Angepinnt Wie seid ihr auf Hardedge aufmerksam geworden?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Prügel schrieb:

      (...) Damals war mein Nick noch "Zangief" (...)
      Nagel aufm Kopp, Junge!

      Bin durch D@mien hierhin gekommen. Hab's zwar im "Neu bei Hardedge"-Thread schonmal erwähnt, aber mitgelesen hab ich schon ne Zeit lang. Nach dem ersten RanBat und einem exponentiellen Anstieg meiner zum Zocken vertanen Freizeit beschloss ich dann, mich auch mal anzumelden.
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

    • aless schrieb:

      Prügel schrieb:

      (...) Damals war mein Nick noch "Zangief" (...)
      Nagel aufm Kopp, Junge!

      Bin durch D@mien hierhin gekommen. Hab's zwar im "Neu bei Hardedge"-Thread schonmal erwähnt, aber mitgelesen hab ich schon ne Zeit lang. Nach dem ersten RanBat und einem exponentiellen Anstieg meiner zum Zocken vertanen Freizeit beschloss ich dann, mich auch mal anzumelden.

      dito.

      Der Grogclan muss ja zusammenhalten. ;)
      :lp: :lp: :v: :lk: :hp:
    • Hab über google nach arcadesticks und threads über arcadesticks geguckt....und dann war ich nach ein paar klicks auf einmal hier 8| hab dann ein bisschen gelesen und hab gedacht hier biste für alle fragen rund um das thema Streetfighter richtig ....dann hab ich mich angemeldet !
    • google -> Shoryuken.com -> internationalscene-thread-bla -> HE ^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillcut ()

    • Irgendwann mal gegoogled gehabt aber dann nicht angemeldet und auch nicht gelesen , halbes jahr spaeter CvS2 und Xeo kennen gelernt dann hab ich mich angemeldet und bin dann gleich zum ersten oder 2ten B3C als totaler noob mit X-Arcade Stick :S
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • hm glaub wir hatten das jahr 2k3 mai/juni ca. als ich, wie so oft wenn mir langweillig wird, google aufrufte und brainstormmässig irgendetwas in die suchleiste reintippte - in dem fall "random beat em up scrubs noobs deutschland wannabes +forum".

      knapp 1jahr lang als gast unterwegs gewesen bis ich es dann letztendlich nicht länger ertragen konnte...

      in love
      -shind :P
    • Ich hab gelesen wie Venom und Ricky im SVZ drüber geschrieben haben, anschliessend hab ich gefragt, was denn "HE" sei, "etwa ein deutsches SRK"? Venom sagt ja und ich hab mich sofort registriert.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Ich habe 'ne Zeit lang richtig aktiv 3rd gespielt (seit man CPS3 emulieren kann) erst über kaillera und dann kam die Zeit von GGPO und 2d.
      Auf einmal waren die Online Matches kein haarezeraufend laggendes erlebnis mehr und das spielen Online hat sehr viel spaß gemacht.
      Hab mich damals für GGPO entschieden und ich spielte regelmässig online. Zum ersten mal trat ich gegen Deutsche Gegner an, einer von dennen (kann mich leider nicht mehr an denn Namen erinnern) riet mir mich hier zu reggen, gute Com. starke Gamer. Gesagt getan, nun bin ich hier fast ein Jahr geregt, leider erst bisschen aktiver seit dem 20.4.
      btw. Vielleicht kennt einer von euch einen "Lammbock" ?
      Offline Training NRW (Soest)

      Weise worte:
      [21:57:45] <bushin187> playing with toptier leads to victory
    • Ich bin hierher gestolpert, weil ich von der Berichterstattung des Turniers in der Wunderlampe auf die Seite aufmerksam wurde. Nachdem ich dann so klassische Anfängertipps (die ich heute noch bitter nötig habe) gefunden hatte, dachte ich mir, ich sollte mich wohl mal registrieren um gezielt Fragen stellen zu können. Man könnte mich also auch als Community-Leecher ansehen...beizusteuern hab ich eher nix.

      Aber was will ein Azubi schon seinem Meister sagen? :rolleyes:
      suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
    • Damals... ich glaub 2003 bin ich drch Acdhell, Seth und Randis auf diese Seite aufmerksam geworden.
      Damals einige Monate aktiv gewesen, dann einige Jahre raus aus der Szene und durch einen HE Flyer in meiner SFV Packung (von gameware.at) wieder erinnert worden an diesen schönen Umschlagplatz von FightingGame-Suchtlern :D
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • zuerst über giga, hab dort 2 von euch mit sticks zocken sehen, zu dem zeitpunkt waren ich und ein paar kumpels auch gerade auf 3s gestoßen und die blasen an den daumen durch die ps-pads gingen mir ohnehin gehörig auf den keks also zackig registriert.
      durch schlechtes favoriten managment hab ich eure url dann verloren und ich war hier ohnehin nie richtig aktiv drum blieb auch der name hardedge einfach nicht im gedächtnis. hab dann zwischendurch mal wieder kof ausgepackt und euch gesucht aber über google ists mit 'deutsche beat em up community' einfach nicht getan, als dann im letzten jahr die pr maschine für sf4 angeschmissen wurde hats mich wieder ein bischen mehr gepackt und im gegensatz zu dem namen hardedge, ist mir immerhin noch eingefallen dass es ein großes us board mit ner einfachen url gab. von da wars dann nicht mehr so weit zurück zu hardedge :D
    • Hat eigentlich einer noch dieses GIGA Video irgendwo? Ich habs auf Youtube nicht gefunden.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Benutzer online 1

      1 Besucher