Angepinnt Wie seid ihr auf Hardedge aufmerksam geworden?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Alphaman schrieb:

      Ich glaube nicht, dass überhaupt irgendjemand KOF2k1 toll fand...
      hihihihihiiiiii, also da kann ich mich an einige Sätze von RB.c.F. erinnern :D Seine änfängliche Euphorie um das Game, besonders dass Ryo's weak Zanretsuken als Wire-Move fungierte. Hatte alle gewundert, dass er 2k1 ganz in Ordnung fand und es nicht in der Luft zerfetzt hat wie 2k XD

      Btw: @Alphaman, ich hab noch dein RB2 Terry Combovid xdxdD auch wenns ziemlich kurz war, immer gern angesehen damals *gg* Ich denke ich werde jez n paar alte HE Threads rauskramen und lesen (hatte die lustigsten Streits & Keilereien damals gespeichert ).
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Natsukawa schrieb:


      Btw: @Alphaman, ich hab noch dein RB2 Terry Combovid xdxdD auch wenns ziemlich kurz war, immer gern angesehen damals *gg* Ich denke ich werde jez n paar alte HE Threads rauskramen und lesen (hatte die lustigsten Streits & Keilereien damals gespeichert ).


      Wenn ich das recht zuordne, bin ich wohl besser beraten, wenn ich mich auf's Alter rausrede... :D

      Ich glaube, 2k bekam von RB damals auch so viel Dresche, weil Terry es gar so abgefeiert hat und ja recht kurz nach Garou erschien, das dann doch deutlich mehr RBs Sache war... aber bevor ich jetzt hier eine Psychoanalyse in's Ideal Standard Becken mache, sollten wir vll einfach warten, was RB dazu sagt, wenn er den Thread entdeckt :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • hm, ich war einfach am googeln wegen beat em up reviews. kannte mich damals noch garnicht so aus. bin dann etwa gleichzeit auf hardedge und daddelkingz gestoßen und nun schon seit einigen jahren dabei (anfangs nur stiller leser).
      einfach ne coole und gechillte community.
    • Ich danke euch für die bisherigen Beiträge. :thumbup: Nur weiter so. Nun ein wenig zum Hintergrund: Das ganze hat insofern ein Sinn, dass wir sehen wie die Leute überhaupt auf HE kommen und entsprechend in der Richtung ausbauen können. Wir haben uns vorgenommen Hardedge mehr zu promoten weil das einer der grossen Mankos bisher war. Es wurden zahlreiche Threads in der Richtung aufgemacht aber nie wirklich was getan. Die Plattform muss mehr Usern zugänglich gemacht werden. Ergo muss man sie attraktiver gestalten. Mit den neuen BeatemUps (speziell Street Fighter 4) kündigt sich eine grosse Gelegenheit an mehr aktive Spieler ins Forum zu locken. Wenn man sich die kommenden Highlights so anschaut ist von einem Ende des Genres absolut kein Ende in sicht. Ich bin der Meinung man kann heute neue Spieler mindestens genau so gewinnen wie wir damals zu den Beat em Ups gekommen sind. Und wir hatten keine Plattform :sleeping:
      stay hydrated
    • Jetzt kommts.

      Mein Bruder war damals mal kurzzeitig arbeitslos und wurde deshalb gezwungen an einem Seminar ala "Wie Bewerbe ich mich richtig" teil zu nehmen. Iben, der zur gleichen zeit kurz arbeitslos war wurde auch dazu gewungen (völlig unnötiges und blödsinniges Seminar. Das meinen beide).

      Dort haben sich die beiden so also getroffen und mein Bruder wurde von Iben auf 3rd Strike und Hardedge aufmerksam gemacht (kannten 3rd vorher nicht aber woher auch).

      Kurz gefaßt: Über Iben sind mein Bruder und somit auch ich auch HE gekommen.

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Als HE noch ne "komplette" Seite war, bin ich auf der Suche nach Combo-Vids per google drauf gestoßen.
      Das war irgendwann Ende 2003.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe ()

    • @ subarashii ja ich finde mehr kategorien für andere Themen (nicht nur beat em ups) wäre auch mal nicht schlecht, damit neue user auch nen grund haben reinzuschauen. Und wie sieht es mit der wiki seite für bemus aus? Ihr hattet ja damals davon geschrieben, das ihr dabei seid eines zu machen als das Forum noch phpbb2 war. Wolltet ihr mit der neuen forensoftware gleich mit rausbringen, in der wiki dann infos zu bemus, stick modding usw..
      speed
    • Derzeit ist das alles in Arbeit, es schaut jedoch so aus, dass wir nach einer Lösung suchen, wie wir das Ganze mit den Forenusern synchronisieren können.
      Derzeit wollen wir uns speziell mal um den Forenausbau kümmern und gleich anstoßend an die Seite, welche zeitgleich die Wiki mitsich führen wird.
      Das Forum wird jedoch nicht in andere Themengebiete greifen, sondern das Thema Beatemups soll etwas ausgeprägter und umfassender gestaltet werden.

      lg,
      Boki
    • Boki schrieb:

      Derzeit ist das alles in Arbeit, es schaut jedoch so aus, dass wir nach einer Lösung suchen, wie wir das Ganze mit den Forenusern synchronisieren können.
      Derzeit wollen wir uns speziell mal um den Forenausbau kümmern und gleich anstoßend an die Seite, welche zeitgleich die Wiki mitsich führen wird.
      Das Forum wird jedoch nicht in andere Themengebiete greifen, sondern das Thema Beatemups soll etwas ausgeprägter und umfassender gestaltet werden.

      lg,
      Boki


      cool cool

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dino ()

    • Ich bin durch Ramza ;) auf HE aufmerksam geworden.
      Wusste davor nichts von irgendwelchen Bemu-Foren o.ä. Damals war mein Nick noch "Zangief" und ich wollte eigentlich nur ne Warzard-Platine haben :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Des hört sich komsich an aber ich bin durch google auf hardegde gekommen. Da ich eher n Fable für 2D Beat n Ups habe und immer welche gezockt habe, hab ich mir gedacht wieso nicht bei einem Forum anmelden und abchecken was so in der Szene los ist und schon mal paar Gedanken/Meinungen zum neuem SF-Teil reinziehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher