GGXXAC Tougeki 2008 Ergebnisse & Diskussion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• GGXXAC Tougeki 2008 Ergebnisse & Diskussion

Brackets:
      s3.supload.com/free/sbo.PNG/view/

1. FT (MA), N-O (VE), Dogura (RO)
      2. EN (SL), Mugen (BR), Lime-Key (AN)

Lime-Key hat wohl FAB's Team OCVed, ausserdem hat im finale FT das ganze Team zernichtet.

es wurde im Rahmen des Live Streams das erste Match von FT übertragen, der das Gegnerische Team fast OCVed hat. Völlig abartig gespielt, geisteskranke, char spezifische combos und gutes Abare. Allerdings wäre das Team dann fast an einem Slayer zerschellt - N-O war derart ausser form / noch nicht wach / aufgeregt, noch nie so gesehen. Am Ende wurde das Match von Dogura gerettet, der knapp die 2. Runde mit einer missile combo in Stun beendet hat, und dann die 3. auch noch genommen hat. Hart, wenn man bedenkt, dass das Gewinnerteam fast in der 1. Runde rausgeflogen ist.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • hätt gern dogura nochma im finale gesehn, aber jo, so is auch krass...wichtig is auch noch das shonens team gleich als erstes von koichi gefickt wurde...von wegen woshige lol...das "dream"team von mike und ogawa is nicht soweit gekommen wie man dachte, generell haben alle jam teams mal wieder versagt, is glaub ich das erste mal das keine jam in den top4(top2 ?) teams is...freu mich zwar das dogura es gepackt hat, bin aber durch den mangel an jams weit vorne und durch die tatsache das das finale n OCV war ein wenig ernüchtert...es sollte schon in die letzte runde gehen bei so nem event...trotzdem krasse4 leistung, und nur ein S-tier in den finals is auch krass...dann auch noch anji und bridget...alles ein wenig komisch
      JEDEM DAS SEINE
    • von Axel auf Dloop:

Efute o-x Maddo
      Efute o-x Takeshi
      Efute x-o Sawa
      N-O x-o Sawa
      Dogura o-x Sawa
      3-2 win

VS Fumo/Goroo/Kakeru
      3-1 win (N-O supposedly went first and beat 1 guy and lost to the 2nd guy, then either Dogura or Efute finished the job)

VS Isa/012/Satoshi
      3-1 win (Dogura supposedly went first and lost, then Efute OCV)

N-O o-x Kawin
      N-O x-o Maruken
      Dogura o-x Maruken
      Dogura o-x Nanashi
      3-1

Efute o-x Lime Key
      Efute o-x Mugen
      Efute o-x En
      3-0

FT ocved das isa team, abartig! boah was freu ich mich auf die matches. isa team war mein geheimfavorit.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

• Benutzer online 1

1 Besucher