Interesse an 2DF 3rd-Turnier?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• okay, ich zähle..1,2,3,4,5,6...mmmh, davon alle außer Mokojin Noobs, besonders Nick :P , d.h. Jungs es müssen noch mehr gute Spieler hinzukommen !!!
      Also ich bin bestimmt nicht der Megapro in 3rd aber gegen Dino (Mokujin) hab bisher immer mindestens ausgeglichene billanzen gehabt ABER kann natürlich auch sein, dass er inzwischen viel besser ist als ich, da ich gehört habe, dass er diesen Samstag schon wieder Ramza und Stan verprügelt hat (gut gemacht :thumbup: ) und angeblich 24/7 im 2DF unterwegs ist aber man wird sehen.

Deshalb bin ich auch ziemlich gespannt, wie gut er inzwischen ist.

Aber jetzt mal zu was anderem. Dieser komisch IRC ist Hardedge-channel oder? Was muss ich nochmal machen, um da rein zu gelangen? (hab das nur mal gesehen als ich bei Nick war und benutz es hier zu hause bisher garnicht)

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Hannes4D schrieb:

Aber jetzt mal zu was anderem. Dieser komisch IRC ist Hardedge-channel oder? Was muss ich nochmal machen, um da rein zu gelangen? (hab das nur mal gesehen als ich bei Nick war und benutz es hier zu hause bisher garnicht)
      Musste folgendes einstellen:
      Server: Quakenet Random Server
      Channel: #hardedge

PS: Ramza war wohl am WE nicht da, aber stan nach wie vor ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Musste folgendes einstellen:
      Und WO muss ich das einstellen?

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Hannes4D schrieb:

Musste folgendes einstellen:
      Und WO muss ich das einstellen?

mfg Hannes4D
      Starte mIRC und dann TOOLS - OPTIONS - COnnect - Servers
      Dann aus der liste Quakenet random server wählen und connecten...
      Wenn du im IRC online bist gib "/j #hardedge" ein und du bist drin
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • OK danke.

Ich hab auch noch kein mIRC. Das hol ich mir und noch 2DF und dann kanns losgehen.

mfg Hannes4D
    • Hannes4D schrieb:

okay, ich zähle..1,2,3,4,5,6...mmmh, davon alle außer Mokojin Noobs, besonders Nick :P , d.h. Jungs es müssen noch mehr gute Spieler hinzukommen !!!
      ABER kann natürlich auch sein, dass er inzwischen viel besser ist als ich, da ich gehört habe, dass er diesen Samstag schon wieder Ramza und Stan verprügelt hat (gut gemacht :thumbup: )

War Stans Ibuki :D , Ramza war nicht da.
      Waiting for Kof 13........
    • Erneuter Refresh der Teilnehmer:

1. ATG
      2. City Hunter
      3. Diko
      4. Evil K'
      5. Faust
      6. Guybrush
      7. Hannes4d
      8. Kreutzfeld Jakob
      9. Lobywan
      10. Mokojin
      11. OCV
      12. Shind
      13. Takashi
      14. ZEE
      So es fehlen noch zwei, dann ist Schluss, weils sonst zu unübersichtlich wird und Gruppen gehen online mal gar nicht klar.
      Falls sich keine Teilnehmer mehr melden sollten, gibt es random Freilose.

D.h. Wir spielen 16er-Brackets, ab dem Halbfinale Bestof3, im Finale Bestof5, vorher nur ein Match und vor allem SINGLE ELIMINATION.

Als Termin schlage ich kommenden Sonntag, den 3. August 08 um 20.15 Uhr vor, quasi zur besten Sendezeit^^

Ich sag es jetzt schon mal im Vorfeld, falls ihr wisst, dass euer PC bei 2DF rumspackt, kümmert euch vorher drum und nicht so auf gut Glück, "vlt klappts ja im Turnier".

Hat jemand einen Vorschlag, wie man mit unerwarteten Disconnects umgehen soll? Ich würde sagen in dem Fall wird einfach ein Rematch gemacht, bis es klappt, im Zweifelsfall kommt dann der ohne Soft/Hardwareprobleme weiter. ?(
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • ja wenn es klappt bin ich auch noch dabei!!
      allerdings würde ich bei Faust spielen da ich noch kein internet habe...
      wenn du einen Uchiha im kampf begegnest und du allein bist, dann flieh!
      aber wenn ihr zu zweit seid habt ihr eine chance.
      der eine lenkt ab! und der andere klaut ihn sein Arcade Stick....
    • Okay, damit stehen die Teilnehmer fest:

1. ATG
      2. City Hunter
      3. Dino
      4. Diko
      5. Evil K'
      6. Faust
      7. Guybrush
      8. Hannes4d
      9. Kreutzfeld Jakob
      10. Lobywan
      11. Mokojin
      12. OCV
      13. Shind
      14. Takashi
      15. Uchiha
      16. ZEE

Jetzt hätte ich gerne noch etwas Resonanz zum vorgeschlagenen Datum/Uhrzeit, dann kann ich den Threadnamen und alles ändern und es ist ein richtiges Turnier. :)
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZEE ()

• Der Termin ist eigtl. recht ok, würde aber besser sein wenn ihr etwas früher anfangen könnt, so um 18:00 Uhr z.B?

Ich hätte noch ein vorschlag, wie wäre es wenn sich jeder ein mikro / headset besorgt und wir uns in einem Teamspeak server oder ventrillo / skype treffen und dabei unterhalten wer mit wem jetzt kämpft (falls evtl. welche fehlen) usw. wäre doch viel besser und angenehmer als alles zu schreiben + das Feeling von einem echten Turnier ist somit besser.
      speed
    • sonntag ist richtig schlecht für mich, weil freundin unso...am SA hätt ich ab 16uhr zeit bis open end kein thema. am MO hab ich spätschicht also auch da keine chance. di-fr wahrscheinlich ebenso -_-

für disccs solls meiner meinung nach aufgarkeinen fall rematch, weils einfach zu gefährlich ist das jemand den scheiss used quasi als letzte chance wenn er auf die fresse bekommt! wenn discc dann halt pech kann mann nichts machen, ausser es ist direkt am anfang eines matches das würd dann klargehen wenn mann von neuen anfängt, sprich so die ersten 10seks.
    • Also ich würd sagen: Bevor jetzt hier jeder einzeln reinschreibt, wann es ihm am besten passt fragen wir ramza doch lieber ob er nicht nochmal so ne tolle votepage wie für die Ranbats zur verfügung stellen kann.

Ich schreib ihm mal ne PN.

mfg Hannes4D
    • Wäre auch dafür das derjenige der kurz vor einer Niederlage ist und "Disconnected" dann der Verlierer ist.
      Jedoch gibts hier ein Problem, wenn eines der beiden Spieler das Game verlässt, wird der Gegenspieler automatisch auch ausm Spiel raus sein, woher soll man dann wissen wer von den beiden Spielern rausgegangen ist?
      speed
    • Takashi schrieb:

Wäre auch dafür das derjenige der kurz vor einer Niederlage ist und "Disconnected" dann der Verlierer ist.
      Jedoch gibts hier ein Problem, wenn eines der beiden Spieler das Game verlässt, wird der Gegenspieler automatisch auch ausm Spiel raus sein, woher soll man dann wissen wer von den beiden Spielern rausgegangen ist?
      Bzw bei welcher der beiden spieler der emu abgekackt is, nachweisen lässt sich das nämlich nicht...
      Ich würde sagen dann gewinnt der, der zu dem zeitpunkt am meisten energie hatte, bzw fällt mir nix anderes ein, wäre auch suboptimal, denn dann könnte man sobald man in führung is einfach den emu schliessen, was zum selben effect führt wie ein disconnect/emu crash...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen