Daemon Bride [EXAMU]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Examu startet durch :) Schön das es noch Firmen gibt die in den Arcade-Markt investieren.

      Der clamp/x-Style ist zwar mal gar nicht mein Ding, aber allein durch die großen Charas (komt von den Dimension wie AOF2 daher) wirkt es interessant.

      Danke für die Info ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • ich schaus mir an, zocke es und droppe es dann, weil es keiner mit mir spielt ausser die üblichen 2-3.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • erster trailer released!

      zu finden auf unserem HE youtube account:
      youtube.com/user/HardEdgeOfficial
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • astaroth, belzebub, sehr klassische namen ;)

      ich erwarte gespannt, wie sich das spiel entwickelt, auch wenn es nicht unbedingt mein fall vom design ist - aber wer mich mal gesehn hat, wie ich arcana heart spiele, weiß, dass ich eh nix auf design drauf geb.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • um auch mal was zu sagen, wie wir ja schon im channel festgestellt haben:

      der gameflow ist überraschend schnell, das movement erinnert mich an einen hybrid aus melty blood (winkel und geschwindigkeit der air dashes), guilty gear und arcana heart (logischerweise). bin mal gespannt auf das game.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:


      der gameflow ist überraschend schnell


      Das viel mir auch als erstes auf.... Hab eigentlich gedacht, dass es eher gemächlich zugeht, aber ja es ist gut schnell. Diese Dämonen-Viecher sind ganz cool. Von den Standbilder her hatte ich weniger lust auf das Game, aber die vids machen was her, so dass ich das schon gerne mal anzocken würde.... aber wer weiss, vlt. wird das wieder so ne crappy Umsetzung wie AH2 -__-
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Naja Examu hat darin ja schon nen paar Erfahrungen ;)

      Das Game sieht sehr nice aus und die Ähnlichkeit zu AH ist nicht zu übersehen.
      Lol nice auch in diesem Spiel gibt es wieder ne Gothic Lolita (auch wenn eher nur angedeutet).
      Mal abwarten wie es so wird. Chaos Code sieht ebenfalls interessant aus.

      Haha Prügel ... guck mal ...das blonde Mädel... ist das nicht Angelia? XD .... Recycling
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Ich finds nice, freu mich drauf ;D ganzlustige finde ich diesen Gesellen hier:



      . . . ein Original Huso-kleiner Mistfliegen-Wicht <333


      Verliebt habe ich mich in sie:


      . . . geilstes Design, das ich seit langem gesehen habe in nem Bemu. Sie könnte glatt aus Symphony of the Night entstammen XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Vielen Dank für die Movies. Habe mir natürlich zuerst die Movies von der Gothic-Lolita X Testament Tussi Kureha angeguckt und ihre Action sieht schon sehr cool aus.
      Habe mir aber dann heute nochmal die restlichen Movies angeguckt und muss sagen, dass das Spiel imo echt gut aussieht. Nach dem verhunzten Konsolen AH2 Release, wird dieses Game ausm Hause Examu hoffentlich gut umgesetzt. Ich als AH Fan bin gespannt und freu mich drauf.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Wurde das von Examus Junior team entwickelt(die alle von arcsys sind scheinbar =D)?
      Ist Examu ne abteilung von Arcsys?
      Könnt Examu nicht wegen plagiatbla angezeigt werden?
      Damals Fighters History dynamite auf snes ..der vergleich zu SF2 war schlechter als Daemon bride mit den Arc titeln omg...
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher