Alphaman schrieb:
Ich glaube nicht, dass überhaupt irgendjemand KOF2k1 toll fand...
Seine änfängliche Euphorie um das Game, besonders dass Ryo's weak Zanretsuken als Wire-Move fungierte. Hatte alle gewundert, dass er 2k1 ganz in Ordnung fand und es nicht in der Luft zerfetzt hat wie 2k XDBtw: @Alphaman, ich hab noch dein RB2 Terry Combovid xdxdD auch wenns ziemlich kurz war, immer gern angesehen damals *gg* Ich denke ich werde jez n paar alte HE Threads rauskramen und lesen (hatte die lustigsten Streits & Keilereien damals gespeichert ).
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!
KOF is best in life: In Behinner we trust!
Nur weiter so. Nun ein wenig zum Hintergrund: Das ganze hat insofern ein Sinn, dass wir sehen wie die Leute überhaupt auf HE kommen und entsprechend in der Richtung ausbauen können. Wir haben uns vorgenommen Hardedge mehr zu promoten weil das einer der grossen Mankos bisher war. Es wurden zahlreiche Threads in der Richtung aufgemacht aber nie wirklich was getan. Die Plattform muss mehr Usern zugänglich gemacht werden. Ergo muss man sie attraktiver gestalten. Mit den neuen BeatemUps (speziell Street Fighter 4) kündigt sich eine grosse Gelegenheit an mehr aktive Spieler ins Forum zu locken. Wenn man sich die kommenden Highlights so anschaut ist von einem Ende des Genres absolut kein Ende in sicht. Ich bin der Meinung man kann heute neue Spieler mindestens genau so gewinnen wie wir damals zu den Beat em Ups gekommen sind. Und wir hatten keine Plattform
)
auf HE aufmerksam geworden.