Lustiger Enthüllungsjournalismus und andere Rechercheknüller

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Herrgott, eine Diskussion um Kapital und Antikapital braucht es doch selbst in dieser threadgewordenen Arnzeimittelentsorgungsstelle nicht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Wirbeltier schrieb:

Ich hab mich aus Facebook rausgeschmissen weil mir dieser Zuckerberg auf den Sack geht, ich finde dass Europa im derzeitigen Zustand absolut trivialisiert ist, Apple ist der Hasskonzern schlechthin, Fernsehen kann mich mal kreuzweise, und ich spiele kein SF4.

Sehr gut :good:

Du könntest Crash und meinen Post auch einfach mit Humor nehmen, wie wärs damit?
      Wenn er wieder Geld hat wird er übrigens was spenden für das Virtual Dojo FFM :thumbup:
    • Ich schreibe auch gerade ein Buch. Es geht um Mirror Matches in SF4, und warum diese 9:1 sind (Am Beispiel Ryu Mirror). Man darf gespannt sein.
      Eine Deutschlandweite (SRY ÖSIS!) Lesetour ist geplant.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Benutzer online 1

1 Besucher