Interesse an 2DF 3rd-Turnier?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [WCL]OCV schrieb:

Takashi schrieb:

Wäre auch dafür das derjenige der kurz vor einer Niederlage ist und "Disconnected" dann der Verlierer ist.
      Jedoch gibts hier ein Problem, wenn eines der beiden Spieler das Game verlässt, wird der Gegenspieler automatisch auch ausm Spiel raus sein, woher soll man dann wissen wer von den beiden Spielern rausgegangen ist?
      Bzw bei welcher der beiden spieler der emu abgekackt is, nachweisen lässt sich das nämlich nicht...
      Ich würde sagen dann gewinnt der, der zu dem zeitpunkt am meisten energie hatte, bzw fällt mir nix anderes ein, wäre auch suboptimal, denn dann könnte man sobald man in führung is einfach den emu schliessen, was zum selben effect führt wie ein disconnect/emu crash...

Meine Worte ;) Hier sehen wir wieder mal einen Fall, was für billige und leichte Tricks man durch Online zocken haben kann. Wieder ein -1 für Online Bemu Tournaments XDD
      speed
    • Also, erstma ist das mit dem Vote eine gute Idee.

Ich rede hier nicht von absichtlichen Disconnects sondern von zufälligen, die ab und an glaub ich auch auftreten, ohne dass einer der beiden Spieler sie initiiert hat ;), dafür vertrau ich den Leuten einfach zu sehr.

Ich bin da aber echt noch unschlüssig, denn was sollte man tun, falls es die dritte Runde und der Spielstand ausgeglichen ist, ich meine das ist ja nicht so selten bei ähnlich guten Spielern, soll man dann wirklich den kicken, der jetzt 1 Pixel weniger Energie hat? Sinn macht das kicken halt nur, wenn die Partie halt fast schon klar ist, d.h. keine Daigo Comebacks... ;(

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass das Ganze gut über die Runden geht, die meisten von uns kennen sich ja und schließlich sind wir alle reif genug um nicht bei Videospielen durch Disconnects zu bescheißen :D wär auch echt zu albern, wer will denn durch so nen scheiß gewinnen...tz
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • ZEE schrieb:

Also, erstma ist das mit dem Vote eine gute Idee.

Ich rede hier nicht von absichtlichen Disconnects sondern von zufälligen, die ab und an glaub ich auch auftreten, ohne dass einer der beiden Spieler sie initiiert hat ;), dafür vertrau ich den Leuten einfach zu sehr.

Ich bin da aber echt noch unschlüssig, denn was sollte man tun, falls es die dritte Runde und der Spielstand ausgeglichen ist, ich meine das ist ja nicht so selten bei ähnlich guten Spielern, soll man dann wirklich den kicken, der jetzt 1 Pixel weniger Energie hat? Sinn macht das kicken halt nur, wenn die Partie halt fast schon klar ist, d.h. keine Daigo Comebacks... ;(

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass das Ganze gut über die Runden geht, die meisten von uns kennen sich ja und schließlich sind wir alle reif genug um nicht bei Videospielen durch Disconnects zu bescheißen :D wär auch echt zu albern, wer will denn durch so nen scheiß gewinnen...tz
      Ja ich bescheisse auf keinen, aber kommt halt ma vor, dass man disconnected wird, als ich mal gegen dino gespielt hab gabs sogar mal irgendwie 10 disconnects innerhalb 5 min xD
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • jep leider wahr =(((

btw. hab nun ausgiebig 3s in 2df u. ggpo getestet - liegt wohl echt an der conn., weil ich persöhnlich garkeine disccs in ggpo bis jetzt hatte...nicht einmal behinner gelagge , 1-2evtl aber verdammt selten & bei 2df hingegen weitaus öfter spielabbrüche keine direkten disccs spiel hängt entweder oder fenster geht einfach zu -_- dafür kaum bis garkeine hänger was ich aber ehe rin kauf nehmen würde anstatt komplett zu fliegen o.ä.

naja tournier wird lustig und bestimmt auch sehr sehr ärgerlich für so manch einer ( -_- ) - alternative wärja irgendwas in richtung "Ranbat" ...
    • Also ich mache auch mit. Und ich bevorzuge 2df auch weil es einfach besser ist :D

Aber ich finde auch dass man es am Sonntag nicht um 20:15 machen soll. Muss am Montag arbeiten. 17-18 uhr ist ok. Vielleicht am Samstag um 20:15?
      glücklich in Rente :p :love:
    • Sorry, dass ich mich erst so spät melde.

Ramza hat mir gestern abend den link zu der Votingpage gegeben. Ist nicht von ihm sondern ein online dienst, den jeder benutzen kann. doodle.de

Hier die Umfrage, die ich jetzt mal erstellt habe. Meine PCs machen im moment voll die faxen also denk ich könnt ich erst ab Montag, da ich die bis dorthin bearbeiten kann.

doodle.de/uqk72dprk74v9nca

Zee mach den link auch am besten mal in den Startpost des threads.

mfg Hannes4D

PS.:ICH LIEBE NACKTE MÄNNER *GRRRRR* :thumbup: wer lust hat mich zu treffen einfach adden ;)
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hannes4D ()

• Benutzer online 1

1 Besucher