wann denn nun? ich will auch
KEN88JB - I'm lovin' it! +
Ich bin kein Uri Geller des SF3
Ich bin kein Uri Geller des SF3
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Also ich bin bestimmt nicht der Megapro in 3rd aber gegen Dino (Mokujin) hab bisher immer mindestens ausgeglichene billanzen gehabt ABER kann natürlich auch sein, dass er inzwischen viel besser ist als ich, da ich gehört habe, dass er diesen Samstag schon wieder Ramza und Stan verprügelt hat (gut gemacht ) und angeblich 24/7 im 2DF unterwegs ist aber man wird sehen.okay, ich zähle..1,2,3,4,5,6...mmmh, davon alle außer Mokojin Noobs, besonders Nick , d.h. Jungs es müssen noch mehr gute Spieler hinzukommen !!!
Hannes4D schrieb:
Aber jetzt mal zu was anderem. Dieser komisch IRC ist Hardedge-channel oder? Was muss ich nochmal machen, um da rein zu gelangen? (hab das nur mal gesehen als ich bei Nick war und benutz es hier zu hause bisher garnicht)
Und WO muss ich das einstellen?Musste folgendes einstellen:
Server: Quakenet Random Server
Channel: #hardedge
Hannes4D schrieb:
Und WO muss ich das einstellen?Musste folgendes einstellen:
Server: Quakenet Random Server
Channel: #hardedge
mfg Hannes4D
Hannes4D schrieb:
ABER kann natürlich auch sein, dass er inzwischen viel besser ist als ich, da ich gehört habe, dass er diesen Samstag schon wieder Ramza und Stan verprügelt hat (gut gemacht )okay, ich zähle..1,2,3,4,5,6...mmmh, davon alle außer Mokojin Noobs, besonders Nick , d.h. Jungs es müssen noch mehr gute Spieler hinzukommen !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZEE ()
Takashi schrieb:
Wäre auch dafür das derjenige der kurz vor einer Niederlage ist und "Disconnected" dann der Verlierer ist.
Jedoch gibts hier ein Problem, wenn eines der beiden Spieler das Game verlässt, wird der Gegenspieler automatisch auch ausm Spiel raus sein, woher soll man dann wissen wer von den beiden Spielern rausgegangen ist?
1 Besucher