die Frage wieviel es den überhaupt sein kann, gerade wenn es um frischen Kram geht (plus der Zeitfaktor. Hab keinen Überblick wie lange so ein Upload dauert).


      P.S.: Weiß nicht obs schon aufgefallen ist, aber beim zweiten Teil vom Maniac Special fehlt ein Stück vom Ende.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • Shoto schrieb:

      Ich wollt mal anfragen wie denn die Politik mit den Playlists ist..

      Insbesondere: Wird es für Tutorials eine eigene Liste geben oder werden die beim entsprechenden Game untergebracht?

      Eigene Liste.

      Ich wäre für ersteres, da Tutorials gerade auch für Spieler die das Spiel nicht kennen interessant sind und sonst zu leicht in den ganzen Matchmovies untergehen. Außerdem ist es dann leichter sich über das Angebot zu informieren^^.

      So siehts aus.

      Dann vielleicht noch eine Kategorie für Trailer und Announcements und Combovideos (auch hier gilt: interessant für Leute die das Game nicht spielen^^)?

      Ansonsten: Way to go!! Ist wohl die beste Neuerung seit Jahren.. und ich glaube wir sind alle gespannt wie weit die Subscriptions noch gehen werden. Sind ja jetzt schon einige Amis
      und Japaner dabei^^. Wenn du mal jemand brauchst der dir bei Uploads aushilft sag Bescheid^^.
      Wir haben aktuell 101 suscriber :D
      Aktuelle Playlistnamen sind: Events & Promotion und Combovideos
      Ich denke ich lasse sie erstmal so. Man kann sie gegebenfalls umbenennen.


      Eine Idee hätte ich noch um den Chanel noch ein wenig zu pushen und vielleicht noch ne Handvoll Spieler zu ziehen: Die Tekken Szene in DE ist ja recht unabhänig von der 2D Szene. Ich weiß nicht wie stark Tekken 6 Matches noch ziehen, da die ersten Batches ja schon draußen sind; aber wenn da Content oben wäre könnte man noch mit zusätzlichen Subscribtions rechnen und gerade in Verbindung mit Tutorials den ein oder anderen Spieler gewinnen ;). Würde auch ein wenig Berührungsängste abbauen.
      Naja ist nur ne Idee, insbesondere da ich nicht weiß wie weit T6 Matches in der Szene noch ziehen und mir klar ist dass sowas extra Arbeit bedeutet. Aber ich bin sicher dass man so zumindest noch Subscribtions angeln könnte^^; und sind wir nicht alle neugierig wie weit im Ranking der Chanel noch nach oben geht ;).
      Das mache ich momentan mit den deutschen Soulcalibur Spielern. Auf die Tekken Spieler hab ich grad keine Lust bzw ich kenne mich überhaupt nicht bei denen aus. Willkommen sind sie auf jeden Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


      Btw.: Gibt es eigentlich ne Grenze an Upload bei YouTube? Hatte da mal DL mitbekommen dass die nen Account gesperrt hatten weil ders “übertrieben” hatte (glaube aber der ist inzwischen wieder oben). Bei der Frage was man an Contet hochlädt ist ja auch die Frage wieviel es den überhaupt sein kann, gerade wenn es um frischen Kram geht (plus der Zeitfaktor. Hab keinen Überblick wie lange so ein Upload dauert).
      Wenn du mal bei uns unter Suscriber schaust. Da sind Leute die haben teils 5K~6K Files oben. Das ist hardcore :D


      P.S.: Weiß nicht obs schon aufgefallen ist, aber beim zweiten Teil vom Maniac Special fehlt ein Stück vom Ende.

      Hmm sehe ich mir später an


      An Leute die ihr Spiel bzw Content dafür vermissen. 2 Möglichkeiten:

      a. stfu & gtfo
      b. Schickt mir ne PN mit der URL zum Orginalvideo. Dann wird es geuppt.

      :D
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher