OCV hats mir erzählt
Angepinnt Wie seid ihr auf Hardedge aufmerksam geworden?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Hab einfach Street Fighter 4 Tactics oder guide oder sowas in Google geworfen und schwupps war ich auf der Wiki Liebe auf den ersten k(l)ick
-
-
-
Falls es Wayne interessiert:
Ich bin damals im Zuge eines ST und Alpha3 (jeweils für GBA *lol*) Flashes durch I-net-Recherche auf HE gestoßen. Also, als es noch mit Homepage und hochgeladenen Combo-Vids etc war undso Hab mich damals aber nie angemeldet und dann war der Flash auch vorbei.
Jahre später kam wieder ein kleiner Bemu-Flash. kA wegen welchem Game genau da jetzt war... aber HE war wech (Wie ich irgendwo mal mitbekommen hab aufgrund eines Guilty Gear Combo-Vids, was wohl alles zerschossen hat XD)
Und nun im Zuge des SF4-Hypes komm ich wieder angekrochen und will mich jetzt mal in die Community integrieren und gern auch länger festigen, als nur für einen Flash
Lirum-Larum... bitte habt mich lieb und Hail HE! XD -
durch das Bemu special in der alten MANIAC.
super idee von euch und weiter so.
greez
ViewtiLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Ich bin auch auf Hardedge aufmerksam geworden auf der ehemaligen Seite von Evilhoshi hadoken.de(R.I.P.) Und die ersten Leute gesehen auf dem 1. Verleihnix Turnier wo ich in Cvs2 erster und in 3rd Strike zweiter wurde und das auch noch ohne Stick. Das und die danach kamenden Zeiten waron so geil ey
Die Zeiten werde ich nie vergessen wo Riot Dojo mit 2 Autos bei übelstem Schneegewitter nach Österreich fuhr und ich der Fahrer mit Sommerreifen und kaputtem Frontlicht. Hat noch jemand das legendäre Riot Dojo Foto wo bei der Tankstelle aufgenommen wurde^^. Oh mann...glücklich in Rente :p -
Durch Areagames und Consoles sport league.
Achja..ist übrigens echt fett hierWer einem ne Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :v:
-
Puh, damals so 2002 wos noch anders hieß.
So an meinen Internetstarttagen. 2004 war ich schon mal als Duck King registriert.
Ja ist schon schick hier =/Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
keine ahnung. dezember 2007 registriert, ach du kacke. nach meinen alten posts her hab ich damals guilty gear accent core entdeckt und bin dann irgendwie auf he gekommen, hab aber nie wirklich gepostet, keine ahnung wieso. als ich dann auf ggpo gestoßen bin kams mir wohl wieder in den sinn . . .hallo johannes
-
Zum ersten Mal von HE gehört hatte ich vor 6, 7 Jahren, da hatte mich bei Phantasy Star Online auf Dreamcast jemand gefragt, ob ich bei HE bin (mein Nick dort war [DoZe] K'). Ich hab' verneint und mir erklären lassen was HE ist und mir das dann auch mal angeguckt, aber nie registriert.
Jahre später hab ich ab und zu hier reingeguckt, weil ich von irgendwo hierher verlinkt wurde (zu Combovids und so), aber mich immer noch nicht registriert. Und dann kam SFIV raus, mir hatte ein Kumpel empfohlen, dass ich mir mal den Masterguide und andere Guides auf HE durchlesen soll und da hatte ich dann auch Lust mich zwecks Leute zum Zocken finden auch anzumelden. Tjo und seitdem bin ich hier.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Nachdem Toki mich bei 3rd üüüüüüüüüüüüübelst fertig gemacht hat.
-
Ajo nettes Thema, daher auch hier dann mal meinen ersten Post.
BeMu's spiel ich ja schon ewig, aber um ehrlich zu sein kam ich nie so wirklich auf die idee nach nem speziellen forum dafür zu suchen, aber auch nie was beim überfliegen von anderen Seiten oder Zeitungen was bemerkt. Hab dann vor paar Tagen die Seite über Google entdeckt als ich mich wegen Fightsticks am schlau machen war da ich mir nun auch endlich eins bestellt habe.
Ajo das wars auch schon, auf jeden Fall sehr super gemacht hier und die Community macht mir auch einen ordentlichen Eindruck, weiter so !
Man sieht sich =)
mfg
P.S.: Hierbei noch nen Gruß an exe da ich gesehen habe das er auch hier im forum ist und ich zu release zeiten von sf4 ein paar mal das vergnügen mit ihm hatte onlineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seemok ()
-
LOL Sephi von Nera' Thor ? So klein ist die Welt.
-
exe schrieb:
LOL Sephi von Nera' Thor ? So klein ist die Welt.
hach stimmt ja, hatten uns ja übers damalige nerathor forum geaddet
oh ja die welt ist klein -
Hab jemand übers SFIV Online-Zocken kennengelernt und als wir so herumchatteten....gab er mir die URL des Forums und sagte das hier auch SFIV diskutiert wird...also hab ich mich registriert und hab's nicht bereut.
EDIT:
Ach ja, SchmalzimOhr und Dino wars.
/// Story endEs ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raynathan ()
-
durch google.
Habe mich in einem Retroanflug über PS2/Xbox Konvertierungen von alten NeoGeo Spielen bzw. Neuerscheinungen von Capcom und SNK informiert, wollte rausfinden welche "alten" Sachen noch offline bzw. über Xbox Live gezockt werden etc pp. Ursprünglich hielt ich das Genre vor der Recherche für mausetod.
Dabei ist mir dann leider aufgefallen, daß sich eine ziemlich geniale Zeit verpasst haben muss.
Angemeldet bzw. aktiv wurde ich allerdings erst mit SF4 (wieder) nach der SNES SF2 Zeit. -
Boki hat mir vor 2 jahren davon erzählt weil ich immer gerne bemus gespielt hab,
angemeldet hab ich mich erst im august. -
Im Testbericht von Xbox Games zu Street Fighter IV wurde Hardedge erwähnt. Als ich mir das Spiel dann gekauft habe und fast an Seth und dem Trial Mode verzweifelt wäre, habe ich mich angemeldet