Tougeki 2008 live stream

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tougeki 2008 live stream

wichtig:

habe gerade gehört, dass es wohl doch einen live stream gibt.

guilty gear fängt ca. um1 uhr morgens an,7 uhr morgens sind finals, alles US East time, dh. bei uns so 6,7 stunden später bei uns = mittag bis nachmittag.

kann das wer bestätigen?

gerade gehört: der stream wird wohl nicht live sein.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

• Also, es wird definitv einen Stream geben: famitsu.com/tougeki08final/

Allerdings wird er sich in so fern von der Übertragung letzten Jahres unterscheiden, dass der Fokus jetzt nicht auf den Matches legen wird. D.h., sie wollen den "Light Gamer", die nicht so sehr mit der Materie vertraut sind, die Tougeki usw näher bringen. Keine Ahnung, was das wird... mal abwarten.

Laut der Seite ist es notwendig, das Programm UG Live / Ocean Grid zu installieren, ich hoffe aber mal das geht auch so.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • kann die setup.exe nicht starten. mit firefox erkennt die seite auch direkt, dass ich angeblich nicht die mindesvorraussetzungen erfülle, was bullshit ist. allerdings: weiß wer was access line: FTTH bedeutet?

konnte die file mit internet explorer ziehen, aber das setup idelt rum in den prozessen und macht nix.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• Ok also:

- Der Stream beginnt um 9:00 Japan Standard Time (JST)
      - Aktuelle jap. Zeit ist Freitag 15.08.2008 00:57 Uhr d.h. also noch 8 Stunden bis zum Stream.
      - Streamseite: famitsu.com/tougeki08final/ bzw famitsu.com/tougeki08final/live.html

Technisches:

- Es scheint nur mit dem IE zu gehen.
      - Setup datei für UG Live / Ocean Grid > tech.hardedge.org/setup.exe oder eb-dl.pod.tv/download/install/setup.exe
      - ADSL Leitung mit mindestens 750kbit/s (~90kb/s) oder das in japan benutze Fiber to the home (FTTH)

Das einzige Problem bisher ist. Ich schaffe es nicht den test trailer konstant zu empfangen. Und das ist schlecht!
      Da es sich be UG Live / Ocean Grid aber um ein p2p basierendes Streaming verfahren handelt sollte es bei genügend Usern gehen.

EDIT: Bei mir klappt das aufnehmen überhaupt nicht. Das oceangrid stürzt mir ständig ab.

Aktuelle stream seite: famitsu.com/tougeki08final_01_sfvfrtk/live.html

16.08.2008 - famitsu.com/tougeki08final_02_hkkofasfs/live.html
      stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

• Bei mir funzt es perfekt bis jetzt.

der Stream lief konstant heute Nachtdurch bis zur Zwangstrennung.
      War aber bisher nur Wiederholung vom letzten Jahr und von 2003,
      dazu 2 Interviews und eben hatten der Moderator und einer der Spieler FUN an der Dönerbude...

Wann genau soll ich sonst was recorden?

Ich encode in XVID,Audio is eh Mono,das übernehm ich aber gerne so,Quali find ich ganz gut beim Encoden.

Also wie gesagt...
      Shi,ssagst mir Bescheid,wann ich (nach mitteleuropäischer Zeit) was aufnehmen soll.

Mach ich echt gerne.

Ahja...beste quali was ich ausgetestet und für gut befunden habe ist:

XVID Auflösung: 640x428 (Streamfenstergröße) :S
      mit 16 frames/sekunde
      und
      ARAW Audio codec(fragt nicht,ich weiss es auch nicht,kanns erst später sonst umwandeln,aber der WMP 11 spielt es gut ab)
      MONO mit 44100 khz(klingt gut wie ich finde)

Bildsamples:

So,ich bin müde und muss zu Bett nu...wenn ich Bescheid weiß nehm ich es auf. :sleeping:

Gruß Bringer
    • 8o Immer schön aufnehmen! :good:

Hier noch mal die Timetable mit "unserer" Zeit:

Freitag 16.08
      08.40 Uhr SSF2X Finale
      09.15 Uhr VF5R Finale
      11.00 Uhr Tekken 6 Finale

Samstag 17.08
      07.35 Uhr Hokuto no Ken Finale
      08.30 Uhr KOF98 UM Finale
      09.45 Uhr 3rd Strike Finale

Sonntag 18.08
      09.00 Uhr Arcana Heart 2 Finale
      10.05 Uhr MBAC Finale
      11.10 Uhr Guilty Gear Finale

Wenn Du morgen 3rd Strike aufnehmen und anschließend bei Megaupload o.ä. hochladen könntest, bist Du mein Held!!! ^^
      Gazörd Master of the

Doitsu Dashpunch #2 of 3

• maaaan, ST schon verpasst :( hoffentlich schaff ich es, die nacht durchzumachen heute für HNK, vorrausgesetzt, das wird überhaupt gezeigt...

• Angeblich gabs beim ST Stream genau 1 Match zu sehen.... :pinch:

Hier noch eine recht ausführlich Seite mit den Ergebnissen in Japanisch: famitsu.com/tougeki/
      Gazörd Master of the

Doitsu Dashpunch #2 of 3

• Hier die ersten Videos vom ST Halbfinale... mal schaun wie lange die auf Youtube bleiben ;)

Halbfinale 1
      Otochun (CH) / ARG (BAL) vs. GOD Oushima(XBison / 2daime kky(XDhalsim) 2 - 0

Halbfinale 2
      Yuu (X Vega / Noguchi (X Balrog) vs. Muteguile (X Guile) / Shiki (X Bison) 1:2

Gazörd Master of the

Doitsu Dashpunch #2 of 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramza ()

• Das was ich von St hab von gestern....

Danjiri Dhalsim (X Dhalsim) / Saitou (X Zangief) vs. Shiro (X Ryu) / Taira (X Vega)

greetz Bringer

EDIT:thx Ramza,ich werde die anderen Sachen dank deiner Zeiten dann komplett am Stück recorden,also jedes game für sich.

Muss mal sehn,ich kann glaub ich nur 10 Mins bei Youtube uppen.Oder geht mehr?Kenn mich da nicht aus,was man machen muss um längere Videos zu uppen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dNs]Stormbringer ()

• Thx, Stormbringer! Der Vollständigkeit halber hier noch die Namen der Spieler: Danjiri Dhalsim (X Dhalsim) / Saitou (X Zangief) vs. Shiro (X Ryu) / Taira (X Vega)

Hier noch das Finale
      Otochun (X Chun) / ARG (X Balrog) vs. Muteguile (X Guile) / Shiki (X Bison)

Hoffentlich sind die Ninja Recorder im Publikum morgen bei 3rd auch so schnell :D
      Gazörd Master of the

Doitsu Dashpunch #2 of 3

• Shiit, hab tekken 6 final verpeilt, hat das zufällig einer gecaptured??
      Wollt mir das eigentlich nich entgehen lassen und da ich seit paar tagen auch etwas HNK zocke wär ich genau wie ATG an dem HNK final intressiert (3rd strike sehen wir ja morgen beim ramza)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • HNK ist morgen, und die final matches scheinen generell nicht übertragen zu werden. wie du an dem youtube vid erkennen kannst, hat das ST final jemand heimlich gefilmt. hoffe also, dass irgendwer tekken auch gefilmt hat.

• pharaon schrieb:

K.I wins Tougeki '08 by beating Kurenai No Buta ('06 winner) in final

Best 8 HNK

Hexamethylene (Heart)
      Motosumi T.O (Heart)
      Shiro (Raoh)
      Kurenai No Buta (Toki)
      KOK (Toki)
      MDR (Toki)
      K.I (Rei)
      Wairu (Juda)

Scores (rounds won)

K.I VS MDR : 2-1
      KOK VS Wairu : 2-1
      Motosumi T.O VS Shiro : 1-2
      Kurenai No Buta VS Hexamethylene : 2-1

K.I VS KOK : 2-0
      Shiro VS Kurenai No Buta : 1-2

K.I VS Kurenai No Buta : 2-0

Everyone else was there, Mago didn't qualify at all (I don't think he even bothered trying to get into Last Chance), chinese player K9999 won a match before being eliminated by Motosumi T.O

• Benutzer online 1

1 Besucher