Tougeki 2008 live stream

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ZEE schrieb:

kuroda business :good: youtube.com/watch?v=bveWkbWiZMA[/media]

8o 8o 8o 8o 8o Unfassbar! Was für ein Match, ich pack es nicht - genau so hab ich mir das vorgestellt! :thumbup:
      Tausen Dank für den Link, der Typ hat btw auch noch das andere Halbfinale hochgeladen.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Oh, da hatte er aber schwein, dass Boss den Super Link nach hayate verkackt hat...
      Aber schon sehr nice die matches...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

Oh, da hatte er aber schwein, dass Boss den Super Link nach hayate verkackt hat...
      Hehe, das dachte ich im ersten Moment auch... aber statt SA1 Link wollte er den Karakusa. Japanische Spieler linken NIE in den SA1 nach Karakusa (Damage Reduction zu hoch).
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Ramza schrieb:

[WCL]OCV schrieb:

Oh, da hatte er aber schwein, dass Boss den Super Link nach hayate verkackt hat...
      Hehe, das dachte ich im ersten Moment auch... aber statt SA1 Link wollte er den Karakusa. Japanische Spieler linken NIE in den SA1 nach Karakusa (Damage Reduction zu hoch).
      Jo hast mir ja am samstag auch gesagt, dass es bei japanischen Spielern unüblich ist, nur ich dachte mir grade in DER situation im video wär es halt der sichere KO gewesen (gegner hatte ja kaum noch energie) - also deswegen dachte ich er hätte den link verhauen, aber scheinbar wollte er den ja dann doch nicht machen, wahrscheinlich entweder aus gewohnheit weil er ihn nie linkt oder wegen meter management (Ne volle SA Leiste wär sicherlich in der final round nützlich gewesen)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • imo sollte man auf tention "scheißen" wenn man damit das game fix in der hand hat und der gegener dich auch mit so ner action killen kann...

in cvs2 verwenden die leute teilweise wenn der gegner null leben hat ihre tention, tention bekommt man eh relaiv schnell, aber verlieren geht noch schneller, sieht man ja bei dem match :D
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Zu dem Hayate in sa1 nach karakusa:

Is meiner meinung nach voll der quatsch und nur show, ausser man braucht die hayate noch um Meta zu bekommen. Das ganze macht nämlich sage und schreibe genau 1 dmg mehr als Karakusa, Hp, sa1. Die hayate dazwischen is voll der quatch.

Stimme aber dem zu was Ultima gesagt hat. Finde auch man sollte eher mal ne tension zu viel als zu wenig in den gegner pumpen. Bei 3rd is das find ich auch nicht ganz so schlimm wie jetzt z.B. bei MvC2, wenn man mal keine tension hat find ich und dann geht sowas schon eher klar.

Allerdings in nem kampf, indem man mit dem sa1 nach hayate nicht gewinnt is die reduction echt zu hart.60 dmg macht das dann insgesammt, während cr. MK in sa1 76 macht und man kann ja mit hp in ex hayate extwas über 40dmg machen mein ich. Aber wenn man mit dem sa1 nach karakusa killt würd ich den auch machen.

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Benutzer online 1

1 Besucher