SBO Tougeki 2008 3rd Strike Ergebnisse

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SBO Tougeki 2008 3rd Strike Ergebnisse

      Damit hier auch was steht, dachte ich mir ich schreib mal was zu den SBO Ergebnissen von gestern. Hier eine Übersicht des Turnierverlaufs
      .

      1. Inoue Japan: Inoue (MA), MOV (CH), Kuroda (GO)
      2. Uragiri no Hoshi: Saru (YU), Chinta (KE), K (CH)
      3. Champion Road: Boss (MA), Rikimaru (CH), Ochibi (YU)
      3. Ryuuboku: Yuki Otoko (GO), Matsuda (YU), Umezono (CH)

      Tja, hat es Kuroda doch tatsächlich gepackt. Laut einem Blog hat er wohl alles weggemacht, dann im Finale aber verloren (und war ziemlich angepisst). Aber mit Ino und MOV als Rückhalt war das wohl kein Problem. Schade, dass sie schon im Halbfinale auf das Team von Boss getroffen sind, das wäre IMO ein würdiges Finale gewesen.

      Respekt aber vor allem an das Team von Saru, die hatte wohl Niemand auf der Rechnung. Chinta (Ken) hat in der zweiten Runde das Team von RX (RX, KO & Nuki) mit OCV besiegt! 8| Das Finale haben sie dann knapp gegen Inoue Japan mit 2:3 verloren.

      Starke Leistung auch von Team Matsuda / Umezono / Yuki Otoko, die bis zum Halbfinale kein einziges Match verloren haben. Auch die ausländischen Teams (bis auf die Chinesen) waren gut drauf, leider hat Team Europa knapp gegen Megauraken verloren (sah man u.a. im Stream, wenn KX den Hitconfirm in der letzten Runde nicht verpasst hätten, wären sie ne Runde weiter). Pyrolee, Kai & Ken I haben ebenfalls 2:3 in der ersten Runde verloren, dafür ist das US Team von Justing Wong, Gootecks und KO Fiend eine Runde weiter gekommen.

      Krass auch, dass ein beinahe Low-Tier Team, nämlich Ikego (El), Nisshi (DU), dirty♪ (OR), Kokujin (DU), Tokido (CH), Momochi (YU) rausgeworfen hat. Das Team von Yamazaki hat in der ersten Runde den Vorjahressieger Shiroitachi ocvt und hätte dann um ein Haar noch die zweite Runde gepackt... aber 12 gegen Chun, da brauch ich woh nicht viel zu sagen :S

      Nochmals vielen Dank an Stormbringer, der den Livestream aufgenommen und hochgeladen hat. Echt Schade, dass man nicht wie letztes Jahr die Finalmatches sehen konnte. Jetzt heisst es warten auf die DVD. ;)
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Boki schrieb:

      Zaubis Team hätte fast gewonnen. :/
      Er sagte es war sehr knapp und die Entscheidung ging von einem letzten Hit aus.


      Echt schade. Hat er ein Match gewonnen? Hier sieht man die entscheidende Runde zwischen KX und Megauraken (1min45s):


      Noch was zum Finale. Wenn das stimmt, was die auf SRK schreiben, werde ich nie wieder was gegen MOV sagen. Absolut unglaublich, ich MUSS das sehen! 8o
      wow crazy shit dude, kuroda chokes against K's chun in finals, ino beats the chun, and loses to chinta's ken [this ken ocv'd ko/nuki/rx]...MOV comes back from a 2-1 lead and wins against chinta's ken and saru's yun to win SBO as the anchor for team INO Japan....AND HE DID THIS WITH ONLY 2 FINGERS B/C APPARENTLY HE HAD A BIKE ACCIDENT OR SOMETHING AND HAD A CAST ON HIS RIGHT ARM THE ENTIRE TIME!!!!
      MOV gewinnt das Finae mit gebrochenem Arm :D
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Ahh der legendäre Kuroda hat es (fast) mal wieder allen gezeigt 8o

      Wenns gut läuft, dann sind die Finals schon im nächsten Tougeki-Magazin zu sehen!

      Neben den Kuroda matches bin ich natürlich auch gespannt auf die vids von Uragiri no Hoshi: Saru (YU), Chinta (KE), K (CH) und Ryuuboku: Yuki Otoko (GO), Matsuda (YU), Umezono (CH) (weil es Kansai-Teams sind ;) ) und auf das Ikego-Team :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Oha, gegen das chinesische Team habe ich in Shanghai gespielt. Als die dann in gebrochenem Englisch meinten sie fahren zum Tougeki, dachte ich das sei nur ein Joke. Waren aber anscheinend keine Gefahr ;D

      Wann erscheinen die DVDs denn grundsätzlich?
    • Schon Schade... aber dabei sein ist da wirklich alles. Würde auch mit machen, wenn ich schon vorher wüsste das ich Double Perfect geownt werde ;)

      Die DVD kommt wohl am 30. Oktober in Japan raus, steht so zumindest bei Amazon.

      Hier noch Eindrücke zum 3rd Finale aus dem SRK Forum... schon krass, Kuroda hätte es am Ende mit seiner Verspieltheit wieder fast vermasselt ;)
      forums.shoryuken.com/showthread.php?t=162535
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • ja und wie...MOV ist DAS 3rd Monster schlechthin, war er schon immer. Für ihn ist jeder Gegner Transparentpapier, spätestens nach der ersten Bubble! von seiner exe/präz. brauchen wir erst garnicht zu reden aber ok er ist halt Japaner! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher